Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4994 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag mich - Ecstatic Flogging - Eppingen (04.07.2021)

Kinky Explorer
*********lorer
335 Beiträge
Themenersteller 
Schlag mich - Ecstatic Flogging - Eppingen (04.07.2021)
Ein intensives Workshop-Wochenende rund ums Thema Schlagen
[h4]Schlag mich – Intimate Impact & Ecstatic Flogging[/h4]
Dies ist ein 2 - tägiger Wochenend-Workshop. Es gibt noch einen Platz für ein Paar oder eine einzelne Teilnehmerin, wenn das gesamte Wochenende gebucht wird!
Die Corona - Bestimmungen werden eingehalten.


Am heutigen Tag möchten wir euch Flogging und das Spiel mit Peitschen als lustvolles, verbundenes und ekstatisches Erlebnis jenseits von Strafe und Machtgefälle vorstellen und in diesem praxisnahen Workshop direkt erfahrbar machen.
Flogging kann eine besonders intensive Form von Massage sein, es kann als Werkzeug dienen, um miteinander in tiefe Verbindung zu kommen, wir können dadurch erweiterte Bewusstseinszustände wie Trance und Flow - Momente erleben.
Es kann zu einer kathartischen Erfahrung werden, bei der Emotionen oder Blockaden freigesetzt werden, die wir in uns angestaut haben und dadurch sehr befreiend sein.
Oder wir geniessen es, die Peitsche durch die Luft fliegen zu lassen, die Geräusche wahrzunehmen, die Reaktionen zu sehen, wenn wir diesen Tanz gemeinsam tanzen.
Es gibt viele Möglichkeiten, auf diese Weise einzutauchen in ein energiegeladenes Spiel, konzentrierten Flow, genussvolle Hingabe in den Moment: Einige der Wege und Werkzeuge dafür könnt ihr an diesem Workshop-Tag kennenlernen und sie direkt praktisch ausprobieren.

Der Besuch des ersten Teils dieses Workshops Schlag mich - Intimate Impact ist für den heutigen Tag nicht notwendig, aber durchaus empfehlenswert. Viele unserer Konzepte und Ideen für ein verbundenes, leidenschaftliches Spiel werden wir ausführlich am ersten Tag behandeln und sind die Basis für Schlagspiele mit oder ohne Werkzeuge.

[h4]Ort/ Zeit:[/h4]
Der Workshop findet in 75031 Eppingen statt, die genaue Adresse wird nach Eingang der Seminargebühr persönlich bekannt gegeben. Der Ort liegt im wunderschönen Kraichgau, zwischen den Städten Heilbronn, Sinsheim und Bruchsal und ist von der A5 und A6 aus gut zu erreichen.
Es besteht wenige Fussminuten entfernt ein S-Bahn Anschluss, so dass ihr auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen könnt.

03. Juli2021 von 11 – ca. 19 Uhr : Schlag mich - Intimate Impact
Kosten: 95.- Euro p. Person
04. Juli 2021 von 11 – ca. 17 Uhr: Schlag mich - Ecstatic Flogging
Kosten: 75.- Euro pro Person
Bei Buchung von beiden Tagen geben wir einen Rabatt von 10.- Euro, der Gesamtpreis ist dann 160.-Euro p.P.
[h4]
Wir sind Kinky Explorer...[/h4]
Steffi: Zaunreiterin und Forscherin an der Schnittstelle zwischen Tantra & BDSM.
Trainerin für bedürfnisorientierte, klare Kommunikation, Coach für „anders & vielfältig liebende“ Menschen, Urban Tantra Professional Ausbildung bei Barbara Carrellas, Zertifizierte Trainerin für das Wheel of Consent® von Dr Betty Martin.

Mike: Fantasievoller Spieler, Switcher, detailverliebter SMer, technikvernarrter Praktiker und Realist. Logiker und Denker, Leiter und Geleiteter, Freidenker und Visionär. Grenzgänger und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Möglichkeiten. BDSM - Coach und - Facilitator


Schlag mich - Ecstatic Flogging
Ein intensives Workshop-Wochenende rund ums Thema Schlagen

Eppingen, Baden-Württemberg
04.07.2021

Schlag mich - Ecstatic Flogging



Kinky Explorer
*********lorer
335 Beiträge
Themenersteller 
Leider ausgebucht - Alternativen
Hallo ihr Lieben,
leider können wir für diesen Workshop nur eine kleine Gruppe annehmen und diese ist schon seit längerer Zeit voll mit einer langen Warteliste.
Es gibt im Oktober eine weitere Möglichkeit am Ecstatic Flogging teilzunehmen:
https://kinkyexplorer.com/ecstatic-flogging-workshop/
Auch dort sind die Plätze schon etwas eng, meldet euch daher gern zeitnah an, wenn ihr dabeisein möchtet.
Das Oktober-Wochenende bietet auch die Möglichkeit am Sonntag bei der "Sinnlichen Dominanz" von Liebensfreude teilzunehmen, die sich mal wieder auf den Weg aus Freiburg nach Heidelberg machen, um mit uns dieses spannende Kombi-Wochenende anzubieten.
Falls es euch bis Oktober noch zu lange dauert und ihr euch vorher schon mit intensiven Empfindungen auseinandersetzen wollt, möchten wir euch noch unser Wochenende Geliebter Schmerz ans Herz legen.
Schreibt uns gern bei weiteren Fragen,
Herzliche Grüße,
Steffi & Mike
http://www.kinkyexplorer.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.