Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3277 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es einer Frau, wenn man Ihr die Vagina verwöhnt ?9
Gefällt es euch Frauen wenn man euch die Muschi auslutscht? LG Ramon
zum Thema
Pussy to Go Vagina-Masturbator
Ich hab an euch. Wir haben uns / mir den "Pussy to Go" Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit der waschmaschine

ich weiss wieder wie die dinger heissen:Zahnbürste und die werden soweit ich weiss nur OHRal eingesetzt *geheimtipp* *genau*

sabinchen dir verzeih ich doch alles *blume* denn du bist ja auch kein duden:o)
********r_SB Paar
597 Beiträge
Unsere Waschmaschiene steht im Keller und das ist es mir zu ungemütlich, aber es soll ja Frauen geben die auch das Handy dazu benutzen. Das wäre mir auch eindeutig zu stessig. Ich hab meinen Schatz und ein paar Vibris, auch den Tartra Beam mit dem wir zusammen spielen.

Waschmaschiene ganz klar nein (wegen des Kellers grusel) *huch* *flop*
@****ll:

einer kleiner Auszug aus Wiki.... und ich bin zu tiefst erschüttert:

Das verbreitetste und auch günstigste Modell ist die mit der Hand geführte Kurzkopfzahnbürste. Problembereiche der Reinigung sind durch einen kleinen Bürstenkopf besser erreichbar. Handzahnbürsten sollen über einen kurzen Kopf, mittelharte Kunststoffborsten mit abgerundeten Borstenenden und einen ergonomischen Handgriff, der eine sichere Führung erlaubt, verfügen. Ein planes Borstenfeld hat sich bewährt. Heute wird mitunter wieder über den Einsatz von Naturborsten, die hygienisch außerordentlich bedenklich sind (Markkanal, rauhe Oberfläche), diskutiert. Eine Weiterentwicklung und ökologische Variante der Handzahnbürste ist die Wechselkopfzahnbürste, bei der nach ca. 8 Wochen nur der Kopf ausgetauscht werden muss, der Stiel hingegen kann je nach Einsatzhäufigkeit länger verwendet werden. Dadurch fällt wesentlich weniger Plastikmüll an. In wohlhabenden Regionen werden zunehmend Elektrische Zahnbürsten eingesetzt. Obwohl sie sich mit ca. 3.000 Bewegungen pro Minute deutlich häufiger bewegt, als ein Mensch es mit der Handzahnbürste könnte, ist die Reinigungsleistung nicht immer besser. Der Reinigungseffekt hängt neben der Bürste von anderen Faktoren (Auffassungsgabe und Geschicklichkeit des Benutzers, Verhältnisse im Mund u.a) ab. Als Weiterentwicklung der Elektrischen Zahnbürste gilt die Elektronische Schallzahnbürste. Anstelle eines gewöhnlichen Elektromotors wird der Kopf über einen Linearmotor oder einen elektromagnetischen Impuls angetrieben. Neben diesen hochfrequenten sog. „Schallwellenzahnbürsten“ gibt es auch Zahnbürsten, die mit Ultraschall arbeiten sollen. Der Zahnputzkopf kann bei den Schallwellenzahnbürsten ca. 31.000 Bewegungen pro Minute erzeugen, bei der Ultraschallzahnbürste werden 1,6 MHz erzeugt. Anschaffung (und Unterhaltung) der Handzahnbürste ist am günstigsten, teurer ist die mechanische Elektrozahnbürste, noch teurer die Schall- bzw. Ultraschallbürste (regelmäßiger Bürstenkopfwechsel erforderlich). Für unterwegs oder wenn keine Möglichkeit zum herkömmlichen Zähneputzen besteht, sind kaubare Zahnbürsten am Besten geeignet.

Zur Unterstützung der Reinigung wird überwiegend eine Zahnpaste verwendet. Mit ihr verkürzt sich die erforderliche Putzzeit erheblich.

Zahnzwischenraumbürsten auch Interdentalbürsten genannt sind speziell hergestellte Zahnbürsten in verschieden Formen und Größen, zum Reinigen von Zahnzwischenräumen. Sie dienen als zusätzliches Hilfsmittel bei der täglichen Mundhygiene, da wo die Zahnbürste überfordert ist und „große“ Zwischenräume und schwer zugängliche Stellen gereinigt werden müssen. Es gibt sie in verschiedenen Formen z.B. die Flaschenbürsten oder Pinselbürsten. Erhältlich sind sie in Apotheken oder Drogeriemärkten. Der Aufsatz sollte mindestens alle vier Wochen gewechselt werden, weil sonst eine 100%ige Reinigung nicht mehr sicher ist.

[Bearbeiten]
Hygiene
Zahnbürsten sollten aus hygienischen Gründen nie von mehreren Personen gemeinsam benutzt und nach sechs bis acht Wochen ersetzt werden. Ergänzend zur Zahnbürste wird Zahnseide benutzt um auch die Zahnzwischenräume zu pflegen. Zur Zahnseide gibt es verschiedene Alternativen, etwa elektrische Flosser oder Interdentalbürstchen.

Aus medizinischer Sicht sollte die Reinigung der Zähne täglich zwei bis drei Mal, bzw. nach den Mahlzeiten erfolgen. Insbesondere die abendliche Zahnpflege nach dem Genuss der letzten Speisen dient der Mundhygiene und ist ein wichtiges Mittel zur Vorbeugung gegen Karies und Parodontitis. Zum Schutz des Zahnschmelz sollte min. 30 min nach den Mahlzeiten mit dem Zähneputzen gewartet werden.

