Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
206 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zögert ihr den Orgasmus auf Sexparties hinaus?

Wie zögert ihr den Orgasmus auf Sexparties hinaus?
Hallo 🙋‍♂️
Wir haben uns gefragt wie geht ihr mit dem Thema kommen auf Sex Partys/treffen um?
Helft ihr ein wenig nach um länger durchzuhalten oder ist das ein No go?
Und was halten die Frauen davon?

Lg und eine schöne Zeit 😊
*******2_84 Paar
20 Beiträge
Verdammt gute Frage...
Wir sind auch mal sehr gespannt auf weitere Beiträge.
Danke an die Ersteller des Threads
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Wenn wir uns privat treffen, sowie im Club gibt es immer mehrere Runden Sex. Sind ja immer mehrere Stunden zusammen und machen uns einen schönen Tag bzw. Abend. Da wird gegessen und getrunken, sich unterhalten, ggf. Pool und Sauna zwischendurch.
Oder es entstehen verschiedene Konstellationen, FF und FFM und MMF. Da kann man sich auch mal zurückziehen.
Und es muss niemand was hinauszögern.
Gute frage,Schnelle antwort *ja* in der swingerszene zu 99% werden Potenzmittel eingenommen!
****_76 Mann
154 Beiträge
Zitat von **********e2017:
Gute frage,Schnelle antwort *ja* in der swingerszene zu 99% werden Potenzmittel eingenommen!

Das wußte ich nicht, klingt aber einleuchtend. In Fitnessstudios gibt es ja auch diverse Shakes.
Danke
*******uple:
Gute frage,Schnelle antwort *ja* in der swingerszene zu 99% werden Potenzmittel eingenommen!
Das Potenzmittel den Orgasmus herauszögern können wäre mir jedenfalls neu.

Wie zögere ich den Orgasmus heraus? Er kündigt sich ja an. In diesem Moment verlangsame ich dann meine Aktivität oder stoppe sie sogar. Ein Stellungswechsel bringt da auch einen gewissen zeitlichen Abstand und setzt den Orgasmus erstmal aus.
Auch erfolgreich ist zwischen Penetration und Oralsex immer hin und her zuwechseln um den Orgasmus herauszuzögern.

Was käme noch dazu? Ach ja... richtig ,Kondome. Sollten bei Sexpartys Standard sein. Allein der Einsatz von Kondomen bewirkt ja schon eine Desensibilisierung, so das der Orgasmus schwerer ereicht wird. Im Zweifelsfall mal zwei Kondome benutzen. *zwinker*
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Ja da wird viel nachgeholfen.
Aber wenn die Party ja länger geht kann man ja mehrmals.
Originalle Potenzmitteln Helfen sehrwohl und Zögern den orgasmus gewaltig!Natürlich ist die Rede von Originalen,die Fakes kannst vergessen
@**********e2017 ein Potenzmittel verhilft zu einer Errektion. Eine Erektion verzögert aber keinen Orgasmus. Von daher verzögern Potenzmittel auch diese nicht.
Wohl aber kann der Mann nach einem erfolgreichen Orgasmus ungeniert weiter ficken, weil die Refraktionsphase einfach mal ausgesetzt wird. Das ist aber kein herauszögern.
Ich zögere ihn gar nicht hinaus, brauch ich auch nicht ich kömme eh nur dann wenn ich es will.

Wenn ich lust dazu könnte ich sehr lange poppen ohne zu kommen
Wie die Frauen das finden
Die einen gut die anderen fühlen sich in ihrer "Ehre" verletzt *zwinker*

Ist mir aber auch egal ob ich komme oder nicht meine Motivation beim Sex ist eh eine andere als der Finale Orgasmus.

Er schrieb.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Zitat von **********e2017:
Gute frage,Schnelle antwort *ja* in der swingerszene zu 99% werden Potenzmittel eingenommen!
und manchmal auch andere "heilpflanzliche" Mittel... *g*
Zitat von *******m77:
@**********e2017 ein Potenzmittel verhilft zu einer Errektion. Eine Erektion verzögert aber keinen Orgasmus. Von daher verzögern Potenzmittel auch diese nicht.
Wohl aber kann der Mann nach einem erfolgreichen Orgasmus ungeniert weiter ficken, weil die Refraktionsphase einfach mal ausgesetzt wird. Das ist aber kein herauszögern.

Hi,

es gibt unterschiedliche Potenzmittel.

Zum Einen welche wirklich nur auf die Erektion
gerichtet sind, und diese mehrfach nach dem Orgasmus ermöglichen.

