Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
An die Damen: Wie möchtet ihr oral verwöhnt werden?20
Ich verwöhne gerne oral. Wenn der Partner es gut macht gefällt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußbefriedigung bei Frauen

******_11 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Fußbefriedigung bei Frauen
Hallo zusammen,hätte mal eine Frage an die Damen hier im Forum,mich würde mal interessieren,ob es euch gefällt,wenn euer Partner euch mit dem Fuß den Kitzler streichelt,euch verwöhnt oder vielleicht auch eindringt?Oder ihr auch den Fuß des Partners "führt"?Danke im voraus für eure Meinungen!!
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
*umpf*

Ich denke mal das der Fuß nicht das erreicht wie die Finger, oder der Schw...des Mannes...und ein Fuß bei mir unten drinne, neee waaaa also wenn das ne ernsthafte Frage war mein lieber Mann...

Kisses Swinglady
**********innte Frau
90 Beiträge
Nein, mir würde das überhaupt nicht zusagen. Ich finde Männerfüße recht unerotisch!
****ni Frau
843 Beiträge
no way
kann da nur zustimmen. find männerfüße/füße überhaupt das unerotischste/häßlichste und das will ich an der stelle echt nicht haben
ich massiere gern dem Partner die Füße, aber DORT haben seine Füße nicht unbedingt was verloren. Nö.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ob ein Fuß erotisch ist oder nicht ...
... hängt für mich nicht davon ab ob er an einer Frau oder einem mann "festgewachsen" ist sondern davon, ob der Fuß:

schön geformt ist (ja, das gibt es auch bei Männern)
gepflegt ist (es gibt viele Frauen bei denen das nicht der Fall ist)

Zugegebener Maßen bin ich allerdings auch BI.
Och nöö lass mal ...muss ich nicht haben *lach*
Spiel der Füße
Das Spielen mit den Füßen (vorausgesetzt, *duschen* sie sind sehr gepflegt )kann sehr erotisierend sein.
Es geht schon damit an, wenn beide am Tisch sitzen, und gefußelt wird. Beider Füße berühren sich. Er fährt mit den Zehen langsam ihre Waden hoch. Umkreist das Knie. Tastest sich weiter bis über den Rand der Strümpfe, falls sie welche trägt. Streichelt ihre Oberschenkel. Versucht ein wenig einen Zeh unter ihren Slip zu bekommen. Oder er streift dabei mit seinem Vorfuß über ihren Slip. Es gibt eine Menge Varianten, sich vom Mann zärtlich mit dem Fuß erregen zu lassen.
Solche Spielereien können sehr lustbringend sein, wobei ich persönlich dabei nicht unbedingt möchte, dass er in mich eindringt.

Aber wie schon anfangs gesagt, die Füße dürfen nicht rau wie grobes Sandpapier sein. Die Nägel sind sauber geschliffen und sehen nicht aus wie mit der Kreissäge *panik* abgeschnitten. Im Grunde genommen ist ein gesunder, gepflegter, gewaschener Fuß aus hygienischer Sicht sauberer als Finger *hand5* und Hände, die mit wesentlich mehr Schmutz *tonne* in Berührung kommen.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Bezugnehmend auf die Eingangsfrage,
nein, gefällt ganz und gar nicht.

Hat einmal einer meiner Partner gemacht, kam mir noch nie so erniedrigt, so wert-los und "mit Füßen getreten" vor, schreckliches Gefühl, allein beim Gedanken daran, will ich nicht, brauch ich nicht.

Hingegen füßeln unterm Tisch (in der Öffentlichkeit) oder sonstwo, bis eben bis zum Slip, oder, wenn keiner getragen wird, bis knapp zu dieser Körperregion - gerne.
Also ich find es schön. Bei mir war es aber so, dass sie sich mehr oder weniger mit meinem Fuß penetriert hat - aber keiner von uns beiden ist sich dabei erniedrigt vorgekommen!
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Es ist bei uns ebenso ähnlich verlaufen wie bei unserem Vorredner und hat sich während des Liebesspiel irgendwie ergeben und plötzlich kam sie doppelt so schnell wie sonst. Ich vermute aber, es lag daran, weil es mal etwas anderes gewesen ist wie z.B. die Zunge, die Finger oder der Sch***z. Einfach der Abwechslung wegen !?!
Na ja, auf jeden Fall war es gut und es wird sicherlich mal irgendwann wieder mit eingebaut (natürlich nur, wenn sie es auch möchte).

Grüße aus Hamburg

Tina und Stefan
******_11 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an alle ehrlichen Meinungen,sowohl pro als auch contra,und natürlich den Einblick auf das "Spiel der Füße".Danke und ich würde mich auf weitere Meinungen freuen!!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... unter dem Tisch ...
In einem Restaurant oder in einer Bar kann das Spiel mit dem Fuß unter dem Tisch ein geiles Erlebnis sein *grins*.

*zwinker* BlackBatty
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sie benutzt gerne ...
... alle möglichen Teile meines Körpers um sich Lust zu verschaffen,
auch den Fuß und sie findet das überhaupt nicht erniedrigend es wirkt

sogar eher dominant da sie den Fuß ergreift und sich daran reibt, wobei ich z. B. vor ihr liege ich fühle mich dan als devoter Switcher.
Ich muss gestehen,das ich es mir auch nicht hätte vorstellen können,das mir Füsse(explizit ein Fuss;-)) irgendwelche Gefühle
bescheren könnten.
Nun gut,ich wurde eines Besseren belehrt und mittlerweile finde ich es sehr erregend,wenn ich auf dem Boden liege und sein Fuss sich den Weg in gewisse Regionen meines Körpers bahnt...je nach Entspannung mal mehr,mal weniger...


LG P_D (w)
*********sica Frau
100 Beiträge
nein .......
....... das wäre nichts für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.