Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4064 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Night - Vol. 5 - Schweiz (04.09.2021)

***81 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Night - Vol. 5 - Schweiz (04.09.2021)
Damen unter sich :-)
Ich habe schon viele Frauen (Singles oder in Beziehungen) getroffen, die sich gerne mal von Frau zu Frau austauschen würden und zwar in einem privaten Rahmen. Mit Austauschen meine ich, nur gemütlich rumsitzen und über Frauenthemen sprechen oder auch mal die ersten Erfahrungen mit Frauen im sexuellen Bereich sammeln. Ich stelle dafür meine Wohnung einen Abend lang zur Verfügung. Im Wohnzimmer ist ein grosses Sofa, auf welchem gequatscht werden kann, im Schlafzimmer gibt es die Möglichkeit diverse Spiele unter Ladies zu geniessen (viel Spielsachen und auch zwei Säulen für leichte BDSM Spiele sind vorhanden). Im kleineren dritten Raum gibt es ein Bett, in welchem gequatscht aber auch mehr gemacht werden kann. Ich freue mich auf viele Zuschriften und einen tollen Abend. Da es die dritte Party ist und alle guten Dinge drei sind, wird es eine kleine Showeinlage als Ueberraschung geben.....

P.S Die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona Schutzbedingungen werden eingehalten und ich werde euch darüber ein paar Tage informieren.


Ladies Night - Vol. 5
Damen unter sich :-)

Kreuzlingen, Thurgau, Schweiz
04.09.2021

Ladies Night - Vol. 5



Crossdresser als Diener an der Ladies Night
Hallo zusammen

Besteht das Interesse an einem männlichen Diener (natürlich angemessen gekleidet) der die Ladies den ganzen Abend mit Getränken usw. versorgt?

Devote Grüsse

Ruberdoll2
*******lien Paar
3 Beiträge
Für mich braucht es das nicht.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Nein, tatsächlich nicht gewünscht von meiner Seite. Es ist eine Ladysnight und das soll es auch bleiben.😉Wir haben auch so unseren Spass😜
*******020 Frau
97 Beiträge
Nein, brauchen wir nicht.
***81 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Ort
Hallo
Gibts nun jemanden, die ihre Wohnung zur Verfügung stellen würde oder ne andere Idee für ne Location?
******uma Frau
746 Beiträge
Wie weit würdet ihr denn fahren?
**********life8 Paar
105 Beiträge
Sorry nein kann leider da nicht weiterhelfen. Aber ich würde keinen weiteren Weg auf mich nehmen. Lg
*******020 Frau
97 Beiträge
Kommt drauf an wo es wäre. Wie weit man hat zum Fahren.
Schade meine Wohnung bietet sich auch nicht wirklich an dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.