Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4430 Mitglieder
zum Thema
Wie beeinflusst Pornografie eure Sexualität?82
Neues aus Absurdistan: Der Death Grip - Kommst du schon oder würgst…
zum Thema
Sex ohne Penetration11
Outercourse, Sex ohne Penetration Diese Anzeige einer Frau fiel mir…
Double Anal
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?

Zitat von *****dir:
(sie) Penetration gehört definitiv dazu! die lässt mich erst wirklich fliegen. Ohne ist es wie... wie nach dem Aufwärmen das eigentliche Training zu verlassen....

gefällt uns auch meldet euch mal bei uns
******c88 Mann
506 Beiträge
Ich finde es ziemlich angenehm, wenn Penetration optional ist. Einfach weil ich da am wenigsten Kontrolle habe.

Mit Fingern, Toys, Oralverkehr, Massagen oder auch Dingen aus dem BDSM Berech kann der Sex ja so lange dauern wie er halt dauern soll. Da ist nach oben keine Grenze. Bei der Penetration ist halt irgendwann Schluss da ich zu irgend einem Zeitpunkt eben kommen werde. Für mich ist das dann limitierend, bzw. ist meine Ausdauer dann eben eine Ressource die ich dauernd im Auge behalten muss. Und wenn eine Partnerin eben nur durch Penetration kommen kann oder das unbedingt braucht dann ist der Sex praktisch ein Rennen gegen die Zeit. Schaffe ich es, dass sie zuerst befriedigt ist oder werde ich zu früh kommen?

Kurzum: Ich finde Sex der nicht auf Penetration bezogen ist sehr viel entspannter, da weniger limitiert.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von ****_s:
Zitat von *****ara:
Ähhh...wie macht ihr denn eure Vorspiele?

Vorspiel ist eher die Ausnahme.
@****_s
Weil es nicht "nötig" ist oder weil dein Partner es nicht für nötig hält ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.