Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre das Festival deiner Träume?

Was wäre das Festival deiner Träume?
Ja nun Spinne ich etwas weiter.
Hier kann wer will ein fiktives Festival kreieren. Gerne mit Musdikern und Bands ob Leben oder leider schon verstorben.
Wer will kann gerne eine Story schreiben.
Also ich hätte es am liebsten im Rahmen bis maximal 5000 Zuschauer und hätte gerne Element of Crime, Bad Manners, The Clash, RAG (Rap), Madness, Udo Jürgens, Pink Floyd, Judge Dread, Sick of it all, Falco, Elvis Presley, Jimi Hendrix, Mambo Kurt, Torch, Oasis, Nancy Sinatra, Led Zeppelin und Chuck Berry dabei für das erste.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
😀Du meinst also sowas in der Art :“ Wie würde ich mir mein Traum-Festival „ wünschen/erträumen ?

Im Zelt sind keine Mücken, anstatt Luftmatratze ein richtiges Bett , gutes Wetter , eine private Toilette- naja wenigstens sauber und ohne Schlange vor der Tür , nur nette sympathisch Menschen , keinen Ärger , …….

Drei Tage lang - jeden Tag eine andere Musikrichtung .Erst modernen Schlager 😂, dann 90‘er Jahre Und zum guten Schluss Die toten Hosen . 😂

Ich wäre dabei 👆😂
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Vergessen: 😂 am nächsten Tag keine Kopfschmerzen vom Alkohol 🙈😅
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Vergessen: 😂 am nächsten Tag keine Kopfschmerzen vom Alkohol 🙈😅

Weitertrinken verhindert Kopfschmerzen.
Deshalb nur bei einer Sorte bleiben, in dem Fall guter Ebbelwoi.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
😅 Und Tipp‘s gegen Übelkeit ?
Vorm schlafen gehen Magnesium einnehmen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die beste Hangover Prävention ist:

Brate ein großes Flankensteak in einer Pfanne mit gesalzener Butter und iss das. Dann zieh ein paar nasse Socken an und geh schlafen.

Copyright by Ron Swanson.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Einfach Festival wie früher. Ohne Einschränkungen. Mehr wünschen wir uns nicht.
****go Mann
944 Beiträge
Wie wäre ein Rocky Horror Schloßfestival? Ich wäre dabei *dance*
***ps Mann
648 Beiträge
Don't dream it, ...

****go Mann
944 Beiträge
*hi5*
Ich schließe mich sehr gerne @*********Ride an! Aber wenn man schon spinnen kann, würde ich mir auf jeden Fall Queen (logischerweise mit Freddy) und David Bowie im Line-up wünschen
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Wenn Ich Mir eines wünschen dürfte....
Dann ACDC mit dem verstorbenen Sänger
Bon Scott !!!!!!!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Linkin Park - mit Chester -
Volbeat
Disturbed

Bis ca 1000 Menschen. 24,6 Grad, leicht bedeckt...

Und bitte einmal für den Schnulzenteil in mir
Ed Sheeran und James Blunt.
Da bitte nur 200 Menschen höchstens, bei gleichen Wetterbedingungen
*******irl Frau
158 Beiträge
@*********tWind nimmst du mich mit?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Jederzeit @*******irl
Adam& die Mickys wäre was, so in einer kleinen Location.
Leider nicht mehr möglich.


Pink Floyd in einer Saunatherme während einer ebenso langen Massage incl. Butler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.