Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Schon 1. Dates an diesen Orten gehabt, mit dem Ziel auch zu Sonnen und ins Wasser zu gehen und für mich entschieden, möchte ich nicht mehr.

Mein Erfahrungen und Empfindungen in den Situationen waren für mich negativ und damit gab es keine Chance auf Fortsetzung oder Wiederholung mit der jeweiligen Person.

Ein 1.Date am Strand/Badesee zum Picknicknicken, Grillen, Quatschen ohne in Badekleidung oder FKK zu sein ist weiterhin ok für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.