Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1600 Mitglieder
zum Thema
Periode und Club17
Liebe Menstruierenden SwingerClub oder sexpositive Party geplant, und…
zum Thema
Lustgewinn während der Periode mit Sextoys8
ähnliche Themen sind zu finden, aber ich suche ganz speziell ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisser Vibrator während der Periode?

***eP Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Weisser Vibrator während der Periode?
Hallo ihr lieben,ich besitze seit kurzen einen schönen weissen neuen Vibrator (aus Silikon)*freu2*
Kann ich diesen problemlos während der Periode benutzen oder verfärbt er sich?sollte ich ev einen anderen benutzen?

Liebe Grüsse *sextoy*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Wenn du dir unsicher bist benutz ihn doch in der Zeit einfach mit Kondom.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
kann sich je nach Material verfärben, wenn er zb aus Gummi/Silikon besteht.
NEIN KANN SICH NICH!!!
Beschreibung bitte lesen, doch normalerweise gibt man über einen Massagestab ein enges Kondom erstens wegen der Hygiene und zweitens eventuelle Verfärbungen oder Geruchsannahme zu vermeiden.
****ord Frau
310 Beiträge
Kann sich doch *roll*
Mann KANN ein Kondom drüber ziehen. MUSS man aber nicht. Hygiene kann auch so aussehen das man ihn abwaschen kann.
Es kommt aufs Material an. Aufs eigene empfinden. Verfärbungen finden auch manche nicht schlimm. Ok. Bei weiss....

Die einen gehen auch einfach auf Klo und machen es regelmäßig sauber. Andere würden da nicht draufgehen ohne vorher und nachher mit Sagrotan dran zu gehen.Und wieder andere machen's ein mal im Monat sauber und die Welt geht nicht unter.

PS. Ganz viele Ausrufezeichen empfinde ich persöhnlich als sehr aufdringlich, brüllend und rechthaberisch und intolerant.
Ich liebe Moralaposteln *freu2* *freu* *freu2*
Und wieder andere machen's ein mal im Monat sauber und die Welt geht nicht unter.

Unglaublich was es für Schweine gibt
*****alS
7.395 Beiträge
Eigentlich ist die Frage super einfach.

Ist es tatsächlich Silikon, dann sollte das kaum Farben und Gerüche annehmen - es ist chemisch sehr stabil und reagiert kaum und ist schmutzabwesiend - vor allem, wenn man es heiß abwäscht. (Heiß abwaschen langt im übrigen bei Silikon absolut. Desinfektionsmittel greifen schlimmstenfalls sogar die Oberfläche an, so dass sich danach Keime besser vermehren können...)
Ja, es KANN sich trotzdem verfärben (Menstruationstassen tun das ja auch), aber einen Vibrator nutzt man ja nicht soooo extrem lange - nur halt sofort nach der Benutzung waschen ist wichtig, nicht erst mal ein paar Stunden dreckig liegen lassen (soll ja alles vorkommen, danach erstmal entspannt zu dösen ist ja jetzt kein abwegiger Gedanke ^^)

Ist es hingegen irgendein weiches Plastik / Gummi, das vielleicht ein bisschen Silikon enthält aber wenig damit zu tun hat (außer, dass es sich vlt ähnlich anfühlt), voller chemisch instabiler Weichmacher und eher porös, dann verfärbt es sich schnell und nimmt auch Gerüche gut an. In dem Fall würde ich definitiv ein Kondom darüber ziehen.
***eP Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön,ich hab ihn nach der Benutzung gleich gereinigt,er ist immer noch schön weiss😁auf den Tipp mit dem Kondom bin ich überhaupt nicht gekommen,manchmal fallen einen die einfachsten Lösungen nicht ein😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.