Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5836 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingszitate und -sprüche?749
Habt ihr Lieblingssprüche, Zitate.? Gerne her damit 😊 Meiner wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingszitate von Charles Bukowski

Eure Lieblingszitate von Charles Bukowski
Ja wer was von ihm zitieren möchte kann dies gerne hier tun.
Natürlich von mir aus auch darüber diskutiert, wer es möchte.

"Krankenhäuser, Gefängnisse und Nutten: das sind die Universitäten des Lebens. An denen habe ich mehrere akademische Grade erworben. Fast jeder kommt als Genie auf die Welt und wird als Idiot begraben."
Lieblingszitate natürlich
"Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat."

Ganz weit vorne von meinem liebsten Zitat von ihm.
***ps Mann
648 Beiträge
If you’re going to try, go all the way. Otherwise, don’t even start. This could mean losing girlfriends, wives, relatives and maybe even your mind. It could mean not eating for three or four days. It could mean freezing on a park bench. It could mean jail. It could mean derision. It could mean mockery–isolation. Isolation is the gift. All the others are a test of your endurance, of how much you really want to do it. And, you’ll do it, despite rejection and the worst odds. And it will be better than anything else you can imagine. If you’re going to try, go all the way. There is no other feeling like that. You will be alone with the gods, and the nights will flame with fire. You will ride life straight to perfect laughter. It’s the only good fight there is.
Aus Factotum


Einen Autor, den man auch nur halb so gut zitieren kann, hättest du wohl nicht nehmen können? *lol*
Wäre Jörg Fauser lieber gewesen? ✌️🙂
***ps Mann
648 Beiträge
Von dem kenne ich leider gar nichts.
Der Schneemann ist sein Bekanntestes Werk.
Hat mir mein Vater immer von ihm erzählt damals, da habe ich dann auch mal was von gelesen.
Auf Bukowski bin ich erst gekommen weil jemand ein T Shirt von ihm trug. Da hab ich einfach mal ein Buch bestellt und ja war irgendwie prägend für mich gewesen.
***ko Mann
511 Beiträge
Was nutzt dem Hund der Schwanze wenn er nicht wedeln kann - fällt mir bei diesen Zitatethemen ein. Ist aber wohl von Hesse 😂
Also ein Amateur
********ette Mann
2.302 Beiträge
Zitat von *******Bau:

Ja wer was von ihm zitieren möchte kann dies gerne hier tun.

