Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Damen Hosenanzug

Männer im Damen Hosenanzug
Ich trage gerne Damenschuhe, von flachen Pumps oder Slingbacks bis zu High Heels zum (Herren-)Anzug bzw. Smoking.

Nun fände ich es besonders spannend einmal einen Damen-Hosenanzug (als solcher erkennbar) und entsprechende Schuhe dazu zu tragen.

Wer von Euch hat ähnliche Vorlieben oder damit Erfahrung?

LG Tristan
find ich auch geil
trage ich unter anderem auch sehr gern, gibt einem ein sehr elegantes Gefühl und hohe Absätze die unter einer langen Hose halb verschwinden sehen auch sehr Geil aus!
Mit oder ohne BH?
Trägst du den Damen-Hosenanzug "en femme"..also mit Perücke, BH etc?
Sieht bei deiner Figur und so wie du dich auf den Bildern präsentierst sicher unglaublich toll aus!

Ich würde den Hosenanzug mit (Damen-)Body, Halterlosen und HH tragen. Aber ohne Perücke...also fast als Mann *g*

Hast du einBild von dir im Hosenanzug?

LG Trisatn
En femme
ja auf jedenfall mit allem dran als Frau stelle Morgen oder so mal was rein
Den Body hab' ich schon
jetzt fehlt nur noch der Hosenanzug.

Obwohl, der Body macht sich zum Smoking auch ganz gut.
auch ohne Hose ganz angenehm zu tragen..der Stringbody
sag nur overknees und halterlose geben beim Motoradfahren richtig warm.............grins
Zum Smoking passt aber auch..
ein weißes Top, oder nicht?
weiße Halterlose
weiße halterlose Strümpfe?
stimmt, aber auch verschiedene Netzstrumpfhosen,oder nicht?
diese..
diese, oder
besser diese Netzstrumpfhose?
die sind nicht weiß
das ist mir bewusst ;-)
ich finde, schwarze passen besser zum Smoking und den roten pumps
und wie schön die passen
Ein operntaugliches Outfit..
mein Smoking und der extravagante Stringbody?

Ja, durchaus! Gestern war ich so (mit Hose) aber halterlosen Strümpfen, flachen Pumps und weiß lackierten (aufgeklebten) Fingernägeln in der Wiener Staatsoper...

Einige neugierige Blicke...machte Spaß gesehen und bewundert zu werden...

..ein sehr gutes Gefühl...
****k2u Mann
79 Beiträge
zur Oper
Grüß Gott miteinander,

die Bilder sind echt hammerstark, super 'Fahrgestell'! ;-)) Ich habe bisher nur ein paar 'Gehversuche' auf Heels gemacht, und auch nur zuhause. Inzwischen denke ich aber ebenfalls über ein chices Damen-Outfit (also Anzug, Kostüm oder Kleid nach). Das braucht aber wohl noch ein bisschen Selbstfindung für das weibliche Ich.

Wie kauft denn Ihr geneigten Thread-Besucher Eure weibliche Garderobe ein, direkt im Laden (vielleicht mit Anprobieren) oder lieber per Versand?

Bin gespannt auf die Antworten!

Gruß, Sneaker
Mal so, mal so..
Korsetts kaufe ich gerne auch im Netz (günstiger), meine transparenten Kleider aber lieber im Geschäft (probieren ist ja auch ein erotisches erlebnis)

Die Bodies, Strumpfhosen, Schuhe gerne auch im Geschäft (ohne probieren) aber mit Gesprächen mit den Verkäuferinnen...ob mir das passen könnte...ist meist sehr amüsant...speziell beim Schuhkauf (mit probieren)

Mit der Verkäuferin mich beraten ob die pumps zum Smoking passen würden..

spannend

LG
Perlenkette oder Seidenschal
zum Smoking...

das ist hier die Frage?
...nicht für Outdoor ( zu kalt.. ) aber ein sehr angenehmes Gefühl :-)
also insgesamt würd ich sagen perlenkette sieht irgendwie schmeichelhafter aus, vor allem beim letzten bild
Den Halsschmuck..
beim LETZTEN Bild hätte ich als Schal bezeichnet ....

aber aus dieser Serie habe ich auch noch andere Bilder in Overknees und Perlenkette..
Operntaugliche Kleidung...
sieht für mich so aus...

Ich war Ende Dezember so in der Wiener Staatsoper und trug noch aufgeklebte, weiße Fingernägel. Nicht übertrieben lange, aber deutlich erkennbar (bei der Kasse, in der Garderobe).

Ich zog viele interessierte Blicke auf mich..die meisten zwischen verwundert und bewundernd..

Dass der Body ein Damen-Stringbody von Wolford (Arizona) ist, vermuteten - denke ich - einige Frauen...Die halterlosen Strümpfe unter dem Smoking blieben allen - außer meiner Begleiterin, die die gleichen Halterlosen trug, verborgen....
In Damenschuhen..
und Männer - Smoking war ich erst kürzlich wieder in der Oper....
hallo
tolle bilder , wo hast du die stiefel gekauft ,was ist das für eine größe ,suche schon lange solche . bitte um antwort
Diese Schuhe..
habe ich bei einem Shop im Netz mit dem Titel Marion Spath gekauft.

Meine sind Größe 46.
danke
schaue gleich mal nach,das ist auch meine größe .
Bin ich wirklich der einzige..
Mann der gerne einen eleganten Anzug mit Damenschuhen trägt und / oder Interesse am tragen eines Anzugs im Damenschnitt (Hosenanzug hat)

Schwer zu glauben, wäre schade....
hi. wir haben fast
die selbeb maße , meine schuhe haben nur 8 cm absatz ,sonst bin ich zu groß ud meine trägt 10 cm bei 1,81größe ,dann passt das wieder.
aber derf anzug hat was ,klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.