Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
648 Mitglieder
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
zum Thema
Hoden - nur lecken oder mehr?42
Hy, ich bin begeisterte "Bläserin" und liebe es zu beobachten, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?

******000 Mann
579 Beiträge
Original_71

Mega......würde ich gerne mal ausprobieren... *mrgreen*

Aber Du hast geschrieben...."der kleine" *heul2*

So klein ist der aber gar nicht....
**********inado Mann
147 Beiträge
Zitat von ****are:
...
Das ganze ohne würgen, tränende Augen oder schlimmeren.
Wenn sie das Gemächt wieder frei ließ lachte und strahlte sie meist unmittelbar über das ganze Gesicht.

Natürlich wurden in den Shows keine Bilder gezeigt, aber die Moderatoren haben die Szenrie genau beschrieben.
Im Netz konnte aber jeder ihr großes Talent bewundern.

Es geht also definitiv
Hat sein Gesicht bei der Behandlung auch wer gesehen? Wahrscheinlich hatte er die tränenden Augen. *autsch*
**dG Mann
1.909 Beiträge
Kann ich mir nur schwer vorstellen, bzw. ist wohl wie schon so oft betont eine Frage der Größe.

Ich hatte mal eine Freundin die beim Blasen mit der Zunge an meinen Eiern gespielt hat. Das war auf jedenfalls sehr geil !
*******e_76 Frau
43 Beiträge
Schon mal bei ganz alten Männern in der Sauna auf die Hoden geschaut... Da gibt's Exemplare die so lang hängen... Den Rest überlasse ich eurer Phantasie...😱
*******_NRW Mann
1.028 Beiträge
Zitat von *******e_76:
Schon mal bei ganz alten Männern in der Sauna auf die Hoden geschaut... Da gibt's Exemplare die so lang hängen... Den Rest überlasse ich eurer Phantasie...😱


boaaaa wie böse 😂😂
*******nger Mann
394 Beiträge
Ich liebe diese langen Säcke 😜
*******nger Mann
394 Beiträge
Nur rasiert müssen sie sein
*********er666 Mann
198 Beiträge
Näääääää, meine Kügelchen in einem Frauenmund, das ist gar nichts für mich! Ich finde das nicht erregend, eher unangenehm bis schmerzhaft. Hände da dran ist gut und gleichzeitig ein Mund, der schön bläst, das ist Klasse!
******000 Mann
579 Beiträge
Irgendwie hätte ich jetzt aber schon Lust das mal auszuprobieren... *wiegeil*
**********inado Mann
147 Beiträge
Zitat von ******000:
Irgendwie hätte ich jetzt aber schon Lust das mal auszuprobieren... *wiegeil*
Ausprobieren was in deinen Mund passt?
******000 Mann
579 Beiträge
*lach* NEEEEEE Schau mal weiter oben. Eine nette Dame wollte versuchen ",meinen" in den Mund zu nehmen...mit Hoden.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Es gibt bekanntlich nichts, was es nicht gibt.
Aber bei dem Thema habe ich das Gefühlt, dass einige den Mund zu voll nehmen.
Entweder brauch man kleine Schwänze und Hoden oder eine sehr große Klappe.:-))
****uum Mann
72 Beiträge
Gehen tut das schon. hab mal irgendwo in Internet was gesehen. Aber es dürfte sehr selten sein, dass Sie das so hinbekommt...

Selbst ein "normaler" Deepthroat ist doch schon selten, zumindest aus meiner Erfahrung. Bisher hat erst eine die mir einen geblasen hat es wirklich geschaft, ihn bis zum komplett bis Anschlag aufzunehmen. Alle anderen, seien Sie auch noch so "schwanzgeil" gewesen, haben irgendwann gestoppt.

Und nein, es ist weder "Werbung" noch ist das Teil ein Monster jenseits der 20cm
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ********l_71:
Für den Mund wird der kleine schon passen 🤭
Die hier schafft JEDEN!
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
*angsthab* Das macht mir Angst,
Allerdings hat hier der Zahnarzt endlich mal einen gewissen Handlungsspielraum.
********aus2 Frau
160 Beiträge
Ich denke mal es kommt nicht nur auf die Größe vom Zauberstab und den Eiern an,sondern auch wie groß der Mund ist......lach.......
Mir geht gerade durch den Kopf,kann eine Frau dann noch einen guten gründlichen Blowjob machen?
Oder wird es nichts Halbes und nichts Ganzes???? Der normale Blowjob ist doch viel intensiver,weil die Lippen den Schaft rundherum massieren können und nicht eine Seite oder mehr durch die Eier besetzt ist.
Denn irgendwo müssen die schließlich hin. Ich gebe auch meinen Vorrednern Recht,funktioniert das noch bei einem großen BIG DICK ??
......Lach......Wie kommt Frau nur auf so eine Idee ?????
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, im Besonderen wenn der Penis steif ist.. Grüße
*******_NRW Mann
1.028 Beiträge
….. also ich fand das mit dem …gründlich schon echt nen Knaller 😉😁😁😁👍
*******elle Frau
33.610 Beiträge
Stell ich mir auch zu eng in meinem Mund vor.

Ausserdem sollte der Mann dann auf Zähne stehen, die kann ich nämlich nicht rausnehmen.

Ich liebkose lieber weiterhin einzeln Schwanz oder Hoden.
*******nger Mann
394 Beiträge
@********aus2
Ich denke es geht da eher um das Bild das dabei entsteht, nicht das Gefühl für den Mann.
********aus2 Frau
160 Beiträge
Googel weiß alles, habe mich schlau gemacht.
Die Eier sollen lang gezogen werden,den Penisschaft entlang und dann mit einem Penisring zusammen gebunden werden.
Alles im schlaffen Zustand und dann nihmt Frau alles in den Mund und bläst ihn hart. Frauen die es probiert haben berichten es wäre dann nur ein Problem alles wieder aus dem Mund zu bekommen. Sie hätten oft bis zum
erschlaffen warten müssen und der Würgereflex wäre auch sehr groß gewesen. Für Männer wäre es ein tolles Gefühl gewesen.
**********inado Mann
147 Beiträge
Also ich hab jetzt nur aus Neugier mal nachgemessen wie groß mein Mund ist wenn ich ihn voll aufreiße. Da ich gerne Penis-/Hodenringe verwende weiß ich auch welchen Durchmesser ich brauche um meine Teile durchquetschen zu können. Also mir fehlt da gut 1cm, also nur zum durch den Mund bekommen, da gehts noch nicht ums unterbringen dahinter *rotfl*
*********gn24 Frau
650 Beiträge
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen


Ich bin Vegetarierin 🥗
*******967 Mann
486 Beiträge
Oh das hätte ich auch gerne mal beides gleichzeitig im Mund.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen


Ich bin Vegetarierin 🥗

Von Essen hat keiner was gesagt.:-))
Hätten auch die meisten Männer was dagegen, schätze ich.:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.