Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nur Frauen suchen???

Frauen die nur Frauen suchen???
Gibt es eigentlich hier im JC Frauen die nur Frauen suchen??? Ist doch eher in der Minderheit oder? Es gibt viele Paare die Frauen suchen und es geben auch einige Frauen an, dass sie abgesehen von Männern Frauen suchen - aber eine Frau die nur eine Frau sucht??? Habt ihr da Erfahrungen?
**S Frau
1.409 Beiträge
Ja, die gibt es, hier sind auch eindeutig lesbische Frauen angemeldet, die nichts mit Männern am Hut haben, und Frauen, die in festen Beziehungen leben, und trotzdem ein erotisches Erlebnis mit einer Frau suchen, bei dem die Männer dann nicht anwesend sein sollen. Aber Du suchst doch auch beides, soweit in Deinem Profil steht - deshalb die direkte Frage, wieso interessiert Dich das?
Ja richtig ich suche Beides *g* Aber ich werde meistens von Frauen oder Paaren angeschrieben die einen Dreier wollen. Ich finde meistens keine Profile von Frauen die ne Frau alleine treffen wollen, meistens dann mit dem Partner zusammen....
**S Frau
1.409 Beiträge
hm ja, ich will mich schon mit frauen alleine treffen... nur ist hamburg-münchen ein bisschen weit *zwinker*
Och schade *snief* Naja mal sehen ich hoffe einfach weiter drauf und warte ab.... aber Du hast ja zum Beispiel auch in Deinem Profil stehen dass Du eigentlich nichts suchst... woher weis Frau denn dass Du auch Frauen suchst? *g*
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich hatte das mal drinstehen, aber weil sich keine gemeldet hat und statt dessen immer nur männer gefragt haben, ob ich bei ihnen nicht mal eine ausnahme machen will, hab ich es wieder rausgenommen... also wirklich viele frauen, die frauen kennenlernen wollen, scheint es hier nicht zu geben. auf die dauer sind mir dann aber doch ein paar begegnet *zwinker*
Teil eines Paares und doch allein
mit einer Frau *lach*
Ich habe zwar einen Partner, doch eine Frau "nur für mich" toleriert er durchaus. Ich habe auch stehen suche eigentlich nichts... Doch manchmal wird man einfach gefunden *zwinker* Und wenns dann passt macht es das Ganze umso schöner..

Ich rede prinzipiell erstmal von nichts konkretem. Ist halt so. Aber ein kleines Kaffeetreffen sollte schon drin sein. Vielleicht geht man nur gemeinsam shoppen (jaaa Klischee ich weiss, manchmal stimmts aber *g* ) und genauso kann sich mehr entwickeln...

lg
*****Tie Frau
55 Beiträge
Ich bin eine Frau und suche eine Frau. Es ist, genau wie du schreibst, eine Minderheit die das Gleiche sucht. Der Joyclub ist ist viel zu sehr auf Männer/Paare ausgerichtet, als dass sich hier viele lesbische Singlefrauen rumtreiben würden...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich denke auch, dass sich für rein lesbische Kontakte andere Single-Börsen evtl. besser eignen.

Doch irgendwie wundert mich deine Frage, da in deinem Profil auch, bei der Suche, "Mann", "Frau", "Paar" angeklickt ist.

Im weiteren sogar eindeutig von dir als Präferenz der "dominante Mann" angegeben ist.

Angenommen, ich wäre eine Frau, die eindeutig nur Frauen als Kontakt sucht, würde mich dies evtl. schon abschrecken.

rubia
Liebe TE,

dass Du von Paaren angeschrieben wirst, ist doch verständlich. Denn immerhin schreibst Du in Deinem Profil, dass Du sie "suchst". *g*


Aber um mal zu Deiner eigentlichen Frage zu kommen:
Ich klicke öfter mal auf Profile, die "interessant" (nicht unbedingt nach sexuellen Kriterien!!!) aussehen. Dabei bin ich schon auf viele Damen gestoßen, die explizit auch Damen suchen.

Und wenn mich nicht alles täuscht, können Premium-Mitglieder in der Mitglieder-Suche auch Damen suchen, die Damen suchen.
Mannomann, was für ein Satz... *lol*
Aber Du verstehst, was ich meine, gelle?! *zwinker*

Gutes Gelingen! *wink*
hm also in fast jedem dritte single profil einer frau steht dass sie ausschließlich eine frau sucht. von daher kann ich gar nicht so recht verstehen, wieso du da noch nicht fündig geworden bist *zwinker*
Meiner Meinung nach ist Joyclub eher nach Männern und Paare ausgerichtet.
Man findet eher selten eine Frau, die auch eine Frau sucht. Diese Erfahrung musste ich auch machen.
Ich denke, dass es auch lesbische Communitys gibt.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Also ich suche wirklich expizit nur nach Bi-Frauen und zwar nur für mich alleine. Und die scheint es hier wirklich nur super selten zu geben. Insofern kann ich meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen.

