Aus den Augen verloren
Hallo zusammen,ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr jemanden getroffen habt (in einem Club, bei einem Event/einer Party oder so) mit dem/denen ihr euch sehr gut verstanden habt, aber leider erst im Nachhinein für euch selbst feststellt, dass ihr gerne Sex mit der Person/den Personen gehabt hättet. Nun hofft man diese Peron/en irgendwann wieder zu treffen. Es gibt keine Anhaltspunkte, außer die Lokation, wo du sie kennengelernt hast, und deine Beschreibung des Aussehens.
Mir ist vor schon längerer Zeit (vor Corona) sowas in einem Swingerclub passiert. Dort habe ich ein Pärchen kennengelernt. Sie hat mich total fasziniert (ihre Art, wie sie sich beim Tanzen bewegen konnte, ihr Aussehen, ihr Dress...) und später habe ich auch ihren Mann getroffen. Auch ihm wäre ich nicht abgeneigt gewesen.
Da ich noch nie mit einer Frau so richtg was hatte, habe ich es vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht so wahrgenommen für mich, dass ich gerne Sex mit ihr/beiden gehabt hätte oder mein Unterbewusstsein hat sich einfach nicht getraut. Normal habe ich keine Kontaktschwierigkeiten, wie bei den beiden auch nicht, aber unerklärbarer Weise bin ich an dem Abend nicht in die Offensive gegangen. Vielleicht hat sie mich auch zu sehr umgehauen. Es hat nichts damit zu tun, das es eine Frau ist, falls das jetzt vermutet wird, weswegen ich den letzten schritt nicht gemacht habe. Ich bin Frauen gegenüber nicht abgeneigt und dieser Frau schon mal gar nicht .
Ich habe nichts über die beiden rausbekommen. Weder den Profilnamen, noch irgendwas anderes. Es geht auch nicht darum das ich dieses Paar jetzt auf Biegen und Brechen finden muss, aber ich muss immer wieder an sie denken. Nun überlasse ich es dem Schicksal, ob ich die beiden mal wieder sehe. Dann würde ich auf jeden Fall mal antesten ob es auch für sie passt. Den Eindruck hatte ich jedenfalls damals.
Jetzt meine Fragen:
• Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? (Eine kurze Zeit einen menschen kennenzulernen, der euch danach nicht mehr aus dem Kopf geht. Mit dem ihr euch mehr vorstellen könntet-Sex)
• warum, denkt ihr, habt ihr die Chance nicht genutzt/nutzen können?
• Macht ihr irgendwelche Versuche rauszubekommen wer das war um den Kontakt wieder herzustellen? Wenn ja, wie? Oder überlasst ihr das auch dem Schicksal, wie ich?
Hier geht es nicht darum, das ich Ratschläge/Hilfestellungen haben möchte wie ich an die Personen wieder ran kommen könnte, sondern einfach euer Erlebtes gerne lesen würde.
Bitte bleibt dabei sachlich, nett und nur auf das Thema bezogen.
Freue mich auf eure Beiträge
LG eure draco