Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1314 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchschnitt, wenn überhaupt-Gewinnerfotos

Durchschnitt, wenn überhaupt-Gewinnerfotos
Also die Fotos des Gewinnerpaares enbelangt..
Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt, ich finde aber, dass neben der durchaus professionellen Aufnahmen, nichts wirklich originelles dabei ist.

Also meine Meinung, etwas fade... ich wäre eher enttäuscht, aber wie gesagt, es ist NUR meine Meinung!

*roll*
Was...
hast du erwartet?

Wie sie durch einen Feuereifen springen?
Oder einen Salto machen?
Oder wie sie es miteinander machen, als Belohnung für den Joyclub?

Das Gewinnerpaar konnte sich den Stil der Aufnahmen aussuchen, und lag dabei für meinen Geschmack sehr gut.
Wieso muß Erotik immer mit blanken Tatsachen daherkommen?

Dann schreib doch mal klar was du meinst!

Lg Ralf
?????
sorry, aber dein profil sagt schon alles.

die fotos sind superklasse!! erotisch und schön, romantisch, verspielt, liebevoll und mit charme.

oder wolltest du lieber pornos sehen?? dann bist du hier echt falsch. da ich sehe, dass du noch ein greenhorn bist kannst du eigentlich auch gar nicht soviel von dem shooting wissen??

frag mich echt was dein kommentar soll?

also, dann erzähl doch mal konkret was du erwartet hast.

lg Nanny
**al Paar
195.227 Beiträge
JOY-Team 
jeder hat seine
eigene meinung, allerdings musste ich bisher feststellen, dass du mit deiner meinung sehr allein auf weiter flur stehst.

selbst andere fotografen (profis) finden die bilder gut... na ja, wenn du es nicht so siehst... jedem das seine!! deswegen wird dich hier dennoch keiner steinigen!!
Schöne Bilder
Auch wir finden die Bilder sehr eotisch und stilvoll.
Welcome "Forentroll"*ggg*
Sorry...aber wenn du hier schon Kritik öffentlich üben möchtest,dann bitte konstruktiv und sachlich.. *achtung*
Denn ohne ersichtlichen Grund..einfach hier nach dem Motto:

"Tür auf-reinkotzen-Tür zu"

ist es sicherlich nicht die feine Manier oder? *frage*
Dann stell dich doch den Anfragen in den Beiträgen und schreibe uns,weshalb du sie als durchschnittlich siehst? *idee*
Was hast du erwartet? *frage* *roll*
Das der Fotograf hier Hardcore-Bilder reinstellt..die er hätte eh zensieren müssen oder was hast du gedacht?
Vielleicht hast du ja beim Eintritt in unsere Community ganz übersehen,das es sich bei uns um eine stilvolle Erotikseite handelt und nicht um ne "Schweineseite"*sorry*
Ich denke...die Fotos sprechen für sich,sie sind erotisch stilvoll...gut in Licht gesetzt...da stimmt einfach alles...wenn man es als Laie so sagen kann!
Niemand von den Usern wird hier wird gezwungen positives Feadback abzugeben...und Meinungen sind verschieden.
Wenn man jedoch Kritik übt..dann sollte man auch sagen...aus welchem Grund..oder aber,was man sich vorgestellt hat! *zwinker*

Meine Meinung!

lg die Mod
Josi
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Und es sind doch Gewinnerfotos
Hallo

Für das Gewinnerpaar sind es ganz bestimmt Gewinnerfotos *g*
Also mir gefallen sie gut, sind alle schön anzuschauen.
Vermute mal das die beiden keine Profimodels sind und jeden tag vor der cam stehen , oder tagtäglich mit Posing verbringen und innerhalb einer Session die Fotos produzieren die jedem hier ohne Wenn und Aber, gefallen.
Das schafft zum Glück kein Model, wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte *fg
Also ich sage: Alle haben ihre Arbeit super gemacht, Models und Fotograf

Ich nehme mal an das der Autor "Das Orginal" sicher bald Fotos von sich hier einstellt um allen zu zeigen was originell ist, man lernt ja nie aus *zwinker*

LG Rainer
sorry cathy, aber du hast echt keine ahnung wovon du redest *g*

wo sind die bitte gut ins licht gesetzt?! da steckt keinerlei technik hinter (ausser busen/po bild)

alles anderen kann jeder depp der eine digicam besitzt genauso hinbekommen, ist keine kunst mal ne schwarze leinwand aufzustellen und dann irgendwelche leute zu fotografieren.... also ehrlich, die bilder sind alles andere als gut geworden

ps: will dich nich angreifen, versteh mich nicht falsch *zwinker*
also ok lieber mark
da ich auch schon vor der kamera gestanden habe, hast du nun die einmalige möglichkeit mich in szene zu setzen!!

dann zeig mal dein fachwissen und dein können bevor du hier große sprüche reißt.

studio steht zur verfügung und zeit bring ich mit-versprochen!!

und dann sehen wir mal den direkten unterschied und lassen mal unsere user entscheiden.

