Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
355 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?

*********immer Paar
311 Beiträge
Da wurde aber mal das Thema verfehlt.
Ich würde auch sagen das es Spaß machen soll und die Frau entscheiden kann was sie zulässt und was nicht.
Sie alleine weiß was ihr gut tut
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kommt doch ganz darauf an, in welcher Hierarchie die Drei leben. Ist der Ehemann z.B. Cuckold C3, hat er gar keine Rechte mehr.
Wer seine Frau liebt wird seiner Frau auch einen Hausfreund gönnen wenn sie es möchte, ganz egal wie man das nennen will.

Wenn die Ehefrau rundum befriedigt ist profitiert auch die Beziehung davon.
Zitat von *******rock:
Wer seine Frau liebt wird seiner Frau auch einen Hausfreund gönnen wenn sie es möchte, ganz egal wie man das nennen will.

Wenn die Ehefrau rundum befriedigt ist profitiert auch die Beziehung davon.
Sorry, aber so eine pauschale Aussage ist einfach nur Schwachsinn. 🤦
Was ist denn daran falsch eine rundum befriedigte Frau zu haben ?
Es ist nichts falsch daran eine befriedigte Frau zu haben. Trotzdem ist diese Aussage völliger Blödsinn. Einfach mal mehr als 2 Sekunden darüber nachdenken.
Du musst es ja wissen
*******NRW Paar
321 Beiträge
Deine Aussage ist einfach zu pauschal.
Zitat von *******rock:
Du musst es ja wissen

Die Wünsche der Frau müssen auch mit den Wünschen des Mannes im Einklang stehen. Sonst ist das höchstens Masochismus...

Oder würdest du dir gerne auf die Brust kacken lassen, nur weil es die Frau befriedigt? Vielleicht verstehst du es so... 🙄
Meine Frau muss nichts
Hat auch niemand behauptet....🤦
*******NRW Paar
321 Beiträge
Vergebene Mühe, manch EINER will es nicht verstehen…🤷‍♂️
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich persönlich war seit jeher gegen das Hausfreundmodell. Der käme mir vor wie eine Zecke, die sich in ihr festbeißt. Und da meine Idee immer war, dass jeder Mann anders tickt, liegt nicht in der Einfalt für mich das Ziel, sondern in der Vielfalt.

Andererseits war ich schon einige Male selbst in einer menage à trois der Dritte, und das gefiel mir durchaus.
Man sollte auch das Kleingedruckte lesen, ist ja schließlich auch ein Vertrag den man mit dem Hausfreund abschließt.
Und da sollten alle Schubladen ordentlich beschriftet sein damit alles gut läuft.
*********neues Paar
150 Beiträge
wie oft hier steht“ der Frau soll es gut gehen“ Das ist ja schön und wichtig aber in einer Beziehung MUSS es beiden gut gehen.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Ich finde auch, dass der Partner mit allem einverstanden sein muss. Ansonsten kann es mit der Beziehung auch den Bach runter gehen.
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Es muss allen 3 gut gehn 😉
******INT Paar
412 Beiträge
Um mal auf die Frage des Themenerstellers zurückzukommen

Zitat von ***re:
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?
Hallo zusammen,
mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/ Hausfreund so handhabt.
Darf er kuscheln, küssen, fordern oder sogar auf Kondome verzichten?


Ja, er darf alles, auch ohne.

Zitat von ***re:
Aus Sicht einer Frau:
Wollt ihr etwas spezielles mit dem Lover geniessen? Etwas was ihr sonst nicht könnt.

Hauptsächlich die Praktiken zu dritt, wie Sandwich oder Doppelvaginal.

Zitat von ***re:
Aus Sicht eines Mannes:
Was erlaubt ihr dem Lover/ Hausfreund, alles?


Alles was der Hotwife und dem Hausfreund Spaß macht und ihr gut tut. Der Ehemann gönnt ihr alles und davon nur das Beste.
Bild ist FSK18
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
@******INT das was ihr Beschreibt ist ja fast der Idealzustand 👌
***z1 Paar
97 Beiträge
Zitat von *******rock:
Man sollte auch das Kleingedruckte lesen, ist ja schließlich auch ein Vertrag den man mit dem Hausfreund abschließt.
Und da sollten alle Schubladen ordentlich beschriftet sein damit alles gut läuft.

Vertrag??? Wir haben keinen Vertrag.Wenn meine Frau meint,sie möchte mit ihrem HF. ficken, dann bestellen wir ihn.Und wir freuen uns alle drei,da es uns auch ohne jegliche Vertragsbindung gefällt bzw. meiner Frau gut tut
********er86 Mann
12 Beiträge
Wir kennen unseren Hausfreund schon viele Jahre, er darf das selbe wie unser Er. Bei anderen Sexpartnern gibt es aber Regeln.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ********er86:
Wir kennen unseren Hausfreund schon viele Jahre, er darf das selbe wie unser Er. Bei anderen Sexpartnern gibt es aber Regeln.
Aus dem Solo-Mann-Profil geschrieben als handele es sich um eine Frau eines Paares, oder er schreibt über sich selbst in der dritten Person... Ich bin verwirrt.
********er86 Mann
12 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********er86:
Wir kennen unseren Hausfreund schon viele Jahre, er darf das selbe wie unser Er. Bei anderen Sexpartnern gibt es aber Regeln.
Aus dem Solo-Mann-Profil geschrieben als handele es sich um eine Frau eines Paares, oder er schreibt über sich selbst in der dritten Person... Ich bin verwirrt.

Sorry, für die Verwirrung. Der Beitrag wurde von mir (Er) geschrieben.
Guten Morgen
Ich denke er hat keine Frau …
und gehört zu den vielen anderen Spinnern hier im Joy.
Sorry
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.