Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1201 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Anziehung bei einem Fremden/Kollegen(in)

********over Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Anziehung bei einem Fremden/Kollegen(in)
Hir Lieben
Hattet Ihr mal bei einem Fremden oder Kellegen(in) ein starkes sexuelle Anziehung, dass Ihr beinahe ins "Höschen" gemacht habt?

Ich habe als Sicherhetisfachmann in einer grossen Firma eine Arbeitskollegin getroffen, bei der ich nur bei Ihrer Stimme respektive in ihrer nähe einen "Strammen Max" in der Hose hatte. Bei der letzten Begegnung gab sie mir einen Kuss. Ich bin mir sicher, nicht nur ich, als auch Sie hatte nacher ein feuchtes "Höschen". Leider habe ich Sie danach nie mehr gesehen.
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Mir als demisexueller Mensch kann das nicht passieren. Oft werde ich dafür bedauert. Ich find es absolut gut so wie es ist.

TNO_w_
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Da bist du dir also sicher *gg*. Soso.
Derzeit finde ich sehr viele Menschen sexuell attraktiv. Meine Güte....ich war im Berlin. Hast du ne Ahnung?
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von ********over:
Hattet Ihr mal bei einem Fremden oder Kellegen(in) ein starkes sexuelle Anziehung, dass Ihr beinahe ins "Höschen" gemacht habt?

Nein. Ich finde Fremde oder Kollegen maximal attraktiv, aber davon alleine werde ich nicht feucht im Höschen
Mein Chatfreund übte so eine starke Anziehung auf mich aus, ohne ihn zu kennen, dass ich die Reissleine für mich ziehen musste. Er erregte mich so stark, dass ich an meiner Geisteskraft gezweifelt habe. Ich wäre für einen Mann, den ich nie persönlich gesehen habe, sprichwörtlich durch das Feuer gegangen. Das machte mir auch schlussendlich Angst. Ich zog Leine und bin heute, nach fast 8 Monaten, ihm gedanklich sehr verbunden. Er hat mich mittlerweile blockiert, wofür ich ihm sogar dankbar bin. Sonst würde ich meine Gedanken nicht von ihm abwenden.
Ich hatte tatsächlich eine Kollegin, bei der mir das so ging. Es folgte eine fast 2 Jahre andauernde Freundschaft + Bis sie von heute auf morgen gekündigt hat. Wusste nix davon. Sie hat mit mir darüber nie gesprochen. Bis heute, 8 Jahre später hab ich nie wieder was von ihr gehört.
*******ant Frau
27.397 Beiträge
Oh, das hatte ich schon. Lustigerweise auch im Sicherheitsgewerbe.
Geküsst haben wir uns nicht, aber uns gegenseitig bis auf's Blut getriezt.
Irgendwann sagte ein gemeinsamer Kollege:
"Jetzt springt halt endlich mal in die Kiste, damit hier Ruhe ist!"
Tja, "er" schob daraufhin ein kleines Regal zwischen unsere Sitzplätze. *mrgreen*
***ko Mann
511 Beiträge
Natürlich gibt es das - die Welt ist voller Emotionen.

Das mit dem ins Höschen gemacht oder den Strammen Max finde ich ein wenig unbeholfen und kindisch aber ich denke wir meinen das selbe.

Auf einer Reise mit einem Sohn haben wir an einem Abend über diese Momente gesprochen. Ich hatte an dem Tag eine besondere Begegnung mit einer Frau aus Irland die, bevor sie einen Hof übernehmen wollte noch einmal auf Weltreise ging - er mit einer Schweizer Architektin. Beide haben wir keine Kontaktmöglichkeiten ausgetauscht obwohl das so im Raum stand.

Es sind einfach kleine leuchtende Sterne im Leben. So sind wir überein gekommen. Und haben den Blick über den Stillen Ozean schweifen lassen und ein Bier am Lagerfeuer getrunken.

Einfach genießen ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.