Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Periode und Club17
Liebe Menstruierenden SwingerClub oder sexpositive Party geplant, und…
zum Thema
Kann man mit der Periode in die Sauna?8
Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe mich von meinem Kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn während der Periode mit Sextoys

****_nw Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Lustgewinn während der Periode mit Sextoys
Liebe Forenmitglieder,

ähnliche Themen sind zu finden, aber ich suche ganz speziell ein Spielzeug für meine Frau während ihrer Periode.
Sie geniest es, wenn ich ihr in dieser Zeit den Rücken massiere und jetzt kam uns die Idee, dass es ja sicher sehr nett *zwinker* wäre, wenn sich zwischen Matratze und ihrer ... was reizvolles befände zwecks Lustgewinn und -erfüllung.
Wäre da so eine Art Klitorisreizer (buterfly? o.a.) denkbar?

Vielleicht eine spezielle Frage an die Frauen hier?

Wäre für Tips und Einkaufsempfehlungen dankbar, denn ich möchte meine Schatz damit gerne überraschen *g*

Vielen lieben Dank sagt

Der Maulwurf
??? warum ein toy.......?? warum nicht du???? malfrechgefragt
Etwas
klarer bitte:

zwischen Matratze und ihrer ...
was meinst du damit?

Ansonsten nimm ein Vibro-Ei, Massagestab wie Hitachi oder ähnliches.

Einfach mal die üblichen Läden wie Onkel Orion und Tante Beate aufsuchen, gucken, anfühlen, für gut befinden,kaufen und ab nach Hause.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Du suchst ein Gerät das ausserhalb der Vagina bleiben und stimulieren kann. Ich würde da einen aufliegevibrator oder einen Butterfly empfehlen. Die Onlineshops der bekannten Sexwarenanbieter helfen Dir da sicher.
Ich weiß ja nicht, ob ihr beide schonmal über AV nachgedacht habt....aber dieser Weg steht auch während der Periode offen... *zwinker*
An sonsten, wenn ihr dies total ablehnt, kannst du sie immernoch super mit deiner Zunge selbst verwöhnen, dafür braucht man kein Spielzeug...die anderen Vorschläge die ich noch hätte, haben bereits die Vorschreiber eingebracht. *smile*

Lg TrueDreams
******smo Paar
815 Beiträge
@truedreams
Ist dann aber auch Geschmackssache, SIE während der Tage zu lecken.

Aber gut, kommt immer drauf an. Da sind natürlich Toys besser.

@******f66: wie schon angesprochen hilft hier ein Aufliegevibrator ( z.B. Lay..Spot oder eine VibroEi ) wirklich wunder.

Viel Spass bei der Suche, beim Testen und beim Erfolg.

LG

MrMsGismo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich...
funktioniert doch dafür jeder Vibrator, er muss nicht zwangsläufig
eingeführt werden.

*zwinker* von den Frenchlovern
@******smo, das muss ich euch recht geben. Manche mögen es während der Tage nicht diese Art der Verwöhnung zu genießen, und Mann mag vielleicht auch nicht immer dazu bereit sein.

Aber an sich, eben ein Weg *zwinker* !
****_nw Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

Danke für eure Antworten,

ich suche eben speziell ein Spielzeug für Sie, wenn ich ihr den Rücken massiere.
Habe mal bei eis.de geschaut. Gibt dort ja ne Menge und preiswert. Da würde ich sagen, die Qual der Wahl.
Vibro-Ei kennen ich gar nicht - oder doch besser einen butterfly.
Mädels, was würdet ihr als Lustgewinn mehr empfehlen?

Der Maulwurf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.