*****ski:
So'n Scheiß – nächste Frage.

"Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind."
Einenen Bierschiss am Morgen abseilen
Der Mann mit der Ledertasche?
Weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau, aber gut möglich. Bei der Mann mit der Ledertasche floss reichlich alkoholhaltiges.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Der Irrsinn nimmt kein Ende !
...erst einen Thread eröffnen und dann klammheimlich verschwinden. *aua*
ICH BIN EIN LÜGNER ICH HABE GELOGEN DAMIT ICH GEWÄHLT WERDE NATÜRLICH BIN ICH NICHT DER EINZIGE DER DAS GETAN HAT ALLE DIE EINE POLITISCHEN MACHT POSITION HABEN HABEN ES AUCH GETAN ALLE POLITIKER LÜGEN IHR WISST DAS ALLE POLITIKER LÜGEN EUCH AN UND VERSPRECHEN EUCH HOCH UND HEILIG EUCH ZU RESPEKTIEREN UND FÜR EUCH ZU KÄMPFEN UND EUCH ALLE MÖGLICHEN ANNÄMLICHKEITEN ZU GEBEN ABER SIE TUN ES NUR UM EUCH REINZULEGEN DAMIT SIE DIE MACHT VON EUCH BEKOMMEN;OBWOHL DIE POLITIKER ALLE LÜGEN GIBT ES EINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN IHNEN UND MIR ICH REDE OFFEN ÜBER DIESE LÜGEN SIE GLEITEN ALLES IN EINEM WORTSCHWALL AUS EHRENVOLLEN ABSICHTEN DABEI HABEN ALLE POLITIKER NUR EIN ZIEL AN DEN HEBELN DER STATTLICHEN KONTROL MASCHINEN L ZU SITZEN ICH HABE EUCH EINIGE DINGE ZU SAGEN DIE EUCH ÜBERHAUPT NICHT GEFALLEN WERDEN ALSO HÖRT GUT ZU IHR SEID DER HOFFNUN G VERFALLEN DAS DIESES DING NAMEN REGIERUNG DIESER GOT DEN IHR ANBETET ALLE PROBLEME IN EUREM LEBEN LÖSEN WIRD DIESE ANGEBLICHE BESCHÜTZER UND ERLÖSER DIESE STINKENDE HAUFEN UNMENSCHLICHE UNTERDRÜCKUNG DIE MAN EUCH SO EIFIRIG UNTERWERFT WENN ES IRGENDWAS GIBT WAS INIMGEBRIFF DES REINEN ÜBELS DARSTELLET DANN IST ES DIESES DING DAS PROBLEM IST DAS DIE MEISTEN VON EUCH ZU EINFÄLLTIG SIND UM DAS ZU ERKENEN IHR VERÄHRT ES ZAHLT EURE ABGABEN UND ERLAUBT IHN EUCH AN DIE KETTE ZU LEGEN EUCH ZU KONTROLOIEREN EUCH ZU ÜBERWACHEN ANSTATT SELBSTÄNDIG ZU DENKEN KLAMMERT IHR EUCH EINEN FÜHRER EINEN NACH DEM ANDEREN ER SOLL EUCH RETTEN UND BESCHÜTZEN EURE FEIGHEIT UND UNERANTWORTUNGSLOSIGKEIT ERNÄHRT DIESES MONSTER ES BEFIEHLT UND IHR GEHORSCHT WIE GUTE FOLGSAMME SKLAVEN UND DAS SCHLIMMSTE IST DAS IHR EUREN BLINDEN GEHORSAM
AUCH NOCH FÜR EINEN TUGEND HALTET IHR GLAUBT DAS ER AUS EUCH GUTE MENSCHEN MACHT DAS TUT ER ABER NJICHT BLINDE GEHORSAM MACHT EUCH ZU DUMMEN ROBOTERN IHR RENNT MIT GROSSEM EIFER IRGENWELCHEN LÜGEN POLITIKER HINTERHER DIE EUCH VERSPRECHEN SICH UM EUCH ZU KÜMMERN IHR ÜBERGIBT LEICHTFERTIG IHRE FREIHEIT AN DIE POLITISCHEN HOCHSTAPPLER UND BEKOMMT DAS NÄCHSTE LEERE VERSPRECHEN VON SICHERHEIT UND IHR WERDET IMMER WIEDER UND WIEDER DEN PREIS FÜR IHRE IGNORANZ BEZAHLEN MÜSSEN EURE SUCHT EUCH ZU UNTERWERFEN IST UNHEILBAR ABER EINIGE VON UNS WÜNSCHEN UNS WIRKLICHE FRIHEIT AUCH WENN WIR WIR SEHR WENIGE SIND WÜRDEN WIR UNS WIE ERWACHSENE MENSCHEN DEN HERAUSFORDERUNGEN EINEN UNVORHERSEHBAREN ZUKUNFT STELLEN ALS WEITER WIE SKLAVEN IN EINEN KÄFIG ZU LEBEN LASST UNS EINFACH NUR IN RUHE WENN IHR WEITER DARAUF BESTEHT EUCH SELBST FUSSFESSELN ANLEGEN DANN LASS EUCH NICHT AUFHALTEN ABER LEGT SIE NICHT ANDEREN MENSCHEN AN DIE ENTSCHIEDEN HABEN FREI ZU SEIN !
Wirkliche Einsamkeit beschränkt sich nicht unbedingt auf die Zeit, in der man alleine ist.
"Manchmal ist mir, als hätte man uns in einen Film gesperrt. Wir kennen unseren Text, wir wissen, wo wir gehen und stehen sollen […] und es gibt keine Kamera. Aber wir können nicht mehr raus. Und es ist ein schlechter Film."
*******ein Mann
199 Beiträge
Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus!
Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht.
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.

• 16. August 1920 als Heinrich Karl Bukowski in Andernach
† 9. März 1994 in San Pedro als Henry Charles Bukowski, Jr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.