Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
It's all about vibes! A FMFM-Club-Story...2
Manchmal, wenn ein Pärchen sich gefunden hat dauert es ein wenig, bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Story-Talk

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Story-Talk
Ich habe festgestellt das viele Dinge in einer Beziehung nicht unbedingt real durchgeführt werden müssen.

Man kann viel über die Gedanken des Partners erfahren wenn man spricht. Nur man erfährt noch viel mehr wenn man es in der Form des Story-Talks erlebt.

Der Ablauf ist relativ einfach. Beim Sex oder im Spiel, (einer kann auch wehrlos sein) werden die die Wunschgeschichten in einer Form von Kopf-Rollenspiel gesprochen.

Durch geschickte Wortwahl kann der führende die Story in Grenzebereiche verlaufen lassen oder überschreiten.

Durch die Reaktionen des Parners erkennt man dann wie diese Vorstellungen wirken und kann immer weiter wandern.

Es ist alles möglich in den Geschichten. Durch anheizen und erregen des Partners, entzug des Orgasmus kann es bis zum gedanklichen Wahnsinn getrieben werden.

Die Erfahungswerte sind sowas von irre, es ist der geilste Kick im Kopf.

Vorausgesezt man hat den richtigen Partner der diese kreative Schiene mitdenkt.

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Bereich?

Gruß SL

PS: ich hab es Story-Talk genannt, weil es eine Mischung aus "Dirty Talk" und das Erzählen von Geschichten ist (copyrigth Lupus)*g
Wie fallen lassen?
Wie kann der andere Part sich dabei Fallen lassen, wenn du dauernd blubberst?

foodspezialist
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
@foodspezialist
Tja, Spezialist. Du sollstest dich mit disen Dingen schon befassen wenn es deine Zeit als Obsthändler erlaubt.

Ich empfehle Dir es mit Früchten zu versuchen, die kann man vollblubbern und sie verstehen nichts. Du kannst Sie streicheln und zum Schluss reinbeißen.

Viel Vergnügen noch auf dem Wochenmarkt

Sir Lupus
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wir haben sehr interessante und vorallem aufregend geile Erfahungen mit dieser Form des "Spiels" gemacht.

Gemeinsam ein Kopfkino )beim Sex, vor dem Sex, nach dem Sex..ist doch egal wann*lol*) auszubauen, zu "erleben" was der andere denkt, sich reinfühlen, unrealistisches "erleben" allein durch die Phantasie und das gemeinsame darauf einlassen.

Ich möchte solche Begegnungen bei uns nicht missen! Aber auch nicht zu häufig einbauen.

Beide können auf diesem Weg auch überraschendes erfahren über sich selbst - mit Phantasien konfrontiert, die man selbst noch gar nicht hatte, und mal nicht "vernünftig" sondern unter dem Einfluß der Lust und Geilheit damit beschäftigt sieht nämlich einiges anders aus *zwinker*.

Ich schätze dass es das in etwa war auf was du rauswolltest Lupus, oder?
Und man kann sich dabei unheimlich gut fallen lassen - zusammen in das Reich unendlicher Lust!
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
@Intuition
Treffer @******ion.
So habe ich es gemeint. Man kann viel besser erkennen was dem anderen gefällt und was nicht. Ich lerne seiner Körpersprache kennen und verfallen in diese tiefe Gefühl der Leidenschaft. Ein Reise ins dunkle ICH oder ins Paradies...

Man kann es nicht mit jedem Partner machen. Der Versuch ist es immer wert.

SL
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Mach mir Bilder :-)
Ich kenne ähnliches noch aus Zeiten, in denen ich viel Spaß an Telefonsex hatte. Wir schufen Bilder und Filme in unseren Köpfen, spielten Szenarien durch und erkundeten so die Grenzen des Gegenüber. Es war Theorie und Fantasie, aber sowas von greifbar, dass ich mir oft gewünscht habe dieses Kopfkino mit meinem Gegenüber real zu erleben.

Aber auch innerhalb einer Session kickt es mich, wenn ich fixiert bin und höre, was mit mir alles geschehen könnte... Es bietet mir die Möglichkeit durch meine Reaktion anzuzeigen, wenn mir etwas Angst macht und/oder mich überfordert. Ich kann aber auch eigene Fantasien einbringen und riskieren, dass diese Realität werden. Natürlich könnte man vieles davon auch im Nachgang einer Session (er)klären, aber dann ist der Moment vorbei.

Ob ich nun eine ganze Story mit meinem Partner teilen möchte, weiß ich nicht, aber im Kleinen kann ich die Idee durchaus nachvollziehen.

Liebe Grüße
Silke
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ein bisschen besteht dabei die Gefahr, zu glauben, dass alles was der Partner einem in solcher Situation erzählt auch wirklich erlebt werden will.

Es ist und bleibt in gewisse Weise das Kopfkino und nicht alles daraus muss und sollte ungesetzt werden. Vieles ist schlicht auch unmöglich*lol*.

