Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen Blowjob-Unlust?

Was tun gegen Blowjob-Unlust?
Hey, ich bin mit meiner Freundin schon bald seid 8 Jahren zusammen, es läuft soweit alles echt klasse, außer dass sie mir echt ungern einen Bläst. Woran kann dies liegen ? Hygiene kommt nicht in Frage. Ich habe schon oft versucht mit ihr darüber zu reden allerdings kommt bei den Gesprächen leider nicht viel raus.

Oder habt ihr evtl Tipps was ich falsch mache ? Mit freundlichen Grüßen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Manche mögen es eben einfach nicht.
Ziemlich simpel.
*********Pain Paar
2.910 Beiträge
Vielleicht mag sie es einfach nicht und fühlt sich von dir unter Druck gesetzt?
Nicht jede Frau bläst gerne und wenn es daran liegt solltest du das akzeptieren.

Nicht jede Praktik wird von jedem Menschen gemocht und da bringt auch bequatschen, überreden etc eher nichts bzw. kann dafür sorgen, dass die Unlust darauf noch größer wird.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Vielleicht dein Schwanz stinkt, und dein Sperma bitter (meistens wenn die Männer Bier /Alkohol regelmäßig trinken).
Ich mag blow job geben. Aber wenn der Schwanz stinkt, ich möchte nicht mal mein Gesicht näher an den Schwanz 🙈🙈🙈
Tatsächlich kann es auch am Geschmack des Mannes liegen... Auch wir Frauen schmecken schließlich unterschiedlich.
Aber ich würde mich anschließen, dass eben nicht jede Frau darauf steht.
Drängen wäre auf jeden Fall die falsche Lösung...

LG Mrs. AA Paar
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja wenn nix bei raus kommt bei Gesprächen wird sie es einfach nicht gern machen🤷
**xi Paar
449 Beiträge
Reden reden reden…

Was bedeutet bei dir, schon oft darüber gesprochen und es kam nichts dabei raus.

Welche Argumente hattet ihr beide den für pro und contra? Nur ich will und auf der anderen Seite ‚nö‘ wäre ja für ein Gespräch etwas zu wenig.
Wenn sie natürlich Argumente hatte wie , dass sie schmerzen hat oder es. Ich nur im Leben getan hat, es für sie unanständig ist, dann ist es etwas anderes. Auch stellt sich ja auch immer die Frage - was beim Happy End passiert - denke spätestens hier sind viele Frauen raus, wenn es ums aufnehmen geht. Also auch hier ein separates Thema - bzw sollte hinten angestellt werden und Mann versichert , das er nicht im Mund etc kommt - eher auf Körper …

So mal die ersten Ratschläge . Wie gesagt, ohne mehr zu wissen - auch nur sehr grob gehalten.
Aber vielleicht erzählst du noch etwas mehr bzgl der Gründe und Ablehnung!
Ich sehe es so wie @****yn *nixweiss*
Vielleicht solltest Du dir mal die Frage stellen warum du dir von jemanden überhaupt einen blasen lassen willst der offensichtlich nicht daran gut findet.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Akzeptieren und nicht nachhaken....machst Du etwas was Du nicht magst.
*******elle Frau
2.126 Beiträge
Vielleicht ist dein Schwanz zu groß und ihr tut es weh.
********Snow Frau
2.871 Beiträge
Es kann viele Gründe haben, Warum sie es nicht mag. Diese herauszufinden wird dir aber nichts nützen,den es ist unwahrscheinlich, dass du etwas daran ändern kannst. Nicht jede Frau bläst gern, nicht jeder Mann leckt gern. Ich persönlich möchte ja im Zweifel lieber nicht geleckt werden, als von einem Mann, der es nicht wirklich gerne macht.
*********ellte Frau
8.307 Beiträge
Ich will dir nicht zu nahe treten aber wahrscheinlich ist sie mit dem Sex mit dir gar nicht zufrieden. Ich kann da nur von mir ausgehen wenn ich lange und gut geleckt werde oder lange und gut gefickt so dass ich mehrfach gekommen bin und satt bin, dann habe ich sogar das tiefe Bedürfnis dem Mann seine Wünsche zu erfüllen egal wie die aussehen mögen und dazu würde auch gehören etwas zu tun was mir vielleicht nicht so gut gefällt ganz einfach ihm zuliebe weil er so toll für mich gesorgt hat.
Wenn einer einfach nur Oralsex von mir möchte dann habe ich da auch keinen Bock drauf.
****re Frau
2.812 Beiträge
Was tun gegen Blowjob-Unlust?


Es einfach radikal akzeptieren

Da hilft auch kein reden
Warum auch?
LG Mo 🙂
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hak es einfach ab. Man sollte seine Partnerin nie um etwas bitten das sie nicht mag.

