Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4617 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
High Heels im Swingerclub?34
Das wird mein 1. Beitrag hier. Da ich noch nie in einem Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Damen Hosenanzug

@Piercing69
Danke; aber welchen Anzug meinst du?
den Anzug
mit roten high heels
Danke...
die Kombination mag ich auch sehr.
Findest du die Perlenkette oder den roten Schal besser?
(siehe weiter oben)
hallo beides
klasse ,aber die kette ist der hingucker .
*******fox Mann
7 Beiträge
mhh ihr habt alle sau die tollen schuhe an =) o bekommt man denn vor allem so hohe stiefel her?
@ Einfacher Fuchs
Versuche es mal auf einer Seite für das Suchen von Inhalten (ja, die soll es geben)

*g*
******ied Mann
5 Beiträge
Trage auch Hosenanzüge
Hallo,
bin eigentlich durch eine Spielerei mit meiner Frau zum Hosenanzug gekommen.
Da ich relativ klein bin (1,68) und meine Frau (1,67), beide sehr schlank, passt das mit den Klamotten sehr gut.
Ich habe mich bei ihr beschwert, warum sie sich einen Hosenanzug gekauft hat, sie solle lieber Kleider und Röcke tragen. Ein Wort gab das Andere und ich sollte doch mal ihren Anzug probieren, dann zieht sie auch einen Rock an. Mutig aber mit gemischten Gefühlen zwänkte ich mich in den Anzug. Die Hosen paßten sehr gut. Sie wurden an der Seite geschlossen. Die Jacke mußte ich offen lassen. Meine Frau holte gleich eine Bluse (kein Herrenhemd) und mit den Rüschen konnte man offen mit dem Jacket gehen. Das wollte sie. Ich tauschte die Bluse gegen mein Hemd und wir gingen spazieren. Kein Mensch hat uns komisch angesehen. Die Jacke war nun wirklich kürzer als bei Männern. Aber meistens ist es doch nur der flüchtige Blick der Passanten, der Feinheiten nicht wahrnimmt. Ich habe mich wohlgefühlt.

Gruß Willfried
*******dy2 Frau
174 Beiträge
liiiieber net;-)
Meinen ersten Damen - Hosenanzug..
zu tragen ist ein wunderbares Gefühl..

Schon allein die andere Art des Verschlusses...

Vom Schnitt noch relativ neutral, also damit in die Oper zu gehen ist kein Problem. Dazu die dezenten Schuhe und dazu einen Stringbody und halterlose Strümpfe....

I'm loving it.....
*****dwt Mann
66 Beiträge
das macht laune
ja am liebsten jedentag. und schönen sex in damenwäsche - lechts
und
*******011 Mann
1 Beitrag
Trage ich öfter
Ich trage fast immer "Damen"-Hosenanzüge, da ich auf Grund meiner von Natur aus androgynen/beinah femininen Figur keine Herrenanzüge von der Stange tragen kann. Die Idee dazu kam von meiner Frau. Bisher viel es niemandem auf, bzw hat mich niemand darauf angesprochen. Schuhe trage ich flachere dazu. Teils Damen und Teils Herrenschuhe, denn die findet man mit Schuhgröße 38 auch kaum.
Für mich ist das nichts besonderes, ist Teil meines Alltages. Und ich fühle mich darin Wohler als in Herrenanzügen, das mir die Hosenanzüge passen. Einzige Alternative ist maßgenschneidert und das wird teuer. Hab ich zwar auch, aber nicht viele. Und der Außspruch beim Maßnehmen war bezeichnend: "für die Maße wird sie so manche Frau beneiden."
Das es so ist, dafür bin ich dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.