Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
167 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latino oder Europäer?

Latino oder Europäer?
Da haben doch manchmal unsere Damen während Ihrer Bastelstunden gehörige Themen! Wer sind denn nun die besseren Liebhaber? Die Europäer oder die Latinos?
In der Basteldamenstunde gab es ein Patt...
ja glaub ich`s denn ???
was ist denn das wieder für eine frage ?? die qualität eines mannes ist doch wohl hoffentlich nicht von seiner abstammung abhängig ! der grundgedanke sollte doch ( und ich hoffe die damen geben mir recht ) sein : was ist bevorzugt ? der exotische latino oder der bekannte europäer? die qualität wird doch wohl vom umgang mit seinem " arbeits - gerät " bestimmt......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ggg* Also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und ich nehme am liebsten mit deutschen männern vorlieb. Am liebsten auch der kühle blonde denn die halten was die andren mit ihrer großen klappe versprechen *zwinker* !!! Außerdem hab ich die erfahrung gemacht das südländer z.b. kleinere schwänze haben :D!!!
**al Paar
195.234 Beiträge
JOY-Team 
auch hier gilt:
man kann keine bestimmten personengruppen miteinander vergleichen! jede gruppe hat mit bestimmtheit ihre ausreißer, sei es nach oben oder nach unten!

irgendwann einmal werden folgende themem gepostet: wer ist besser: friseurin oder arzthelferin, hausfrau oder sekretärin, bauarbeiter oder feuerwehrmann, deutsch-professor oder manager... (soll keine wertung sein, einfach nur eine aufzählung verschiedener berufe...!!!)

alles ist nur eine frage des (vielleicht guten) geschmacks und des einzelnen!!
ich steh auf deutsche

warum?

weil ich die wenisgtens verstehe *zwinker*


ne, mal im ernste:

ich hab bisher nur schlechte erfahrung mit südländern gemacht, so dass mir schon die lust verging, mit denen ins bet t zu steigen

da ich aus hessen komme, um genau zu sein in der nähe einer stadt wohne, wo ca. 70% der einwohner türken sind, kriege ich täglich sprüche wie:

"ey, baby, bin isch voll die geile stecha ey, steig ein baby, dann zeig isch dir, was isch voll crass drauf habe!"

und wenn man dann "neind anke" sagt, heißte s:

du schlampe ey, sowas wie disch krieg isch doch an jede ecke ey!

da kann man einfach nur den kopf schütteln und weiter gehen, am besten ins nächstmöglcieh geschäft, da kommen die mit ihrem BMW nicht rein *zwinker*
kann man da überhaupt eine gemeingültige aussage machen?
ist es nicht eigentlich egal, wo ein mann herkommt?
ich zumindest schau nicht erst, ob es nun ein südländer oder ein deutscher ist... wieso auch? beides hat seine vorteile...
Ich kann Aral nur zustimmen. Solche Themen zu diskutieren führt eigentlich zu nichts, außer das Vorurteile verfestigt werden.

Die meisten User werden hier nämlich nur Hörensagen oder subjektive Erfahrungen verkünden, die ohne jeglichen Aussagewert sind und alte Klischees schüren.

An der "Größendebatte" hat man gesehen, wohin es führt, sobald man messbare Fakten in die Diskussion einbringt.
Mal gucken...
...was die zerstrittenen Damen in Ihrer nächsten Bastelstunde zu euren Antworten sagen!
Wie viele schreiben ist der Liebhaber oder Partner nicht abhängig vom Kontinent oder eines anderen Landes... ich stimme auch zu, wenn einer schreibt, das solche Fragen möglicherweise Anlass zu Vorurteilen geben könnte... ...allerdings ist es auch so, das einige (ob Mann oder Frau) sexuelle Fantasien auch in diese Richtung entwicklen. Woher sonst käme in Videotheken sonst die Rubrik z. B. Black and White zustande? Demzufolge hätte es statt Latino oder Europäer auch Black and White heißen können.
Ferner glaube ich das es sicherlich Männer oder Frauen gibt, die die Liebesdienste anderer Nationalitäten eher zu schätzen wissen... Oder woher kommt das große Interesse z. B. am Thailändischem und deren Praktiken gerade im Bereich der Massage...
********la30 Frau
189 Beiträge
Also...
...ich denke auch das man es nicht an der Nationalität festmachen kann.

Wobei ich schon so meine Erfahrungen habe mit südländern.....

Und - die waren nicht schlechter.

Aber ich denke - einfach alle Männer sind verschieden.

Ich hatte super geilen Sex mit einem deutschen bloden - aus Rostock (mh süsser - lang lang ist es her - und doch net vergessen....)

und auch super geilen Sex mit einem südländer!!

Beides ist nicht miteinader zu vergleichen - beide hatten ihre Vorzüge.

Ich denke es kommt einfach auf den Mann ansich an - nicht auf die Nationalität......

Ich kann es zumindest nicht anders sagen - *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.