Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Pussy to Go Vagina-Masturbator
Ich hab an euch. Wir haben uns / mir den "Pussy to Go" Vagina…
zum Thema
Vorstellung, wie die Partnerin mit anderen Männern Sex hat3
Die Vorstellung wie meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit der waschmaschine

*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
mit der waschmaschine
ich hab da ma ne frage die mich sehr interesiert.
habt ihr frauen euch schon mal mit der vibration einer waschmaschiene stimmuliert?
z.B. mit der muschi an der ecke der waschmaschine biss ihr richtig geil wurdet?

oder wenn nicht, gefällt euch die vorstellung?
Hallo...
... es ist eine geile Idee!!!
Werde es mal ausprobieren, wenn sie das nächstemal läuft!!!!

LG Christiane
der gedanke ist mir (w) noch gar nicht gekommen sueper idee werd ich gleich mal Testen *wiegeil*
Bislang noch nicht. Werde mich aber mal aus erotischer Sicht mit meiner Waschmaschine beschäftigen und dann berichten. *ggg*
*******_he Mann
10 Beiträge
waschmaschine??
habt ihr denn alle keine männer daheim *diegroessten* *blume*
*******_he Mann
10 Beiträge
nicht mal nen vibrator??? *snief2* *troest*
klar doch, das ganze *hotlady* programm. und nun probiern wir mal das waschprogramm
*********ch_by Frau
99 Beiträge
*roll* hm nö daran hab ich noch nicht gedacht und die vorstellung nö nicht wirklich da bleib ich bei meinen dildo *ggg* hab ja kein mann *roll*
*********on83 Frau
86 Beiträge
klingt nicht schlecht ...
Als selbstbefriedigungsobjekt hatte ich die waschmaschine noch nicht im visier werde mir aber mal meine zeit reservieren, allerdings sex auf dem gerät ist echt zu empfehlen *lol*
...kann im schleudergang auch beim sex ganz angenehm sein...

lg mrs geil
@white_witch
Du siehst des richtig...einen Mann kann nix ersetzen.... *zwinker*
also ich finde es hört sich komisch an ist aber bestimmt mal ein versuch wert *lol*
********2020 Mann
138 Beiträge
ob das..
.. auch für männer geht?? *lol* *lol* *lol* *zwinker*

nene.. ich lass das mal lieber.... sonst ziehts mir das din doch plötzlich mit rein..... *schock* *schock* *fiesgrins* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

ganz smilende grüsse

bubi *lol*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Also in Bezug auf Selbstbefriedigung ist mir der Gedanke noch nie gekommen, reizt mich aber auch nicht wirklich. Allerdings der Sex auf der Waschmaschine reizt uns schon länger. Nur leider steht die in der sog. Waschküche und bisher hatten wir noch nicht wirklich die Gelegenheit oder den Mut, da ständig jemand reinplatzen könnte *snief*
ist bestimmt eine gute Idee aber für mich(w) wäre es nichts
ich bleibe lieber bei meinem Hasi


LG Shpirt
1. Muß Shpirt recht geben... bleibe da auch lieber bei meinem Liebling
2. Könnte es bei der Größe meiner Waschmaschine evtl. Probleme geben:
*haumichwech*

*blume*

Sabinchen
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@******hen
Nu stell Dich ma nich so an! Mit 'n bissl Akrobatik wird das doch wohl zu schaffen sein?!?! *haumichwech*
@*********kness:

Und dann falle ich beim Orgasmus runter, breche mir die Beine... und wie erkläre ich das dann dem Sanitäter??? Wenn ich dann da so halbnackt liege??? *hae*
*haumichwech*
*blume*

Sabinchen
********2020 Mann
138 Beiträge
hihiih
na.. sabinchen.. dann probiers an der unteren ecke!! *lol* *lol* *lol* *lol*
@**bi: *pueh* da vibriert es aber nicht so schön *lol*

*blume*

Sabinchen
********2020 Mann
138 Beiträge
heheh.. na und?
dann hält die freude länger [b]prust[/b] *lol* *lol*

sonst musst du die waschmaschine einfach auf die seite legen.. dann ist sie halb so hoch *haumichwech*

*blume* *zwinker*
@**bi: *haumichwech* *wiegeil*
Weißt du eigentlich wie schwer diese Waschmaschine ist???
Dann muß der Sani kommen weil ich mir einen Bruch gehoben habe *lol*
und ich werde dann gefragt was ich mit der Waschmaschine vor hatte?!?!

O-Ton: "ach ich wollte mich nur selbstbefriedigen! Noch Fragen?"

Liebe Grüße
*blume*

Sabinchen
ich nehme da immer diese kleinen waschmaschinen für unterwegs....diese hosentaschenwaschmaschinen.....
na gut wäsche können sie nicht waschen,brauchen aber nur 2 mignons und heissen anders-mensch ich komm nicht auf den namen.....
gibts bei uhse beate und sicher auch bei orion und so weiter.....mensch wie heissen die????handy?neeeee
*hilfe* *hilfe* *hilfe*


bei den grossen waschmaschinen hab ich immer angst das sie mich abwerfen wenn sie bockich werden-bin doch nur eine klitzekleine mibell....
********2020 Mann
138 Beiträge
och
dem sani sein gesicht möchte ich sehen .... *haumichwech*
er wird wohl bei der orange anfangen und zur tomate übergehen *ggg*

@***el: du ich habe hier im forum mal so was gelesen über diese dinger...
allerdings komm ich auch nicht ganz auf den namen...
äähmm.... *zwinker* ... ach jaa war das nicht bilbo? ne.. der war von herr der ringe.... mm das hat aber so ähnlich geklungen... ich schau mal nach *ggg*
bei den grossen waschmaschinen hab ich immer angst das sie mich abwerfen wenn sie bockich werden-bin doch nur eine klitzekleine mibell....

Genau liebe Mibell.... so geht es mir auch... bin doch auch sooo klein....
Könnte schmerzlich enden!

Aber *sorry* bei deiner Wortsuche für die "hosentaschenwaschmaschine" kann ich dir leider auch nicht helfen!
Es tut mir unendlich leid und ich hoffe du siehst es mir nach!!!
Sicherlich findet sich noch der eine oder andere Thread-Beiträger der uns hilft!!!

*diegroessten*

*blume*

Sabinchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.