Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3222 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
zum Thema
Tip für Hamburg Reeperbahn8
Sind demnächst mal wieder in Hamburg. Lang ist es her dass wir über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FREI SCHNAUZE"-DuoSendung mit Gast RudiKroll - Hamburg (18.06.)

Profilbild
**********First Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
"FREI SCHNAUZE"-DuoSendung mit Gast RudiKroll - Hamburg (18.06.)
zusammen mit Gast @******oll im Duo lesen wir freestyle improvisiert EURE Texte...
[h4]Die Teilnahmegebühr ist nur Beispielhaft.
*alarm* Es gibt KEINEN Zwang *alarm* .
Ich und auch mein Gast Rudi freuen uns allerdings über jede Kaffeespende, welche ihr mir auf https://www.buymeacoffee.com/TeddyAutor bzw Rudi auf https://www.buymeacoffee.com/Kroll geben möchtet.
Gebt also was es euch wert ist / war. Auf diese Weise unterstützt ihr uns in diesen schweren Zeiten und sorgt dafür, das wir auch weiterhin neue Bücher schreiben und euch regelmässig (hoffentlich) gut in unseren Lesungen unterhalten können. *kuss*[/h4]

+++++++++++++++++

[h4]Das "Frei Schnauze" Lesekonzept ist eine Hommage an die fantastischen Prima Vista Lesungen.[/h4] *les*

Originaltext (mit freundlicher Genehmigung!) von der Lauscherlonge Website:

"Die Sprecher stellen sich der Herausforderung zu lesen, was das Publikum ihnen mitbringt - ohne Vorbereitung, ohne Netz und doppelten Boden, einfach prima vista.

Egal ob zeitgenössische Kurzgeschichten, klassische Dramendialoge, Horoskope, Klatschblätter oder Bedienungsanleitungen für thailändische Mikrowellen – das Publikum bringt mit, was gelesen werden soll! Mit spielerischem Talent und Improvisationsgeist bringen die Sprecher-Duos beste Unterhaltung auf die Bühne."


Zusammen mit meinem heutigen Gast, der fantastischen & verrückten @******oll, stellen wir uns für euch dieser Herausforderung und versuchen jegliche Texte vollständig live, ohne Vorbereitungen und dazu in verschiedensten Stimmungslagen für euch vorzusprechen. [h4]Die Todtraurige DVD Player Bedienungsleitung kann dabei genauso herauskommen, wie die völlig euphorische und gut gelaunte Werbung eines neu gegründeten Bestattungsunternehmens... oder einfach vollkommen frei vorgelesener Kurzgeschichten.[/h4]*haumichwech* *zwinker* *megaphon* *pfeil* natürlich behalten wir uns vor individuell Texte abzulehnen.
+++++++
[h4]Mein heutiger Gast ist @******oll

[/h4]Wenige Joyler haben so viel unbändige Energie und gutgelaunte Kreativität wie dieses Unikat. Rudi ist eine außergewöhnliche Musikerin und Entertainerin, die regelmäßig (meist in sehr spontanen Streams) für euch live musiziert oder auch mal eine toll vorgetragene Lesung zum Besten gibt. Dabei ist sie ein ganz eigener Charakter, der eine Mischung aus charmant durchgeknalltem über intelektuellem Augenzwinkern Alles bietet, was in diesen schweren Zeiten aufzuheitern vermag. Bei ihr regelmäßig Reinschauen lohnt sich also immer!
+++++++++

*alarm* [h4]Wichtig[/h4] *alarm*

*pfeil* Eure Texte dürfen maximal ein Kapitel lang sein, bzw unter 25 Minuten Lesezeit liegen. (Urheber- und Veröffentlichungsrechtlich ist das wichtig, damit ich innerhalb der erlaubten öffentlichen Vorlese Richtlinien bleibe!)
*pfeil* Ausnahme: Das Lesematerial ist nachweislich euer eigenes geistiges Eigentum/von euch verfasst und ihr gebt die uneingeschränkte Erlaubnis über das Leselimit hinaus *achtung*
*pfeil* Die Texte dürfen keine diskriminierenden, antisemetisch, rasistischen Inhalt haben. Ich behalte ich mir vor, bei Kenntnis solcher Texte abzulehnen.
*pfeil* Bitte schickt eure Texte per Email an "ArtPhotographer@gmx.de" und vergisst nicht euren Profilnamen mit anzugeben! Auch könnt ihr Wünsche äussern auf welche Art wir den Text vll sprechen soll. So kann schnell aus einer ernsten Werbeanzeige für ein Bestattungsunternehmen ein euphorischer verrückter Verkaufstext werden *zwinker*
[h4] *alarm* *alarm* *pfeil* Damit die Sendung auch funktioniert, muss bitte JEDER Teilnehmer unten in den Optionen ankreuzen ob er nur stiller Zuhörer/Zuschauer sein möchte, oder ob er/sie/es/divers einen Text einreichen möchte, damit Teddy & Rudi auch was zum vorlesen haben für die Sendung *zwinker* *alarm* *alarm* [/h4]

+++++++++

++++++++++
[h4]Unabhängig von meiner Autorentätigkeit, bin ich im Hauptberuf professioneller Berufsfotograf. Meine Arbeiten könnt ihr hier sehen @**********apher. Dort könnt ihr auch ein eigenes Shooting für euch buchen. Viele Joyler aus unseren Reihen schenken mir jede Woche ihr Vertrauen und arbeiten mit mir zusammen. Hierzu könnt ihr auch viele Erfahrungsberichte nachlesen *pfeil* Homepage "Shootingerfahrungen" von ArtPhotographer[/h4]
++++++++++


"FREI SCHNAUZE"-DuoSendung mit Gast RudiKroll
zusammen mit Gast @******oll im Duo lesen wir freestyle improvisiert EURE Texte...

Hamburg
18.06.2021

"FREI SCHNAUZE"-DuoSendung mit Gast RudiKroll



Wir können erst um 21 Uhr starten!
Hi Leudis,

Zeit und Raum haben sich verschoben...
In unserer Galaxie ist eine Zusammenkunft erst um 21 Uhr möglich.
Ich stream mal vorab n bissl und dann wechseln wir rüber, woll?
****san Paar
100 Beiträge
Max nix, Garten muß sowieso erst noch zugeklappt werden.
******uma Frau
745 Beiträge
Mir und dem pool macht es auch nichts. Kann auch dann noch von dort zuhören 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.