Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Hanky Codes42
Hanky Codes - also farbige Tücher zumeist in der Gesäßtasche oder am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es einen Hanky Code auch für Heteros?

Gibt es einen Hanky Code auch für Heteros?
Hallo in die Runde,

leider erfolglos aus den unweiten des Internets bin ich erneut hier gelandet und die zum Thema besprochenen Threads wurden bereits geschlossen.

Daher meine Frage wie in der Überschrift. Gibt es solche Erkennungszeichen auch unter Heteros?

Was ein Hanky Code ist?
https://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code

Über Antworten wäre ich sehr dankbar

Grüße und ein schönes Wochenende
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Für heteros wäre das recht sinnfrei, oder nicht?
Muss denn alles signalisiert werden? Wo bleibt denn der Spaß am Entdecken?
Wenn heterosexuelle mann/Frau auf etwas spezielles aus ist gibt es doch genügend Foren und Gruppen die genau das bieten.
Für heteros wäre das recht sinnfrei, oder nicht?

Schon mal so richtig aufgelaufen? Damit meine ich keinen Korb.

Wo bleibt denn der Spaß am Entdecken?

Das stimmt. Allerdings macht manchmal das Entdecken keinen Spaß mehr.

Wenn heterosexuelle mann/Frau auf etwas spezielles aus ist gibt es doch genügend Foren und Gruppen die genau das bieten.

Lass mich in Frieden mit Internet und Foren. Es ist nicht das selbe. Man riecht, hört und spürt nichts.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Nö, gibt es meines Wissens nach nicht.
********e_Me Frau
16 Beiträge
Ich dachte, dass sei überall mehr Witz als Realität.
****ni Frau
842 Beiträge
Hoffentlich nicht! Wär ja schlimm wenn ich bei jedem Teil das mir gefällt überlegen muss, ob es ne falsche Information weitergibt 🤣🙈
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Mal abgesehen von ein paar Szene Symbolen, wie dem Ginko Blatt für Swinger, oder Triskelen, Halsbändern, Ringen der O und französischen Lilien im BDSM Bereich eher nicht.
Und selbst diese Symbole sind nicht eindeutig, da sie auch von Nicht-Szene-Angehörigen einfach als Schmuck getragen werden.
Auch ein gutes Beispiel sind die heute bei Frauen beliebten Rosen Tattoos: Die wenigsten wissen dass ursprünglich eine tätowierte Rose das Zeichen für Prostitution war. Ich glaube die überwiegende Mehrzahl der Damen mit Rosen-Tattoo heute würden eher brüskiert reagieren , wenn Du sie auf Grund des Tattoos erst mal nach ihren Preisen für sexuelle Dienstleistungen fragst.

@****RAW
Ich sehe die Antwort auf Deine Frage schon in Deinem EP:
Wenn Du nach einem Code hier in einem Thread fragen musst, und ihn nicht auf Anhieb in der Google-Suche findest, dann wird der Code auch nicht viel nutzen, da ihn wenn überhaupt einfach zu wenige kennen und es eher zu Missverständnissen kommen kann (Denke an die Rose *zwinker*).

Heute sind Profile auf Plattformen wie dem Joy und auch Szene Events und -Clubs die besseren „Erkennungs-Codes“. Gerade in einschlägigen Gruppen hier im Joy, oder auf Veranstaltungen und Stammtischen mit entsprechendem Motto brauchst Du keinen Code, da sind nahezu alle mit den entsprechenden Neigungen „gesegnet“.
Mal abgesehen von ein paar Szene Symbolen, wie dem Ginko Blatt für Swinger, oder Triskelen, Halsbändern, Ringen der O und französischen Lilien im BDSM Bereich eher nicht.
Und selbst diese Symbole sind nicht eindeutig, da sie auch von Nicht-Szene-Angehörigen einfach als Schmuck getragen werden.

Vielen Dank für die Antwort.
Das ist immerhin besser als nichts.Ich denke im Zweifelsfall hilft da wahrscheinlich nur vorsichtiges nachfragen.

Heute sind Profile auf Plattformen wie dem Joy und auch Szene Events und -Clubs die besseren „Erkennungs-Codes“. Gerade in einschlägigen Gruppen hier im Joy, oder auf Veranstaltungen und Stammtischen mit entsprechendem Motto brauchst Du keinen Code, da sind nahezu alle mit den entsprechenden Neigungen „gesegnet“.

Ich kann es gerade nicht wahrhaben das es so wenige sind.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Es kann naturgemäß keinen Code geben für Heteronormativität. Als jahrzehntelang einziger Kandidat auf dem Spielplatz braucht sie das nicht - weil, wenn das öffentliche Urteil und die gesellschaftliche Denke absolut nur sie gelten lässt, ist sie die Regel und nicht die Ausnahme, die sich kennzeichnet, weil sie gefunden werden will wie die Nadel im Heuhaufen.

Sollte sich das je ändern, braucht es Jahrzehnte vielfältigster Diversifikation dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.