Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
zum Thema
Latex Slip mit Anal Plug15
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einen Latex Slip oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip mit Analplug

*******008 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Slip mit Analplug
Hallo Gemeinde. ich hatte hier mal Videos gesehen, in dem ein Damenslip mit Analplug präsentiert wurde. Das Vorderteil wurde dabei in den Plug eingeklipst... Kann mir jemand sagen, wo ich den Slip beziehen kann?

Danke!!!
*****alS
7.393 Beiträge
Sexshop deines Vertrauens wenn es Billigmodell sein darf, Handgemacht bei jedem, der Leder / Latex / welches Material auch immer du möchtest verarbeiten kann.

Am einfachsten bekommt man solche aus Latex, bei denen der Dildo (oder auch einer für vorne und einer für hinten) fester Bestandteil ist.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von *******008:
Hallo Gemeinde. ich hatte hier mal Videos gesehen, in dem ein Damenslip mit Analplug präsentiert wurde. Das Vorderteil wurde dabei in den Plug eingeklipst

Du meinst sicherlich einen von diesen beiden Modellen *zwinker*

https://www.bangat.de/kollektion/frauen/vorne/
https://www.freutoy-buttplug.com/
*****r87 Mann
44 Beiträge
Er meinte freu toy oder so
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ist nicht "Vorderteil" und "Analplug" widersprüchlich in der Beschreibung?
******rie Frau
11.576 Beiträge
Vermutlich hast du die damalige "Bangat-Kollektion" inkl. Video gesehen *zwinker*
Ich verlinke mal zum älteren Magazinbeitrag Erotische Dessous mit Analplug-Kick (neben der schriftlichen Erklärung erkennt man auf den Bildern der 3. Seite des Magazinbeitrags gut, wie zB. das "Vorderteil des Slips" an der Plug-Basis mittels Textil-Öse "eingehakt" getragen wird oder auch mal zusammen mit dem hinteren also 2. Teil des Slips)

Auf dem Shop-JOY-Profil https://www.joyclub.de/shop/2598992.bangat.html findet man noch einige Videos, Fotos und weitere Angaben *raeusper* ...im Endeffekt funktionieren zu den Dessous fast alle Metall-Plugs mit Schmuckstein als Basis...

Hingegen beim System von The FREUTOY Shop braucht man genau dieses FreuToy in Verbindung mit diesem Befestigungsteil inkl. dem Slip dazu (die Website hab ich ja schon in meinem ersten Beitrag verlinkt)
Bild "Ups...bißchen kurz der Rock!" von The FREUTOY Shop
*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo Ceasar,

Du magst nach "Tangaland Plug Bodysuits" oder "TL Plug G Strings" suchen, wenn Dir noch nach einer Alternative ist.

Fröhliches Stöpseln,
Thomas
*******ler Mann
117 Beiträge
Gints da auch was für männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.