Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Biker-Treff - Berlin (18.06.2021)

****asa Frau
998 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Biker-Treff - Berlin (18.06.2021)
Wiedersehen nach langer Pause
Bevor C... über uns hereinbrach, war der Stammtisch der Berliner Gruppe der JOY-Biker an jedem 3. Freitag des Monats eine liebgewonnene Tradition. Daran möchte ich gerne anknüpfen und endlich wieder alte Bekannte und neue Gesichter treffen. *stammtisch*

Ich habe für uns in einem netten kroatischem Lokal in Zehlendorf 20 Plätze reserviert. Achtung: vorerst andere Location als bisher!
Das Restaurant ist gut über die A100 und A115 erreichbar, die S1 und mehrere Busse sind fußläufig erreichbar. Geparkt werden kann auf dem kleinem Platz neben dem Haus oder an der Straße. Wir sitzen im Wintergarten, Rauchen bitte nur vor der Türe, Kartenzahlung ist möglich.

Aus aktuellem Anlass schalte ich die Anmeldungen einzeln frei. Ich bitte daher auch um Abmeldung, falls sich eure Pläne ändern. Bitte beachtet die zum Termin gültigen Corona-Regeln (Maske, Abstand, Negativtest/Impfpass, Kontaktdaten), das erspart uns allen jegliche Diskussionen dazu.

Bei Fragen, einfach melden. Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit euch *prost*


Berliner Biker-Treff
Wiedersehen nach langer Pause

Berlin
18.06.2021

Berliner Biker-Treff



*****mor Paar
855 Beiträge
Die erste Woche richtig Sommer *sonne* und zum Abschluss der Woche
der erste Stammi *zwinker* *dafuer*
*****o17 Mann
338 Beiträge
ADAC Training
Vor dem bikertreff fahre ich am DO mal zum adac sicherheitstraining .... hab ja keine ahnung was zwei bier 🍻 im bauch mit dem bike machen ... *nachdenk*
****asa Frau
998 Beiträge
Themenersteller 
Nach aktueller Regelung brauchen wir keine Tests, da wir draußen sitzen. Im eigenen Interesse sollte natürlich dennoch nur der erscheinen, der sich fit und gesund fühlt! Maske bitte dabei haben.
Ich bestätige heute Abend die aktuelle Gästezahl beim Wirt.

*wink* und bis morgen!
*****mor Paar
855 Beiträge
Corona test Erforderlich?
Wir treffen uns in einem Wintergarten *essen* ,
ist somit ein negativer Coronatest erforderlich?
Regeln 18.06.21
Gaststätten dürfen ihre Innenräume nur für Personen öffnen, die einen aktuellen negativen Corona-Test oder einen Impf- bzw. Genesenennachweis vorlegen können. In Kantinen entfällt die für Mitarbeiter:innen des Unternehmens die Pflicht, ein negatives Corona-Testergebnis vorzulegen.

Gruß Amor *biker*
****asa Frau
998 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Amor, Update folgt asap. Ich frage nochmal genau nach.

So wurde es kürzlich gehandhabt, das fällt bei denen unter „draußen“.
Es steht ja aber jedem frei, trotzdem einen Test zu machen, zur Sicherheit.

*sonne*
****asa Frau
998 Beiträge
Themenersteller 
Also, eben nochmal bestätigt. Draußen kein Test und bei denen ist das so geklärt.

Bis dann *schwitz*
*********ride Paar
18 Beiträge
Schön war’s
…. so viele endlich mal wieder zu sehen!
Danke Anja für die Orga 😘
*****468 Paar
29 Beiträge
Auch wir wollen uns bei Anja bedanken. Es war echt schön einen Stammi am Tisch zu erleben. *knuddel*
*****mor Paar
855 Beiträge
War sehr schön der erste Stammi 2021*top*
Danke Anja *knutsch*
****asa Frau
998 Beiträge
Themenersteller 
*danke* ihr Lieben, dass ihr alle da wart! Ich habe mich gefreut, euch alle zu sehen und ich hoffe, es waren alle happy.
Ich bin es in jedem Falle und fände es schön, wenn wir das wiederholen.
Das Lokal würde uns wieder aufnehmen und die Abrechnung ging am Ende auch restlos auf *top*

Genießt die *sonne*
*********ride Paar
18 Beiträge
Ja, sehr gerne wieder
Bedienung war nett, essen kam flott, Damentoilette war sauber 👍🏻, Preise ok imho.
Viola
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von ****asa:
*danke* ihr Lieben, dass ihr alle da wart! Ich habe mich gefreut ..... und die Abrechnung ging am Ende auch restlos auf *top*
Genießt die *sonne*

Danke Anja, war schön .... alles ehrliche leute 🐥 Ich glaube, ich frage meine tischnachbarin von gestern mit der F800S mal, ob ich die mal fahren darf .... die F800S natürlich 🏍
Gruss von Pit
*****aer Mann
351 Beiträge
Dank an @****asa für die Orga und das Kümmern, und allen anderen die ich mal wieder treffen durfte.
Ihr seid eine echt nette Truppe!
****rin Mann
276 Beiträge
Nun auch von mir noch einen ganz dicken *kuss2* an @****asa und natürlich auch an alle anderen.
Es war ein unglaublich schöner Abend.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir das wiederholen *bussi*
****re Frau
52 Beiträge
Ja, es war ein sehr schöner Abend mit vielen alten und neuen Gesichtern bei einem supertollen Treffen ... *freu*
Die weite Anreise mit dem *biker* hat sich definitiv gelohnt ... *ja*
******020 Mann
1.482 Beiträge
wäre gerne das nächste Mal dabei *zwinker*

LG
Olivier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.