Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1549 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
333 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nur Frauen suchen???

Also ich bin auch glücklich vergeben ..Suche aber trotzdem eine Frau nur für mich alleine..Und meine besser Hälfte hat null Problem damit *g* Allerdings habe ich auch festgestellt das das hier mit dem Finden auch eher schwierig ist *heul*

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *g*
Wow, ich hätte gar nicht gedacht, dass es so vielen hier genauso geht wie mir... Auch ich suche eine Frau für mich und merke, dass es sich doch eher schwierig gestaltet - leider!!
Dabei bin ich nicht passiv, sondern suche schon auch nach netten Profilen, wo es passen könnte, aber es ist wirklich häufig so, dass der dazugehörige Mann doch immer auch Thema ist.

Vielleicht gibt es ja eine "SIE", die mal nicht sooo weit weg wohnt wie Berlin, Österreich oder Schweiz...*seufz*?

LG, Kiara
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Frauen
Ich suche auch nach einer Frau,aber das ist hier nicht gerade so einfach,besonders,weil die Herren so schlecht im Profile lesen sind,oder ich oft nur von Paaren angeschrieben werde.
Mir wäre es ja auch egal,ob die Frau in einer Beziehung ist.
Aber wichtig ist mir,dass sie für sich alleine sucht.
Über ein Paar hatte ich zwar schon mal nachgedacht,aber nicht in die Tat umgesetzt.
Eine Frau alleine ist mir lieber. *zwinker*


Lg,Lorena
******aar Paar
329 Beiträge
auch...
....wenn wir ein paarprofil haben suche ich durchaus auch mal eine frau nur für mich..aber auch das scheint hier eine seltenheit zu sein...

Wünsche allen suchenden viel glück auf dass sie bald das finden was sie suchen!

Liebe grüße

Das Chaosweib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.