Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13459 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Mehr Sex im Sommer oder im Winter?33
Habt ihr eigentlich mehr Sex im Winter wenns eh zu kalt ist zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Sommer mehr Lust auf Sex?

Nein!
Bei so einer Hitze wie momentan will ich gar keine Nähe zu anderen Körpern die auch noch Hitze ausstrahlen!
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********8_68:
Nein!
Bei so einer Hitze wie momentan will ich gar keine Nähe zu anderen Körpern die auch noch Hitze ausstrahlen!

Abends geht es schon
*******ant Frau
27.759 Beiträge
Nein.
@*********rsch nicht in einer Dachgeschosswohnung 🤪
Nicht nur im Dachgeschoß...
Ich wohne in einem Bungalow mit Flachdach und habe gerade 31 Grad im Haus.
****_91 Mann
977 Beiträge
Zitat von *******inja:
@*********rsch nicht in einer Dachgeschosswohnung 🤪
Leider wahr ...
****_91 Mann
977 Beiträge
Zitat von *********8_68:
Nicht nur im Dachgeschoß...
Ich wohne in einem Bungalow mit Flachdach und habe gerade 31 Grad im Haus.
Uiuiui, du Arme.
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inja:
@*********rsch nicht in einer Dachgeschosswohnung 🤪

Habe auch eine Dachgesswohnug ok heute mag ich auch nicht🤣🤣
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********rsch:
Im Sommer mehr Lust auf Sex?
Hallo
Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter?? Egal ob an bestimmte Orte oder in der Wohnung??

Ja und nein, es kommt stark auf die Temperaturen an. Alles über 25 Grad ist bei mir der "ich werd jetzt bestimmt nicht noch anfangen mich zu verausgaben" Modus. Außer beim Wandern, da ganz gerne und was da passiert, ist eine andere Geschichte. *happy*
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Ich, George, sonne mich gerne streifenfrei im Sommer im Garten. Dabei steigt meine Lust auf Sex deutlich. Allerdings haben wir im Norden ja auch eher Temperaturen um 25° und meist eine frische Brise dabei.
*****ist Mann
704 Beiträge
Generell geht meine libido im Sommer hoch, das leicht bekleidete Damen unterwegs sind regt das Kopfkino an , auch das verweilen am See tut sein übriges
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Körper entspannt bei Wärme besser und die Wärme dringt auch in mich.

Im Sommer habe ich warme und entspannte Füße, ich fühle mich deutlich mehr und empfinde das auch viel positiver.
Die Kleidung ist Luftiger und bequemer.
Das alles trägt zu meinem Wohlbefinden und zu meinem besseren Körpergefühl bei.
Wie als ob er sich befreit und lästigen Ballast durch die Kleidung abwirft.

Natürlich strengt mich der Sommer kreislaufmässig ,wie viele andere
auch, sehr an.
Das ist im Winter nicht so , klar.

Diese helleren und längeren Zeiten
und die gute Lichtstimmung sind dabei wichtig für mich.
Überall die Blumen und die Natur in ihrer schönsten und üppigsten Form.
Das alles stimuliert mich sehr.
****eam Paar
1.168 Beiträge
Überall die Blumen und die Natur in ihrer schönsten und üppigsten Form.
Das alles stimuliert mich sehr.


Trish_67

Da stimmen wir zu.... da fällt einem dann schon Outdoorsex ein.

Bei den Temperaturen eine schöne Sache *sonne*

Wir haben hier im Norden schon das Glück das immer ein bißchen Wind ist.
Ostsee feeling
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ist:
Generell geht meine libido im Sommer hoch, das leicht bekleidete Damen unterwegs sind regt das Kopfkino an , auch das verweilen am See tut sein übriges
Geht mir auch so mit den Sommerkleid oder den schönen Bikinis kann man an nix anderes denken.
Bei dir kann man nur noch mehr Lust verspüren @*********1_20
Zitat von *********1_20:
Im Sommer ist die schönste Zeit für sex,ob am/ im Wasser oder einmal durch die Wohnung heizen und wieder zurück...Herrlisch

*****ard Frau
3.700 Beiträge
Da ich in den Sommertagen meistens ohne Unterwäsche unterwegs bin, habe ich auch in diesen Tagen eindeutig mehr Lust auf Sex und nehme mir in der Regel auch was ich dann brauche.
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ard:
Da ich in den Sommertagen meistens ohne Unterwäsche unterwegs bin, habe ich auch in diesen Tagen eindeutig mehr Lust auf Sex und nehme mir in der Regel auch was ich dann brauche.
Ja ich glaube da tun sich die Frauen etwas leichter wie wir Männer🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********rsch:
Zitat von *****ard:
Da ich in den Sommertagen meistens ohne Unterwäsche unterwegs bin, habe ich auch in diesen Tagen eindeutig mehr Lust auf Sex und nehme mir in der Regel auch was ich dann brauche.
Ja ich glaube da tun sich die Frauen etwas leichter wie wir Männer🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️.