Fleißiges nettes Anschreiben meinerseits, Kontaktanzeige - bringt alles nichts, das ist leider bisher meine Erfahrung...
*****_26 Frau
3 Beiträge
Hallo
Also ich bin noch neu hier, und habe noch keine weiteren kontakte geknüpft.
Wollte nur mal sagen das in anderen Comms, in denen halt nur frauen angemeldet sind, es auch schwierig ist kontakte zu knüpfen, wenn man zb. noch nicht richtig weiß wo man hingehört.
Da ist mir schnell ablehnung begegnet.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Ja, da hast du allerdings recht, habe bisher allerdings auch nur girlflirt.de probiert, aber da ist es in der Tat das gleiche
*****_26 Frau
3 Beiträge
Na ich hoffe halt für mich irgendwann mal eine nette Frau zu finden, um für mich raus zu finden ob es nur der reiz ist es mal mit einer Frau auszuprobieren, oder ob es danach etwas ist was ich öfter möchte.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Dabei wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß es eigentlich eine tolle Sache ist nicht auf ein Geschlecht festgelegt zu sein... man braucht nur entsprechende Mitspieler(innen) *top2*
*****_26 Frau
3 Beiträge
Dankeschön!
******a59 Frau
4 Beiträge
Es gibt hier wohl eine Menge Frauen, die vorgeben, eine Frau zu suchen. Aber mir ist es schon passiert, wenn ich sie anschreibe, dass sie mir dann gleich erst mal mitteilen, dass sie ohne ihren Mann kaum aus dem Haus gehen. Und Sex ist schon gar nicht ohne ihn drin. Da nutzt auch der eindeutige Hinweis in meiner Kontaktanzeige wenig. Schade.
Ich suche nur eine Frau für mich, mein Mann findet das in Ordnung. Wir führen trotzdem eine glückliche Ehe mit allem drum und dran.
hm
ich zum beispiel bin eine frau die NUR frauen sucht, aber leider verstecken sich hinter vielen frauen doch paare.
hab zwar auch nen freund, aber das tut ja nichts zur sache.
man kann ja trotzdem mit ner frau was reißen ohne dass zwangsläufig mein freund dabei ist. steh auch nicht so auf ffm-dreier. seh das nich gerne wenn ne frau an dem besten teil meines schatzes rumnuckelt.
*******a11 Frau
479 Beiträge
ganz genau, ich würde das auch nicht wollen,daß ne andere meinen Freund anpackt. Ich hab langsam den - zugegebenermaßen provokanten - Verdacht daß viele Frauen hier nur deshalb angeben bi zu sein weil a) es halt cool ist oder b) ihr Typ das geil findet und sie ihm nen Gefallen tun wollen...
japs
so seh ich das auch.
die heißesten feger hollywoods die von männern bewundert werden sind bi, fergie von black eyed pees zum beispiel.
klar, dass viele da miteifern.
man sollte doch schon selber den willen haben um es mit einer frau zu machen.
*******a11 Frau
479 Beiträge
danke
dem kann ich nur zustimmen. Ich versteh nicht so recht den Sinn dahinter,wenn ich meinen Partner immer dabeihaben muß,wenn ich Lust auf ne Frau hab. Klar,ist sicher MAL geil,aber von vornherein als einzige Option??? Hmm
Also ich suche -nach einigen Umwegen- auch nur einzelne Frauen, wirklich fündig bin ich allerdings trotz anzeige und eindeutigem Profil noch nicht geworden... *snief*
****65 Frau
141 Beiträge
Nach der Anzahl der Votes...
... die über mich hereinbrechen, müsste es hier von Frauen, die nur Frauen suchen, wimmeln. Denn es steht bei mir explizit drin: Suche Frau". Da wundert frau sich schon, wenn die überwiegende Mehrzahl der Votes von Solo-Männern stammt. Na, ich hake das für mich als Komplimente aus der Herrenwelt ab *zwinker* .
Bei meiner Suche hatte ich wohl, wenn ich die bisherigen Beiträge lese, Glück. Es haben sich, seit ich hier mit meinem Einzelprofil angemeldet bin, schon sehr nette und zum Teil auch intensive Kontakte zu Bi-Frauen ergeben *freu2* .
Reale Dates "wage" ich alleine nur zu Frauen, die ebenfalls alleine zum Treff kommen (können/wollen?). Sobald - was sich aus Clubmails oft ergibt - sich hinter der Bi-Frau ein Paar verbirgt, kommt für mich ein Kontakt nur zusammen mit meinem Partner in Frage. Hier brauche ich einfach ein gewisses Sicherheitsgefühl. Sobald ich dies als Mailantwort poste, hat sich der weitere Kontakt durch Schweigen der Anderen meist sehr schnell erledigt. Nun, wer möchte schon das Risiko eingehen, dass der Partner der süßen Bi-Lady sich beim Date einmischt, obwohl seine Abwesenheit zugesagt wurde? Ich jedenfalls nicht. Wenn ich mich meiner Lust zur Frau hingebe und ihr selbst Lust schenke, möchte ich nicht ständig aus den Augenwinkeln beobachten, ob ich mich gleich meiner Haut erwehren muss *panik* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.