Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und Ansteckungsgefahr

Swingerclub und Ansteckungsgefahr
Unsere Sie traut sich nicht in den Swingerclub weil sie Angst hat sie könne sich irgendwelche Krankheiten (herpes genitales, pilz etc.)einfangen.
Eine Bekannte von uns arbeitet beim Frauenarzt und die sagt immer das vielen Frauen das egal ist, und die trotz Pilz usw. ins Schwimmbad gehen.

Wie ist das im Swingerclub? Es besteht doch immer das Risiko, das man im Eifer des Gefechtes vom Handtuch runter rutscht.
Hat sich schon mal jemand irgendwas geholt?
Wie schätzt ihr das Risiko ein?

Danke für´s Antworten.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
es besteht wohl eher im club die gefahr, dass man angefasst wird. dass der finger , der eben noch in frau x war, dann in frau y wandert.

wer im club unter sich bleibt, braucht wohl eher nichts zu befürchten.
man holt sich auch in den allerseltensten fällen, eher gar nichts, auf einer öffentlichen toilette, sagt mein urologe und mein gyn.

wer andere anfast, küsst, bläst hat ein risiko. wer es bei sich machen lässt ebenfalls.
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Auf Sauberkeit achten
Nach jeder Party oder Event das wir Veranstalten werden die Spielwiesen erst gründlich gereinigt und danach Desinfiziert. Unsere Spielwiesen haben alle einen Kunstleder Überzug da diese Hygenischer sind. Handtücher werden zum abtöten der Keime bei uns immer auf 90° gewaschen. Nun es bleibt aber ein Restrisiko.
********hens Paar
272 Beiträge
Eine Bekannte von uns arbeitet beim Frauenarzt und die sagt immer das vielen Frauen das egal ist, und die trotz Pilz usw. ins Schwimmbad gehen.

Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass frau mit Pilz in einen Club geht. Wer hat schon Spaß am Sex, wenns untenrum brennt und juckt?
Zudem kann man sich Pilz und Herpes nur einfangen, wenn das eigene Immunsystem angegriffen ist.
Gefahren gibt es wohl überall, was Pilz und Co betrifft.

Ich denke, man sollte dies nicht auf Sc reduzieren.

Gefahren lauern meiner Meinung nach überall...Türklinken, Sauna, Schwimmbad, Hände schütteln ect ect

Mit einem Pilz, der juckt, brennt oder sogar riecht, kann ich mir nicht vorstellen, daß eine Frau in den Club geht. Garantie gibts natürlich nicht.
Zudem wäre der Zufall schon sehr groß, sollte jemand mit Pilz befallen sein, vor euch vom Handtuch gerutscht sein und ihr seid später auf der gleichen Stelle und kommt auch mit der blanken Matte in Berührung *gruebel*

Vom Handtuch runterrutschen? Wir nehmen z.B. immer mehrere Handtücher mit und legen gut aus *zwinker* auch wird sich generell immer ein Handtuch untergelegt, ob auf Stühlen, Barhockern oder sonstwo.

Hier gibt es die Gruppe "How to swing für Neulinge", dort seid ihr mit euren Fragen bestens aufgehoben. Schaut einfach mal rein.

LG

Die Dreami
Der erste Swingerclubbesuch?
Sehe ich das richtig, dass das für euch der erste Swingerclubbesuch wäre?
Also dafür ist das doch überhaupt kein Problem. Die Clubs, die ich kenne, sind alle entsprechend sauber und gepflegt. Und beim "mal Swingerluft schnuppern" steckt man sich ja nicht gleich an. Höchstens mit dem "Swinger-Virus", der einen dann immer wieder in einen Club treibt. *g*

Falls ihr euch dann dafür entscheiden solltet, euch (mehr oder weniger) "ins Getümmel" zu stürzen, solltet ihr auf jeden Fall ein Kondom benutzen.
Grundsätzlich sollte man schon achtsam sein, an die eigene Sauberkeit denken und so gut wie möglich darauf achten, wer einen anfasst (soll ja auch mal vorkommen, dass man die Übersicht verliert...)
:-)))

Was Ansteckung angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mich nur mit den Krankheiten anstecken kann, für die ich im Moment "empfänglich" bin. Und dann stecke ich mich auch im Schwimmbad oder sonstwo damit an. Es gibt eben immer so Phasen, die mit der körperlichen Konsitution zusammenhängen, in denen man für verschiedene Keime anfällig ist. Der eine steckt sich bei jemandem an, der andere nicht. Wenn man jede Ansteckung vermeiden möchte, muss man sich in einem Erdloch verkriechen. Und wohl nicht mal da ist man wirklich sicher... :-)))
Wir machen das schon über 10Jahre und haben uns bis heute zum Glück nichts eingefangen.

LG
Wir denken, wenn Pantertauschen oder 3er oder usw, immer Kondom dabei. Kann besser schützten. Aber leider ohne Kondom mehr geil hmm... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.