Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
427 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date - Vorbereitungen und Co.15
über die Frage, ob es Sex beim ersten Date gibt und wie eure Dates…
zum Thema
Sie spielt Klavier3
Es ist ungewöhnlich mild für die Jahreszeit. Zu warm eigentlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spielt ihr auf dem Handy?

**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Paper.io2
Sudoku
MiniMetro
threes

seineS *knicks*
Pokemon go bin level 40
"Charm King" versüßt mir schon seit Jahren die Wartezeiten beim Arzt/Bahnhof etc.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Rein gar nichts, denn für mich ist das Handy reines Kommunikationsmittel, mit dem ich andere erreiche.
******i63 Frau
10.089 Beiträge
Lilys Garden spiele ich aktuell.
Vorher habe ich lange Zeit Hay Day gespielt
und Pet Rescue Sage.

Irgendwann ist mir dann aber auch Gewinnspiel langweilig und ich schau mich nach einem neuen um.
*****nne Frau
3.247 Beiträge
JOY-Angels 
Ich spiele Kniffel und das unheimlich gerne, nicht nur auf dem Handy. *g*
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Candy Crush , Level 5210.....
******hia Frau
205 Beiträge
Homescapes spiele ich schon ziemlich lange, bin da mittlerweile auch recht weit. Vorher habe ich eine Zeit lang Zombie Castaway gedaddelt, wurde aber langweilig. Generell mag ich so Match 3 Spiele ganz gerne. Zum Zeitvertreib und mangelnden Daten auch gern mal 2048
****ron Mann
2.042 Beiträge
Aktuell eigentlich wenig, höchstens mal Sudoku.
Schau mir eher Filme oder YouTube Videos an.
****c73 Frau
108 Beiträge
Farm Heroes Saga
*********vice Mann
680 Beiträge
Tut mir leid, aber ich spiele nichts am Handy,

Pay to win, Werbung, in App käufe,

unterstütze ich nicht, ist oft Abzocke,

bin da wohl eine Spaßbremse, und irgendwie allergisch gegen Mogelpackungen.

Eine bessere Frage wäre, wer kennt denn Handy Spiele, komplett ohne Werbung und in App Käufe die empfehlenswert sind?
****an Mann
1.807 Beiträge
Klondike
Magic Rampage
Blackmon2
SK
Und weil grade EM ist, FIFA21
Zitat von *******ack:
Tut mir leid, aber ich spiele nichts am Handy,

Pay to win, Werbung, in App käufe,

unterstütze ich nicht, ist oft Abzocke,

bin da wohl eine Spaßbremse, und irgendwie allergisch gegen Mogelpackungen.

Eine bessere Frage wäre, wer kennt denn Handy Spiele, komplett ohne Werbung und in App Käufe die empfehlenswert sind?

Die Leute, die die Spiele entwickeln und anbieten tun das nicht zu ihrem Vergnügen.
Du arbeitest doch auch nicht für umsonst, oder?
CoinMaster, aber ohne Kohle zu investieren. Bis vor kurzem auch noch King of Thieves, aber da hat mir zu Letzt die Lust gefehlt.

🥴🤗
*******Hase Mann
714 Beiträge
Ich spiele Hot Candy Land, und Fake Lay passt gut zum Joy Club ab 18 Jahre
***an Frau
11.002 Beiträge
Zitat von *******ack:
Tut mir leid, aber ich spiele nichts am Handy,

Pay to win, Werbung, in App käufe,

unterstütze ich nicht, ist oft Abzocke,

bin da wohl eine Spaßbremse, und irgendwie allergisch gegen Mogelpackungen.

Eine bessere Frage wäre, wer kennt denn Handy Spiele, komplett ohne Werbung und in App Käufe die empfehlenswert sind?

Bei Candy Crush Saga habe ich noch NIE Werbung bekommen. Ich muss ja für die App laden nicht meine E-Mail Adresse angeben.

Es wird niemand gezwungen sich einen Bonus fürs Spiel zu kaufen. Geworben wird dafür, aber für mich liegt ja gerade der Reiz des Spiels darin es nur mit den Boostern und Geschick zu knacken. Denn bisher gab es letztendlich immer eine Lösung, ob von mir erspielt oder nach einer gewissen Spielzeit sich die Lösung ergab. Bonus Käufe mache ich nicht.
Das einzige Spiel auf meinem Handy ist 8 Ball Pool.
Ist aber schon ewigkeiten her das ich es mal gespielt habe. *nachdenk* ich glaube ich weis nicht mal mehr meine Login Daten *lach*
*******e_84 Mann
2 Beiträge
Spielen? Nein *danke*
Lieber doch prickelnde Sexgeschichten *les*
Nur das mit der Zeit ist eben schwierig, wenn eine Geschichte so spannend und geil wird.
*kopfkino*
*******m_54 Frau
111 Beiträge
Hay Day *huhn*
*********6_67 Paar
17 Beiträge
Dieses Handygedaddel geht mir voll auf den Geist!
Kaum kommt jemand, beim Arzt oder sonst wo, rein, wird das Handy gezückt, egal ob zum Spielen oder Nachrichten senden. Das ist doch krank!
Wenn ich eine Wartezeit in Erwägung ziehe, stecke ich mein Sudokuheft ein und gut ist.
****az Mann
4.353 Beiträge
Und wenn nun jemand Sudoku auf dem Handy spielt?
*********Pain Paar
2.948 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********6_67:
Dieses Handygedaddel geht mir voll auf den Geist!
Kaum kommt jemand, beim Arzt oder sonst wo, rein, wird das Handy gezückt, egal ob zum Spielen oder Nachrichten senden. Das ist doch krank!
Wenn ich eine Wartezeit in Erwägung ziehe, stecke ich mein Sudokuheft ein und gut ist.


Ich würde dich sehr bitten hier nicht zu werten und Menschen die auf dem Handy spielen als krank zu bezeichnen.

Eröffne dazu gerne einen eigenen Thread, wenn du deine Meinung diesbezüglich kund tun möchtest.

Mich interessiert hier nur:
Was spielt ihr so nebenbei auf dem Handy?
Daher bitte *zumthema*
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *********6_67:
Kaum kommt jemand, beim Arzt oder sonst wo, rein, wird das Handy gezückt, egal ob zum Spielen oder Nachrichten senden. Das ist doch krank!
Wenn ich eine Wartezeit in Erwägung ziehe, stecke ich mein Sudokuheft ein und gut ist.

Was an Sudoku jetzt "wertvoller" sein soll als am Handygedaddel verstehe ich nicht.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Zitat von *********6_67:
Kaum kommt jemand, beim Arzt oder sonst wo, rein, wird das Handy gezückt, egal ob zum Spielen oder Nachrichten senden. Das ist doch krank!
Wenn ich eine Wartezeit in Erwägung ziehe, stecke ich mein Sudokuheft ein und gut ist.

Was an Sudoku jetzt "wertvoller" sein soll als am Handygedaddel verstehe ich nicht.

Zumal sich Sudoku ganz wunderbar auch auf dem Handy spielen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.