Zum Anderen welche mit Zusätzen.
Dieser Zusatz bewirkt eine deutliche Verzögerung als ohne.
Ich habe es selbst ausprobiert.
Unfassbar wie lange man damit aktiv sein kann.
Dieser Zusatz wird zum Teil auch von Urologen bei entsprechenden Problemen als Therapie verschrieben.
Dann jedoch in geringerer Dosierung.
Leider fällt mir der Wirkstoff gerade nicht ein.
Ein tolles Zeug für den der es benötigt sicherlich eine Hilfe!
*******_91 Mann
217 Beiträge
Ich kann das eigentlich ganz gut steuern wann ich komme. Aber selbst wenn ich es nicht mehr zurückhalten kann. Gibt es nach dem Orgasmus eine kleine verschnauf Pause und es kommt Runde 2. Ich bevorzuge mehrere Runden.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Lerne deinen Körper kennen. Wenn du kurz vor dem Orgasmus bist, einfach einen anderen Film im Kopfkino abspielen...
Ansonsten ist oftmals der Weg das Ziel. Nur weil ich einen Orgasmus hatte, ist der Sex oftmals im Swingerclub nicht vorbei. Ich habe gerne zweite oder dritte Runden. Der Mann hat ja nicht nur einen Penis, um einer Frau eine Freude zu bereiten.
Ich habe nie Sex auf Partys. Und mit mehreren Personen auch nicht in privat.
Sonst ist die Orgasmuskontrolle ein Spiel, das mir mit dem richtigen Partner Spaß macht.
******pen Mann
961 Beiträge
Ein intressantes Thema. Da lese *les* ich gerne mal mit

Zitat von *******ust:
und manchmal auch andere "heilpflanzliche" Mittel... :-)

Was sollen denn das für Mittel sein? *nixweiss*
*******nky Paar
150 Beiträge
Ist das euer Ernst?
Potenzmittel im Club zum Hinauszögern eines Orgasmus ...
Wie schön wäre das ... wäre es so einfach ... vor jedem Date den Jungs etwas verabreichen und schon ist das größte Problem gelöst.
Sicher versucht die eine oder andere Person - sich auf unterschiedlichste Art zu dopen, um vor anderen in einem besseren Licht zu stehen.
Letztlich ist er aber dann doch nur wieder der peinliche Schnellspritzer - wenn er allein im stillen Kämmerlein mit der Mutti ist oder andere datet.
Ladys - eines verstehe ich nicht - warum macht ihr das bei euren Kerlen eigentlich mit - das kann doch auf Dauer nur frusten, wenn der Kerl gleich wieder fertig ist.
Ich halte solche Aussagen - von wahnwitzig hohen Prozentzahlen - für ein peinliches Argument derer - die keine Lust haben an sich zu arbeiten und so nach einer Ausrede suchen - warum andere das können und man selbst nicht.

Al
Schau mal in Mülleimer auf dem Herren *wc* und du weißt woher diese "Wahnwitzigen Prozentzahlen her kommen.

Manche haben bestimmt schon so oft gefickt in ihrem Leben das selbt das Beste an sich arbeiten wie Du es nennst völlik wirkungslos ist.
Und ich wüsste jetzt nicht was das für " Mutti" einen Unterschied macht.

Selbst wenn jemand schon nach 2 Minuten kommt kann das für eine die 30sek gewohnt ist schon sehr lange sein.

Und wer schon mal 2 Minuten mit Müll vollgelabert wurde der weiss auch das das wie eine Ewigkeit sein kann.
Zudem gibt es durchaus Frauen die kein langes rumgestochere brauchen und sogar schneller als in 2 Minuten fertig sind und dann *heia2*
Verrückt, dass ihr scheinbar alle Gäste nach dem Gebrauch von Potenzmitteln an so einem Abend ausfragt ... Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wie man auf eine fundierte These von 99% kommen kann.... *nachdenk*

Ich für meinen Teil kann solche Aussagen nicht bestätigen!
@********iebe

Es steht ja keinem auf der Stirn geschrieben und wenn du fragst wird wohl keiner sagen ja hier ich.

Also ich würde sie nehmen
Wäre ja blöd in so einem Club mal nen richtigen lauf zu haben und mein kleiner Freund würde nach der siebten nicht mehr hart.
****89 Frau
761 Beiträge
Dieses Thread ist toll, um sich gerade alle Befürworter direkt negativ zu speichern, um auf diese nicht hineinzufallen. Super macht weiter so folge gerne.

Ernsthafte, ehrliche Erfahrung: würden 99% Mittel nehmen, wirkt es zu 100% nicht. Denn 99% der Männer kommen (meiner Ansicht nach, weil 30sek - 2min) zu früh.
Da konzentriere ich mich gern auf die verbleibenden 1%. Von wegen Qualität und so.

Und wer meint, man merkt jemand keinen Drogenkonsum oder Medikamentenmissbrauch an, der möge auch ein Einhörner glauben.
ach Anja

Du meinst wirklich das jemand bei so einem Thema wirklich die Wahrheit schreibt
*schock*
Behauptest aber Drogenkonsum zu erkennen
*oh

Da musst Du aber noch viel lernen
Aber Du bist ja noch Jung.
*taetschel*
****89 Frau
761 Beiträge
Oder Leute offen im Thread beleidigen? Ja könnte ich, aber der Klügere gibt nach.
*******2_84 Paar
20 Beiträge
@ Anja, da gebe ich Dir voll Recht.
Schließlich war die Frage als auch die verschiedenen Antworten individuell und richtig...
Meinungsfreiheit und so...
Auch wenn ich (Er) ab und an die gleichen "Probleme" hat und ernste Antworten hilfreich sein könnten..
*****ara Frau
7.501 Beiträge
Mir ist es egal, außer das eingeworfene Zeugs verändert die Persönlichkeit.
Ich denke, die erfahrenen Partygänger haben ihre Methoden einen Abend lang durchzuhalten. Kaum Alkohol etwa, nicht viel essen, nicht für längere Zeit aus der Action kommen. Und wenn sie sich was einwerfen, ist es eben so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.