Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?80
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Wie erste Bi-Erfahrungen sammeln?20
Ich möchte erste Bi Erfahrungen sammeln mit einem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann

*****t4r Mann
60 Beiträge
Habe leider keine Erfahrung mit einem Club oder PK. Hatte eine Anzeige online geschaltet und auch Kontakt bekommen. Beim ersten Mal war ich sehr nervös aber es ist ein herrliches Gefühl wenn er in deinem Mund kommt. Hätte das Gefühl gerne öfter.
*******500 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Das große Problem bei Männern ist, dass fast alle blasen wollen, aber keiner blasen lassen vom Mann, nur von Frauen. Oder Frau muss unbedingt dabei sein.
Meine Erfahrung ist, Mann findet keinen Mann mehr der sich blasen lässt. Leider.
Doch, doch, es gibt Männer die sich gerne blasen lassen. *g*
Ja ich möchte auch gerne mal geblasen werden.

Und ja, wäre super wenn meine Frau dabei sein kann
***en Mann
4.110 Beiträge
Oder sich schön gegenseitig einen Blasen.
Ja schön gegenseitig in 69 die Schwänze lutschen und Eier kauen 😄


*blowjob*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Die beschriebenen Bi Erlebnisse sind sehr ansprechend und regen zu gemeinsamen Spielen an.
*******Hase Mann
715 Beiträge
Blasen lassen waere gut aber schwer was zu finden
****59 Paar
1.747 Beiträge
@ KrasserHase

Absolut nicht schwer, man muß sich nur trauen.
Ich werde nie vergessen wie mein erster PK - Besuch in München war.
Ich bin fast 1h vor dem PK auf der gegenüber liegenden Seite auf und ab, vor Aufregung und ............, bis der Verstand wieder eingesetzt hat , mich ja hier niemand kennt weil ich aus Dresden komme.
Ein wenig " Mut u. Überwindung" gehört schon dazu.
Einen *blowjob* bekommst du auf alle Fälle schneller als alles Andere.
****ohn Mann
580 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ja ich möchte auch gerne mal geblasen werden.

Und ja, wäre super wenn meine Frau dabei sein kann
du musst dich nur trauen - und deine Frau mitmachen. Dann gibt es genügend Events im Land, wo auch noch mehr passieren kann als nur Blasen.
*********ar_Bi Paar
2.058 Beiträge
Zitat von ****ohn:
Zitat von *******rock:
Ja ich möchte auch gerne mal geblasen werden.

Und ja, wäre super wenn meine Frau dabei sein kann
du musst dich nur trauen - und deine Frau mitmachen. Dann gibt es genügend Events im Land, wo auch noch mehr passieren kann als nur Blasen.
Genau das ist es , noch mehr passieren kann als nur blasen wenn eine Frau dabei ist, genau deswegen kann man als Frau meist nicht zusehen, weil damit meist die Frau gemeint ist, die eben nicht nur zusehen soll.
*******Hase Mann
715 Beiträge
Zitat von ****59:
@ KrasserHase

Absolut nicht schwer, man muß sich nur trauen.
Ich werde nie vergessen wie mein erster PK - Besuch in München war.
Ich bin fast 1h vor dem PK auf der gegenüber liegenden Seite auf und ab, vor Aufregung und ............, bis der Verstand wieder eingesetzt hat , mich ja hier niemand kennt weil ich aus Dresden komme.
Ein wenig " Mut u. Überwindung" gehört schon dazu.
Einen *blowjob* bekommst du auf alle Fälle schneller als alles Andere.
Ja das stimmt da habt ihr Recht
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
@*******Hase

Richtig: wer wagt gewinnt und Probieren geht über studieren. *zwinker*
*******Hase Mann
715 Beiträge
Zitat von *******n69:
@*******Hase

Richtig: wer wagt gewinnt und Probieren geht über studieren. *zwinker*
Ja dazu muss man erst mal was finden am liebsten paar wo er bi Intresse hat aber hier was zu finden in der Art ist ganz schwierig .
LG Michel
****olf Paar
11.251 Beiträge
Schwierig was zu finden wenn man im Profil hetero stehen hat

*nachdenk*
*******n69 Mann
6.488 Beiträge
Hallo Michel,

noch ein Spruch: Gut Ding will Weile haben.
Bei mir hat es auch seine Zeit gedauert und ja den/die Richtigen zu finden ist halt wie im normalen Leben.
Manches Dauert, manches kommt un verhofft.

Alles Gute und viel Erfolg.
Peter
*******Hase Mann
715 Beiträge
Zitat von ****olf:
Schwierig was zu finden wenn man im Profil hetero stehen hat

*nachdenk*
Hatte ich auch schon hat nix gebracht bi Intresse ist und bleibt schwierig .Und bi Intresse im Profil schreckt auch viele ab leider ist unsere Gesellschaft hier nicht so locker wie sie sich gerne darstellen möchte
****olf Paar
11.251 Beiträge
Schon merkwürdig was oft hier für Begründungen zurechrgelegt werden nur weil man nicht offen zu seinen Neigungen stehen mag

Sorry wen es abschreckt der sollte dich dann doch wohl nicht interessieren.