Wir sind Männer. Für unsere Königin können wir auf etwas verzichten und besitzen die Stärke das auszuhalten.

Ich habe 25 Jahre auf Blowjobs verzichtet. Ich lebe noch.
*******iron Mann
8.984 Beiträge
JOY-Angels 
Es ehrt mich sehr das DU dich mit der Frage an uns wendest.
Aber eigentlich solltest du mal deine Freundin fragen.
Wir Können nur raten. Also Medikament und auch regelmäßiger Alkoholgenuss
können das Sperma unlecker machen. Es Kann aber auch daran liegen das sie
Bei deiner Größe eine Maulsperre bekommt.
Es kann aber auch sein das sie mal dazu gezwungen wurde.
Mit Festgehaltenem Kopf und einem Erzwungenem deeptrought.
Da kommen Erinnerungen hoch.
Manche können das einfach auch nicht und dann macht der Freund Schluss weil das immer weh tut.
Nun Ja und Manche wollen halt nicht. Bläst du ? Nich? .....denk mal nach
*******elle Frau
33.407 Beiträge
Sie mag es einfach nicht.

Immer wieder darüber reden, erzeugt nur Druck.
Wenn Sie das von allein nicht machen möchte, geht es halt nicht. *nixweiss*

Denk dir etwas, was bei dir ein Nogo ist.
Würdest du das durch Reden dann doch gerne machen?
**********der73 Frau
251 Beiträge
Zitat von ****yn:
Manche mögen es eben einfach nicht.
Ziemlich simpel.

so sehe ich das auch.

es können auch auch noch einige vielleichts dazu kommen.
wenn sie es evtl nicht so gerne mag.. du sie aber unter druck setzt
oder ihren kopf dabei hälst oder zustößt oder oder oder..

wir sind nicht dabei. wenn sie nicht darüber reden mag ist es ein zeichen es vielleicht einfach auf sich beruhen zu lassen. und es sehr viel später wenn sich eine entspannte gelegenheit ergibt.
Ist wirklich schwierig!
Wie wäre es wenn du ihr jeden Tag eine Banane mit zum Frühstück gibst .
*******dDay Frau
4.617 Beiträge
Zitat von *********nbub:
...

Oder habt ihr evtl Tipps was ich falsch mache ? ...

Keine Ahnung.

Ich weiß nur von einigen Freundinnen, dass sie es nicht mögen, weil sie es mehr oder weniger nur passiv kennengelernt haben. Sie wurden im Prinzip von Männern in den Mund gefickt und fanden das absolut nicht heiß.

Dass ein Blowjob auch ein sehr reizvolles Spiel der Frau mit dem Schwanz sein kann, haben sie so nie erlebt und kamen gar nicht auf die Idee.

Wenn sie grundsätzlich aufgeschlossen ist, schaut doch mal zusammen hier ein paar Mitglieder-Videos von Blowjobs. Vielleicht könnt ihr darüber ins Gespräch kommen.

Oder ihr schaut zusammen den Blowjob-Abend

Und wenn sich nicht herausfinden lässt, warum sie es nicht mag, ist das eben einfach so.
*******elle Frau
33.407 Beiträge
Also angenommen, ein ungutes Erlebnis ist der Grund,

da würde solch ein Filmabend, auch belasten, abschrecken oder sogar verstörend wirken können.
*******dDay Frau
4.617 Beiträge
Zitat von *******elle:
Also angenommen, ein ungutes Erlebnis ist der Grund,

da würde solch ein Filmabend, auch belasten, abschrecken oder sogar verstörend wirken können.

Das auf jeden Fall. Aber ich gehe davon aus, dass sie das erwähnt hätte, wenn sie doch schon drüber geredet haben.

Und - wenn sie den Filmabend nicht will, wird sie das doch hoffentlich sagen, selbst, wenn sie den Grund dafür nicht nennen will.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Ein Nein ist ein Nein ist ein Nein. Warum ist das so schwierig zu akzeptieren?
*******dDay Frau
4.617 Beiträge
Ich für meinen Teil habe das Ausgangsposting so gelesen, dass sie kein klares "Nein" ausgesprochen hat und der TE fragt, woran es liegen kann. Darauf kann man ihm antworten.<

Ich bin selbstverständlich auch völlig dagegen, jemanden zu etwas zu drängen, was derjenige nicht will.

Aber, der Versuch, herauszufinden, woran es liegt, ist nichts Verwerfliches.
*****ven Frau
7.294 Beiträge
Ich würde mich viel eher fragen, wieso aus deiner Sicht "bei den Gesprächen nichts heraus kommt" als warum sie blasen nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.