Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
342 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy HÜ-Afterwork ab 15 Uhr - Stuhr (22.06.2021)

Logo
*******sion
4.850 Beiträge
Themenersteller 
Sexy HÜ-Afterwork ab 15 Uhr - Stuhr (22.06.2021)
Heute darf es vielleicht mal etwas mehr sein!
[h4]Unsere Party für alle Paare und Damen die gerne mal etwas mehr wollen.

Einfach mal mit netten Leuten in der Woche ab 15 Uhr die Seele baumeln lassen. *liegestuhl* *sauna*

Natürlich ist unser Gartenbereich für Euch geöffnet! Der neue Pool sorgt für die nötige Abkühlung zwischendurch!

Nachmittags ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen und zum Abend hin das dann mit einem kleinen Snackbuffet so das keiner Hungrig bleiben muss! *essen*

*alarm*Nur für Geimpfte - Genesene - Getestete ( Bitte entsprechenden Nachweis mitbringen )
Ihr könnt aber auch bei uns einen Selbsttest unter unserer Aufsicht machen. Dieser kostet allerdings 5 Euro extra!

*beep*Genaue Regeln könnt ihr in unserem Hygienekonzept nachlesen.
Dieses wird immer den aktuellen Regeln Niedersachsens angepasst !

*achtung*Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Unser Hygienekonzept mit allen aktuellen Regeln könnt Ihr hier unter folgenden Link einsehen:

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html


Wir freuen uns Euch ein kleines Stück Normalität wieder zu geben und noch mehr freuen wir uns auf Euren Besuch!

Euer Team Passion *kuss*[/h4]


Sexy HÜ-Afterwork ab 15 Uhr
Heute darf es vielleicht mal etwas mehr sein!

Stuhr, Niedersachsen
22.06.2021

Sexy HÜ-Afterwork ab 15 Uhr



*******_hb Paar
58 Beiträge
Oh sehr schön, dass es dieses Event wieder gibt.....
********5_06 Mann
9 Beiträge
…ich freue mich riesig…
…und bin sehr gespannt auf den Club und die netten Paare und Frauen😎😎😎 Bis Dienstag *top2*
*****r01 Mann
38 Beiträge
Sehr schön...
das es diesen Dienstag wieder gibt *top2*
********5_06 Mann
9 Beiträge
Super Veranstaltung👍👍👍
…vielen Dank an die Gastgeber*innen und großes Lob für die Veranstaltung! Es war mir ein großes Vergnügen👍👍👍 Immer wieder!!!
*******d_HB Mann
107 Beiträge
Namenlose Helden.!!🙂
Und wieder eine umgebung, in der die aufregung an die spitze kommt. Es war wirklich einer meiner aufregendsten und fantasievollsten tage , die ich je erlebt habe. ⚘⚘vielen dank an ein sehr, sehr nettes paar, das mich heute eingeladen hat.⚘⚘Ich biete meine aufrichtigste liebe zu ""Club passion und seinem team,"" das diese umgebung vorbereitet hat. mit Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.