Uns interessieren da mehr ehrliche und vor allen Dingen aussagekräftige Profile


Zumal die gleichen User aber Ehrlichkeit in ihrem Profil von anderen erwarten
*******Hase Mann
715 Beiträge
Zitat von ****olf:
Schon merkwürdig was oft hier für Begründungen zurechrgelegt werden nur weil man nicht offen zu seinen Neigungen stehen mag

Sorry wen es abschreckt der sollte dich dann doch wohl nicht interessieren.


Uns interessieren da mehr ehrliche und vor allen Dingen aussagekräftige Profile


Zumal die gleichen User aber Ehrlichkeit in ihrem Profil von anderen erwarten


Ja ich kenn mich hier schon aus bin seit 2009 bei Joy damals noch mit Partnerin das war genauso schwierig ,meine damalige Freundin hat dann den Account gelöscht weil es so super gelaufen ist lach.Hier ist man halt um bisserl im Forum zu schauen und vielleicht auch mal seinen Senf dazu zu geben
*********ar_Bi Paar
2.058 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von ****olf:
Schon merkwürdig was oft hier für Begründungen zurechrgelegt werden nur weil man nicht offen zu seinen Neigungen stehen mag

Sorry wen es abschreckt der sollte dich dann doch wohl nicht interessieren.


Uns interessieren da mehr ehrliche und vor allen Dingen aussagekräftige Profile


Zumal die gleichen User aber Ehrlichkeit in ihrem Profil von anderen erwarten


Ja ich kenn mich hier schon aus bin seit 2009 bei Joy damals noch mit Partnerin das war genauso schwierig ,meine damalige Freundin hat dann den Account gelöscht weil es so super gelaufen ist lach.Hier ist man halt um bisserl im Forum zu schauen und vielleicht auch mal seinen Senf dazu zu geben
Das ist wenigstens ehrlich!
Zu realen Treffen kommt es so gut wie nie. Die meisten wollen nur Fantasien austauschen, geben es aber nicht zu.
*******Hase Mann
715 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *******Hase:
Zitat von ****olf:
Schon merkwürdig was oft hier für Begründungen zurechrgelegt werden nur weil man nicht offen zu seinen Neigungen stehen mag

Sorry wen es abschreckt der sollte dich dann doch wohl nicht interessieren.


Uns interessieren da mehr ehrliche und vor allen Dingen aussagekräftige Profile


Zumal die gleichen User aber Ehrlichkeit in ihrem Profil von anderen erwarten


Ja ich kenn mich hier schon aus bin seit 2009 bei Joy damals noch mit Partnerin das war genauso schwierig ,meine damalige Freundin hat dann den Account gelöscht weil es so super gelaufen ist lach.Hier ist man halt um bisserl im Forum zu schauen und vielleicht auch mal seinen Senf dazu zu geben
Das ist wenigstens ehrlich!
Zu realen Treffen kommt es so gut wie nie. Die meisten wollen nur Fantasien austauschen, geben es aber nicht zu.
Da habt ihr voll Recht Volltreffer stimmt genau deswegen hab ich auch kein Premium mehr für was um sinnlos hin und her zu schreiben bin doch net bescheuert.Endlich mal jemand der genau so denkt Vielen Dank .
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Wer eh erfolglos ist braucht kein Premium, stimmt.
*******Hase Mann
715 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wer eh erfolglos ist braucht kein Premium, stimmt.
*lol* Typisch so ein Spruch wer am Tag ueber 100 Mails kriegt kann gut lästern, du würdest bei mir durchfallen wegen Arroganz.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Typisch so ein Spruch wer am Tag ueber 100 Mails kriegt kann gut lästern

Dann bin ich ja nicht gemeint *g*
****ohn Mann
580 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ****ohn:
Zitat von *******rock:
Ja ich möchte auch gerne mal geblasen werden.

Und ja, wäre super wenn meine Frau dabei sein kann
du musst dich nur trauen - und deine Frau mitmachen. Dann gibt es genügend Events im Land, wo auch noch mehr passieren kann als nur Blasen.
Genau das ist es , noch mehr passieren kann als nur blasen wenn eine Frau dabei ist, genau deswegen kann man als Frau meist nicht zusehen, weil damit meist die Frau gemeint ist, die eben nicht nur zusehen soll.

Um das klarer zu sagen: a) die Frau muss dabei sein wollen, sonst ist es problematisch für ihn.
b) mit mehr passieren meinte ich zwischen den Männern. Hatte ich schon. Mit ihm Sex und sie schaute nur zu. Es war klasse.
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von *****ite:
Wer eh erfolglos ist braucht kein Premium, stimmt.
*lol* Typisch so ein Spruch wer am Tag ueber 100 Mails kriegt kann gut lästern, du würdest bei mir durchfallen wegen Arroganz.

Frau kann auch ohne Premium schreiben 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.