na, lust darauf

lg Nanny

ich lass mich immer gern überraschen
@Mark 18
alles anderen kann jeder depp der eine digicam besitzt genauso hinbekommen

Also mein lieber..nen Depp bin ich sicherlich nicht *gr2* ..aber vielleicht erklärst du mir mal..mit man mit einer Digicam solche Fotos mit so einem Hintergrund zusammenstellt..
Bin für jeden Tip dankbar...denn ich versuche mich seit 2 Jahren mit einer Digicam von Jenaoptik..aber sowas hab ich noch nicht..trotz Einstellungen..Ausprobierens hinbekommen..

lg josi
********_COE Paar
70 Beiträge
tz tz tz
Hey, warum gibts denn in so einem schönen Thread schon wieder Streit? *hae*

Die Jungs haben doch auch nur ihre eigene Meinung geäußert, sind nicht ausfallend geworden oder haben persönliche Beleidigungen ausgesprochen. Und negative oder gegenteilige Meinungen gehören nunmal dazu in einem Forum - was habt ihr erwartet?! Jeder hat eben einen anderen Geschmack und eine andere Erwartungshaltung von Erotik. Und wir denken das Emslandpaar ist selbstbewusst genug damit umzugehen. *zwinker*

Oder sind wir im Joyclub jetzt so intolerant, das wir keine andere Meinung mehr zulassen??? *roll*
Einfach mal no comment - je mehr man dazu schreibt, desto höher ist die Aufmerksamkeit und desto mehr Gewicht bekommt die negative Aussage.

Also liebe Josi, bleib`gaaaanz ruhig...nicht aufregen...das "Böse" steht dir doch gar nicht *lol*

Zurück zum Thema:
Uns gefallen die Bilder auch sehr gut, zumal sie absolut keine Profis sondern ein ganz normales, nett anzuschauendes Paar sind. Und das Wichtigste ist doch, dass die Fotos den beiden gefallen und sie tierischen Spaß an der Sache gehabt haben. Das kann ihnen doch keiner mehr nehmen!!!

Das coole "Ultimatum" von Nanny ist aber auch gut gekontert...würde uns mal interessieren, ob es angenommen wird *roll*

Liebe Grüße
Andy & Biene
*****983 Mann
775 Beiträge
da ich selbst oft genug...
hinter sowie vor der cam steh (beruflich) kan nich Euch sagen .. es ist ABSOLUT nicht einfach solche Bilder zu schiessen.. und erst recht nicht wie hier schon bekundet mit "einer digicam und nem schwarzen hintergrund".
ohne reflektoren, der richtigen einstellung und fachwissen ist sowas nicht zu bewerkstelligen. wer das gegenteil behauptet.. ZEIGEN.

ich finde die Bilder sehr schön und ärger mich im Nachhinein dass wir uns nicht beworben haben.. wenn wir ... (was SEHR wahrscheinlich gewesen wäre bei so einer konkurrenz) nicht gewonnen hätten müsst ich mir wenigstens nicht vorwerfen ich hätt's nich versucht.. *smile*
*****n_N Mann
9.200 Beiträge
Klasse...
das ist das was ich zu den Bildern sage. Die Qualität ist super, das Licht ist perfekt (wünschte ich werd mal so gut) und die Ausstrahlung von den Beiden ist toll.
Allerdings sieht es etwas nach Standart aus, denke das hat vielleicht der Themenerstellter gemeint aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

Möchte mich an dieser Stelle auch mal an den Beiträgen über das schwarze Tuch und der Digicam beteiligen.
Ich fotografiere nämlich mit einem Schwarzen Tuch aber mit einer Analogen Kamera. Also bin ich auch einer der Deppen die das können sollten.
Nun, ich versuch es, seit mehreren Jahren und das ist gar nicht so leicht wie man denkt, da ein Bisschen Licht auch eine Rolle spielt.
Schwarzes Tuch, etwas Licht und eine schöne Pose.
Würde mich nämlich auch mal interessieren wie ein Bild, was du mit deiner Digicam gemacht hast aussieht.
******_hb Mann
49 Beiträge
meine Meinung
Ich will mich mal an der Diskussion beteiligen, auch wenn ich die Vorgeschichte nur rudimentär kenne und mich vielleicht jetzt zwischen die Stühle setze.

Im ersten Moment war ich von den Fotos auch etwas enttäuscht.
Nach längerem Betrachten gefallen mir die Wet-Fotos und zwei oder drei vor dem weißen Hintergrund auf dem Sofa oder was das ist.
Die anderen sind für mich nicht schlecht, aber sicher keine Meisterklasse.

Ich hab das Gefühl, dass für das Shooting vielleicht nicht so viel Zeit zur Verfügung stand, denn der Fotograf beherrscht sein Handwerk und das Pärchen sieht gut aus und schien Spaß zu haben.

Die Kritik von den beiden Jungs ist sicher etwas heftig ausgefallen, aber ihre Meinung. Dennoch sollte man auch in der Lage sein, mitreden zu können. Aber Kritik sollte auch angebracht sein dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.