Auf jeden Fall ist es für mich ein wahnsinniges Vertrauen auf beiden Seiten! Den Partner in etwas mit einzubeziehen, das so tief und dunkel in einem schlummert, bisher nur eine nie ausgespochene Phantasie war. Dinge zu verbalisieren und zu teilen, die man sich selbst gegenüber vielleicht noch nie bewußt deutlich gemacht hat, dazu bedarf es schon einer besonderen Beziehung.

Aber das Erlebnis, wenn man gemeinsam eine solche Phantasie auf die Reise schickt, einfach laufen lässt, jede Konvention und Erziehungsschranke hinter sich lässt - ohne nachdenken ob der Machbarkeit oder Moral, ist schon wirklich grandios!
Beide können auf diesem Weg auch überraschendes erfahren über sich selbst - mit Phantasien konfrontiert, die man selbst noch gar nicht hatte, und mal nicht "vernünftig" sondern unter dem Einfluß der Lust und Geilheit damit beschäftigt sieht nämlich einiges anders aus .

Eine manchmal "zu intensive" Form der Begegnung, die sehr anstrengend sein kann. Bisher beschränkten sich solche Sequenzen für mich immer auf ganz kurze Momente. Das, was man dabei über sich erfährt ist nicht immer angenehm...

Mein Kopfkino arbeitet dabei sehr hochtourig und ich bin nicht in der Lage, einfach nur einzutauchen, sondern habe immer den Verstand mit dem erhobenen Zeigefinger im Hintergrund. Zum Schluss bin ich dann körperlich so erschöpft, als ob ich eine lange Zeit Schwerarbeit geleistet habe...

LG

Glyxkind
dark whisper dark
Ja.
Wenn es geschah, kam es ganz ungeplant zwischen uns und kam aus irgendeinen tiefen, unbewußten (?) ebene, die ich heute noch nicht lokalisieren oder benennen kann.

War ich das? Wer in mir...flüsterte und stöhnte jene Worte in seine Ohren und wer...in ihm traf jenes Wesen in mir so nah und tief, dass es völlig synchron war, egal wie ...jenseits und gernzwertig, hätte man jene Worte mit 'klarem Verstand' analysiert, mit psychologischem Blick...jene Bilder seziert.

Unglaubliche Bilder, die mir heute noch...zu schaffen machen, mich fassungslos machen, wenn ich sie ins Gedächtnis rufe...jene ungesteuerten Szenen, Worte, Bilder und tiefen Liebesgefühle dabei.
Nie waren wir uns so verbunden und nah wie in jenem dunkeldunklen Geflüster.

Unvergesslich...eine Art Branding, für immer eintätowiert in die Seele beiderseits.

Sophia
********rtig Paar
27.845 Beiträge
jaein
Die Erfahungswerte sind sowas von irre, es ist der geilste Kick im Kopf.
dem ersten teil deiner feststellung können wir vorbehaltlos zustimmen, dem zweiten so ganz und gar nicht
manche sachen/geschichten/zsenarien sind als kopfkino einfach aufregender als in real-live - man würde also mit einer umsetzung sich der fantasie berauben *snief*
anderer seits kann man das gegenüber noch besser kennenlernen wenn man gemeinsam in die abgründe abtaucht und die reaktionen für sich und spätere aktionen auslotet

der geilste kick ist wenn man beides vermischt
unanständige sachen tut und das kopkino noch viel weiter geht

  • SchlagFertige Grüße

******ion Frau
2.473 Beiträge
der geilste kick ist wenn man beides vermischt
unanständige sachen tut und das kopkino noch viel weiter geht
*top*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Es kickt ungemein den Wortpinsel einzutauchen und Szenen hinter die geschlossenen Augen in ihr Hirn zu malen. Und ich habe das unverschämte Glück, dass meine Eine, eine extrem empathische und genussvolle Reisebegleiterin ist, die sich zu gern ans Händchen nehmen und entführen lässt.

Bruns - lächel
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ein Abend im Club, ich knie zu seinen Füßen, die allgemeine Stimmung ist eher mau, doch in seinem Blick lese ich eine verheißungsvolle Geschichte.

Wir schauen uns lange in die Augen, verstehen die Gedanken des anderen, die Körper reagieren, beider Atem wird schwerer.
Langsam und vorsichtig legt er mir seine Hände um den Hals, für Außenstehende kaum bemerbar.

Leise Worte dringen an mein Ohr, ich lausche seinen Phantasieen, gehe mit ihm auf die Reise in seine Vorstellungskraft.

Die Worte werden zu Berührungen, fühlbar in jeder Faser meines Körpers. Bilder von nie erlebten Szenen und bisher fremden Gedanken brennen sich in meinen Kopf, beinahe so als erlebe ich alles in diesem Moment real. In meinem Blick erkennt er deutlich die Wirkung seiner Schilderung auf mich, langsam hebe ich ab, entferne mich von der Realität, vergesse alles um mich herum, durch die Macht seiner Worte fliege ich in eine andere Welt, und tauche aus der erst nach einem unglaublichen Flug in seine Vorstellung und einem unglaublichen O wieder auf.