Das kann weh tun *haumichwech*....

Übrigens hatte ich schon erwähnt?
Meine Waschmaschine ist soeben umgefallen! WARUM NUR????


*blume*

Sabinchen
********2020 Mann
138 Beiträge
hat mein vorschlag doch anklang gefunden *ggg*

soll ich mal den sani rufen ¿??? [b]blödgrins[/b] *fiesgrins*
@**bi: und die ist von gaaanz alleine umgefallen *lol*.......
wenn Sani benötigt wird lasse ich es dich wissen !!! VERSPROCHEN!

*blume*

Sabinchen
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Sabinchen
Der Kultvibrator aus Holland

Verwöhnen Sie Ihren Körper mit einer punktgenauen und intensiven Vibration wie sie stärker nicht sein könnte. Der einzigartige Celebrator Aufsatz passt auf fast jede handelsübliche elektrische Zahnbürste und ermöglicht eine punktegenaue Massage und Stimulation aller Körperregionen & Lustzonen. Durch seine Form hat der Celebrator von jeder Seite einen anderen Effekt.


Das zum Thema Zahnbürste........grins
**41 Mann
79 Beiträge
mit der Waschmaschine.....
Leute, ihr kommt auf Ideen!

Da fällt mir mein Bohrhammer ein, wenn der loslegt, dann vibriert der auch wie irre. Fragt doch mal Euren Mann nach einem Bohrhammer. Ok die Lautstärke ist ein echtes Manko, aber wenns nicht stört, dann könnte man sich natürlich auch mal so richtig gehen lassen, ohne das der Nachbar wegen der Lustschreie irritiert ist.

Also Mädels, auf gehts. Der große Bohrhammer-Test... *baeh*
*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
na ihr frauen, habt ihr es schon ausprobiert?
(die frauen den die vorstellung gefallen hat)
wenn ja wie war es?
@******aar: Siehste, wieder was dazugelernt! *danke* !!!
@******ver *sorry* bin nicht drauf gekommen! *lol* *zwinker*

*blume*

Sabinchen
*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
wie machst du´s denn sonst immer?
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Hüüüülfääääää *aua* nicht dass das noch ausufert und der nächste schlägt vor, sich auf'm Bau mal mit der Rüttelplatte zu vergnügen *haumichwech*
rüttelplatte gute idee.....obwohl so ein schlagsieb ja auch was hätte
*hilfe* ich habe angst.....
@******ver: mit meinem Mann *zwinker*

@****ll & shadow & pp41: *haumichwech* alleine die bildliche Vorstellung!!!

*blume*

Sabinchen
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Plötzlich bekommt der Werbeslogan von Hornbach...

"Wann konnten Sie das letzte mal sagen: Ich hab’s selbst gemacht?"

.... eine ganz neue Bedeutung für mich *haumichwech*

Dicht gefolgt von .....

Wohnst du noch oder lebst du schon?

Geht nicht, gibt's nicht!

*ggg*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Na wie wärs den mit einem Presslufthammer wenn wir schon beim Bau sind.

Gröhhhhhhhllllllll
sugar.....sowas hier????
das is ganz grosses tennis *geheimtipp*


ein betonverdichter mit pressluft:o)
********r_SB Paar
597 Beiträge
Na das Ding hat doch was und sieht fast aus wie ein Vibri *genau*
mit der waschmaschine
ist was ganz feines auf der waschmaschine können es nur empfehlen. *ggg* *ggg*
Hab meine Süße auch schon auf der Waschmaschine genommen.besonders geil war der Schleudergang.Den haben wir geich zwei mal durchlaufen lassen.
Anregung
Und ganz fein sind alte Motorräder (Yamaha XT oder SR) oder Geländemaschinen mit Stollenreifen, dasist wirklcih ein Erlebnis. Eigentlich kann frau die bikes gar nicht selbst fahren, weil irgendwann mal der Punkt kommt, wo man etwas abgelenkt sein könnte
Hatten auch chon Sex auf der Waschmaschiene zum Schleudergang *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich hatte auch noch nie das vergnügen mit der waschmaschine, da diese meist mit irgentwelchem zeug vollsteht
mein schatz ist zwar nicht so groß wie eine waschmaschine allerdings effektiver, bzw. wenn er gerade nicht in "reichweite" ist dann muss halt ein vibrator dran glauben (dann kann man es sich bequemer machen ) [b]G[/b]
liebe grüße
heiß machen mit der Waschmaschine ------ HAMMER

aber der Sex auf der Waschmaschine hat noch viel mehr !!!

viel Spaß beim ausprobieren
schmunzel
ha, ne ne waschmaschiene hab ich nicht. aber n kühlschrank, der ziemlich alt und zappelig ist. und beim abwaschen kann es da schon mal länger dauern, *ggg* wenn man sich da mit dem oberschenkel ranlehnt. ist angenehm, aber nicht orgasmusfähig.
@*********kness

Nur leider steht die in der sog. Waschküche und bisher hatten wir noch nicht wirklich die Gelegenheit oder den Mut, da ständig jemand reinplatzen könnte

Einfach machen und nicht viel nachdenken! Wenn man den Raum abschließen kann tut man das auch und lässt den schlüssel stecken so das keiner reinkommt *zwinker*

Mein Fazit: ja so ein Waschmaschinenritt is schon geil mit einer Partnerin *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.