Naja so eine Vorhaut im Reißverschluss ist halt auch mal schnell passiert wenn man nur mal kurz unachtsam war. *kaffee* Davon abgesehen ist das bei mir zumindest so das ich ohne Unterwäsche ständig den Drang habe auf Klo gehen zu müssen. Mal dir aus wie das wohl sein würde wenn ich den ganzen Tag ohne Boxershorts unterwegs wäre. *lol*
*******hen Frau
107 Beiträge
Oh ja, im Sommer erlebe ich eindeutig meine Hochphase *liegestuhl*
Mich macht es wahnsinnig scharf die Sonne auf meiner Haut zu spüren.. wie die Wärme sich in meinem Körper ausbreitet.
Dazu kommt noch die luftigere und freizügigere Kleidung bei heißen Temperaturen, wo exhibitionistische Phantasien ihr Übriges tun.

Kurzum: Im Sommer ist nicht nur das Wetter heiß, mein Sexleben ist es ebenso *sonne*
*********Girl Frau
116 Beiträge
Zitat von *******hen:
Oh ja, im Sommer erlebe ich eindeutig meine Hochphase *liegestuhl*
Mich macht es wahnsinnig scharf die Sonne auf meiner Haut zu spüren.. wie die Wärme sich in meinem Körper ausbreitet.
Dazu kommt noch die luftigere und freizügigere Kleidung bei heißen Temperaturen, wo exhibitionistische Phantasien ihr Übriges tun.

Kurzum: Im Sommer ist nicht nur das Wetter heiß, mein Sexleben ist es ebenso *sonne*

Genau so geht es mir auch! Beim Sonnenbaden läuft das Kopfkino auf Hochtouren! *ggg*
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Zitat von *******hen:
Oh ja, im Sommer erlebe ich eindeutig meine Hochphase *liegestuhl*
Mich macht es wahnsinnig scharf die Sonne auf meiner Haut zu spüren.. wie die Wärme sich in meinem Körper ausbreitet.
Dazu kommt noch die luftigere und freizügigere Kleidung bei heißen Temperaturen, wo exhibitionistische Phantasien ihr Übriges tun.

Kurzum: Im Sommer ist nicht nur das Wetter heiß, mein Sexleben ist es ebenso *sonne*


Das kenne ich auch 😬 Bei sommerlichen Temperaturen steigt die Lust bei mir auch.

Nach dem Freibad oder Strand ist es richtig krass. 😁 Gefühlt ist der Schwanz auch "erregter" / größer ? Die Hoden praller gefühlt.

Ob es nur Einbildung ist, keine Ahnung.

Aber untenrum kribbelt es definitiv mehr nach Verlangen nach einem intensiven.... 😉😎
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*********8_68
Kompliment wirklich sehr sehr attraktive heisse Lady
Wow
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ********e833:
@*********8_68
Kompliment wirklich sehr sehr attraktive heisse Lady
Wow

Sorry, aber sämtliche Damen quer durch’s Forum anzugraben geht gar nicht👎🏼. So etwas schreibt man über eine CM, wenn überhaupt.

Sie
*****075 Paar
295 Beiträge
Wir schreiben mal praktisch ganz aktuell. Wir verbringen gerade eine Woche Kurzurlaub in einem Ferienhaus in Spanien, liegen am Pool und stoßen beim stöbern im Forum auf diesen Beitrag. Sonne Pool Und mein Schatz im knappen Bikinihöschen oben ohne, und das von früh bis spät. Da ist doch klar das ich den lieben langen Tag nur *kopfkino* habe. Um ihr das heimzuzahlen habe ich mir gestern auch ein knappes Höschen zugelegt *zwinker* . Mit Erfolg, nach ein paar anregenden Beiträgen wurden wir aktiv *leck* *sexypo* *pimper* . Also ja im Sommer haben wir mehr Lust auf Sex und das wir dabei ins Schwitzen kommen macht uns nichts aus, im Gegenteil klitschige Körper haben etwas geiles *rotwerd*
Liebe Grüße aus dem sonnigen Spanien.
*ja*
Weil ich bestimmte Arten von Erotik dabei mag die nur bei warmen Temperaturen unkompliziert(er) durchführbar sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.