So ungefähr kann sich dass dann lesen*zwinker* - in der "kleinen Fassung" - ein unglaubliches Erlebnis für uns beide und der Anfang zum Eintauchen in diese Spielart.

Lizzy
******ite Mann
201 Beiträge
Auch dafür!
Salve,

Kopfkino als Erzählung beim Sex. Szenen, die in der Realität teilweise schon aus praktischen Erwägungen nicht gehen würden. Auch nicht gut wären. Aber in der Situation kicken wie sonstwas. Kuschel-Sex beim hinsehen und brutalste Vergewaltigung mit ungutem Ausgang beim zuhören.

Und oft auch Kleinigkeiten, Szenen die so sein könnten. Zum in der Situation kicken, aber auch Kennenlernen des Partners. Sehen worauf wie reagiert wird und dann auf die Liste der Dinge, die sich ergeben könnten. Mosaikbausteine für sich aus dem Jetzt ergebende Abläufe. Ohne direkt nachzuspielen, aber als Szenen zum einbauen, wenn es grad passt. Und ganz wichtig auch, zum klären von Grenzen, ohne fragen zu müssen. Ohne Stoppwort hart an's Limit zu gehen.

Um die Diskussion gleich zu beenden, wir haben eins, aber ich achte darauf, dass es nicht gesprochen wird, weil ich vermeiden möchte ein Schlechtes Gewissen und Schuld-Fetisch zu bekommen, weil ich unachtsam war *zwinker*

Was mir beim Erzählen wichtig ist. Es wirk dann am besten, wenn der Passive daran glaubt. Also die Erfahrung gemacht hat, dass es passieren kann. Dafür ist es gut, manches auch passieren zu lassen. Ab und zu, unerwartet.

Sehr schön, wenn sich das als Kick erstmal in's Hirn gefressen hat. In Alltagssituationen, ein paar Worte fallen lassen, die Erinnerungen an eine der Geschichten hervorholen und damit auch die Emotionen, das Körpergefühl und alles was dazu gehört. Es denkt sich ja keiner der Mitmenschen was dabei, wenn ich sage: "Guck mal, 20 Bauarbeiter". Aber es kommt an *g*

Redselige Grüße

Pluto
Wohl wahr,
wohl wahr

Es wirk dann am besten, wenn der Passive daran glaubt

Und es gibt Menschen, die dies unglaublich gut beherrschen......
vice versa
Was mir beim Erzählen wichtig ist. Es wirk dann am besten, wenn der Passive daran glaubt. Also die Erfahrung gemacht hat, dass es passieren kann.

Nun ja.
Die sicht- und fühlbaren Auswirkungen, wenn der (Märchenonkel...hätte ich fast geschrieben) Story-Talker selbst mit dem Erzählten und dem Erzählen davonschwebt und sie bunter und bunter und fühlbarer werden...die Worte und Bilder...

auch nicht zu verachten.

*g*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
@schlagfertigestory
der geilste kick ist wenn man beides vermischt
unanständige sachen tut und das kopkino noch viel weiter geht

Genau das ist es SF. Man geht weiter über die Grenzen hinaus.
Man wird in der Art des Sprechens und der Darstellung EINS.

Ich kann es schlecht beschreiben aber es ist so als wenn sich zwei getroffen haben und gemeinsam abheben.

Der Talk und das stellen von Fragen ist besser als jedes Gespräch über Grenzbereiche. Wer das aus seinem Partner herauskitzelt der ist öffnet neue Türen im gemeinsamen Haus.

Glückwunsch für das subtile Geschenk
********rtig Paar
27.845 Beiträge
rüschdüsch ;-)
Ich kann es schlecht beschreiben aber es ist so als wenn sich zwei getroffen haben und gemeinsam abheben.
damit triffst du es so ziemlich auf den punkt
ich denke wir verstehen uns

  • SchlagFertige Grüße

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
@schlagfertige Bemerkungen
Mal unter uns:
haben wir uns schon mal nicht verstanden?

Sorry, aber den Einwurf musste ich hier posten.


Asche oder Wachs auf mein Haupt.

Einen ganz lieben Gruß an die Schlagfertigkeit unter uns.
****eis Frau
1.265 Beiträge
Danke SirLupus
mir gefällt die neue Bezeichnung!!

Und es ist wirklich das Geilste, wenn man gemeinsam Grenzen auslotet auf diese Art! Und gemeinsam abhebt!

Haben wir SMler nicht Glück, so tolle Dinge zu erleben? Ist OT, aber es musste einmal sein!
********e_ni Frau
996 Beiträge
Wundervoller Fred...
... vielen Dank SirLupus.

Es ist atemberaubend spannend, seinen Film in meinem Kino zu schauen. Mitzufiebern, mitzubangen, mitzufühlen bis man so völlig versunken in die Handlung ist, dass sich Realität und Wirklichkeit miteinander vermischen. Und wenn dann die Fantasie beider die Spannungskurve ins fast Unerträgliche steigen lässt und diese dann einen Weg zur Entladung findet, gibt es nicht nur ein Happy End, sondern ein furioses Finale welches manchmal einen Oscar verdient hätte, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.