Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2883 Mitglieder
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
zum Thema
Slip mit Analplug7
Ich hatte hier mal Videos gesehen, in dem ein Damenslip mit Analplug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Slip mit Anal Plug

*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Latex Slip mit Anal Plug
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einen Latex Slip oder Shorts mit Anal Plug. Könnte mir da jemand vielleicht einen Tip geben wo man so ein Teil herbekommt.
Aber bitte keine Vorschläge für einen Latex Slip mit Dildo (Hatte ich schon mal *nein* )


Ich hoffe doch mal jemand kann helfen

LG G_i_f
Die Firma aus Pforzheim...
... namens Kunzmann bietet soetwas an. Habe selber das Modell "Victor". Bei Kunzmann in der "Suche" einfach mal eingeben und es kommt als Suchergebnis so an dritter Stelle ungefähr.

Auch wenn ich den Slip nicht so oft trage, kann ich nur gutes über ihn berichten. Habe ihn mal zum Treppenhausputzen angehabt und selten so eine gute Prostatamassage bekommen. Einfach der Hammer, vor allem, weil man ihn je nach Tagesform aufblasen kann!

Gruß
latexjunge
*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Habe mir das Teil mal angesehen und hätte mal zwei Fragen.

1. Auf was für einen Durchmesser kann man den Plug aufpumpen?

2. Wenn man diesen Slip unter der "normalen" Kleidung trägt, sieht man da den Schlauch, bzw. die Pumpe?

LG G_i_f
Also...
zu 2.
Man sieht den Schlauch/ Pumpball nicht, da der Schlauch sehr dünn ist und der Ball abgenommen werden kann (der Schlauch ist durchgeschnitten). Nach dem Aufpumpen wird das Schlauchende mit einem Metallstift verschlossen und der Ball kann entfernt werden. (Bei Bedarf kann ich hier ein Foto davon posten.)

zu 1.
Habe den Plug gerade mal auf 6cm aufgeblasen. Sieht aber nicht sehr bequem aus, weil er nicht gleichförmig aufgeblasen wird, sondern eine Seite dicker, als die andere ist.

Im Rektum wirst du ihn wohl kaum so groß bekommen, weil die oben erwähnte Konstruktion den Nachteil hat, dass die Verbindungen zwischen den Schlauchenden und die Befestigung von Schlauch und Ball sehr gerne abrutschen, sobald zu viel Druck auf dem Plug ist. Dann geht die Luft wieder raus (ist ja klar).
Mit etwas Übung weiß man aber, wie und wo man festhalten muss, damit nichts abrutscht.

Gruß
latexjunge
*******lia Paar
236 Beiträge
Cool, danke für den Tip. Habe nämlich selber so nen Slip mit Dildo, aber mit Plug suche ich noch *zwinker*

Foto wäre cool, unterdessen gehe ich mal bei Kunzmann vorbeischauen *zwinker*



greetz
catsuit
Gum_in_future
Hallo Gum_in-Future,

geh mal zu http://www.keine-links-erlaubt.info

Da gibt es solche Teile mit aufpumbarem Butt Plug.

Gruß

Philharmoniker

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. Faustspiele

******Sun Mann
1 Beitrag
Anal-Plug
Hallo.Ich habe mir auch einen aufblasbaren Anal-Plug gekauft und ausprobiert.Ich lese immer etwas von Prostata - Massage usw. Was mich irgentwie geil macht ist das verbotene . Einen Ständer bekomme ich davon nicht ! ! ! Mach ich etwas falsch ?
***mi Mann
167 Beiträge
pumpplug
also ich habe gestern meine latexhose mit innendildo umgebaut.
hab ein kleines loch in die rückseite geschnitten und den dildoinhalt herausgezogen.
war ein billiger mit schuamstoff gefertigter kleiner dildo, der mir das problem bereitete immer herauszurutschen.
dann habe ich einen pumpplug hineingesteckt.
eingeführt und aufgeblasen.
was soll ich sagen, funktionert und ist richtig gut.
war ich gleich beim einkaufen mit.
rubmi
@goldensun
Bei mir kommt es darauf an, wie ich mich mit dem Plug im Hintern bewege. Wenn ich nur sitze, dann passiert da gar nichts. Wenn ich aber laufe, mich bücke usw, dann drückt der Plug bei mir passend auf die Prostata. Ist echt ein super Gefühl. Ein Zeichen dafür, dass sie gut massiert wurde, ist, dass klare Flüssigkeit aus meinem Schwanz ausläuft.
Versuchs mal beim Atelier Kunzmann in Pforzheim. Die haben fast alles in Latex!
Gruß
******EVE Frau
377 Beiträge
Schaumal bei Fetischunivierse , Demask oder Simon O. da gibts richtig gute
******_sh Frau
35 Beiträge
Latexslip mit Analplug von Orion
Hi, also ich habe letztens bei Orion verschiedene Varianten von solchen Slips gesehen. Dort gibt es welche mit fest eingearbeitetem Plug von 14 cm mal 4 cm. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
*********85_nw Paar
1 Beitrag
Latexslip mit Plug
hi, du solltest auf jeden fall darauf achten, dass es wirklich ein Plug ist und kein einfacher dildo, da dieser immer schnell raus rutscht. mit dem plug sitzt die hose besser
****ner Mann
3 Beiträge
auf jeden fall auch drauf achten, dass der plug nicht zu lang ist. am besten einen den man schon hat und mit dem man sich auch längere zeit wohlfühlt mal abmessen und beim slip kaufen die geeigneten maße beachten. da gibts ja auch verschiedene größen.

lg - vienner
Habe mal eine frage bin auf der such nach einen slip mit anal pflug kann mir jemand einen guten emfehlen, habe zwar schon so eine pflug´s zu hause aber suche jetzt mit slip einen.

Danke schon mal vorweg.
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

ich hatte einen mit dildo. Das ist nicht zu empfehlen. denn der rutscht in der hose herum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.