Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Modelle in Wien gesucht
Ich bin immer wieder auf der suche nach Modellen die gerne gezeichnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...ein Zweibeiner auf allen Vieren....]

[...ein Zweibeiner auf allen Vieren....]
Püh....wenn keine Modelle wollen...holen wir sie uns eben...
Egal wie...sind ja zwei starke Frauen.....


*engel*


Vielleicht für " Joyer" kein erotisches Bild....für die , die mich kennen *g*
schon ....

LG
CLaudia
KLASSE!
Genau mein Geschmack *zwinker*
Meeeeeeeehr ....!!!
:-)
na gut....einen Nachschlag gibt es ....der Rest bleibt noch unter Verschluss *g*
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Ein Mann von dir???
Das ist ja mal was *schock*

An Bild 1 kann ich nichts erotisches finden, es sei denn man findet Blut erotisch... da du es erotisch findest ....??? Egal…
Aber dennoch klasse gemacht.
Die s/w Bilder haben was Erotisches und geheimnisvolles wie ich finde. Mir gefälltes auf jeden Fall.
LG
Gordon
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das Bild mit dem Blut hat was, ist aber ungewöhnlich.
Bei den s/w Bildern gefällt mir das Rechte am besten, ich finde es einfach nur klasse. Wobei mich das linke davon gar nicht anspricht.

  • LG Blackangel36

Die Idee mit dem Finger ist echt toll ...
darf man die mal übernehmen oder erhebst du dann Ansprüche ...?

Gruß Corwin
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
ne, ne, ne...
also erotisch finde ich an diesen Fotos lediglich(aber das dafür dann volle Kanne) seinen Blick... geheimnisvoll, schwarz und bannend.

LG Frau Lust
*********kness Frau
1.991 Beiträge
".... ein Zweibeiner auf allen Vieren
ich führe ihn spazieren
im Passgang - den Flur entlang..... " *ggg* mal mit einstimm.

Oh wow.... das nenne ich mal nen geilen Blick. Also eigentlich müsste mich ja grad das Blut ansprechen *ggg* kann ich aber im ersten Bild nicht wirklich was mit anfangen. Aber der Blick. Man der hat was!! Bild 3 ebenso.

Erinnert mich irgendwie an den Frontmann von Placebo. *lol*

Bei Bild 2 stört mich irgendwas, ich hab aber nicht rausgefunden was es ist.
????
".... ein Zweibeiner auf allen Vieren
ich führe ihn spazieren
im Passgang - den Flur entlang..... "

Selbst mit diesem weiterführenden Hinweis kann ich keine
Erotik erkennen.

Beschreibe doch Bitte mal was für Dich die Erotik in diesem Bild ausmacht.

LG
Wolfgang
Auch wenn sich die Frage nicht an mich richtet, möchte ich gern darauf antworten und meine Sichtweise darlegen.

Für mich macht die Erotik an diesem Bild aus, dass es total aus der Bahn bricht. Es ist fernab von dem Schönheitsideal, welches uns tagtäglich im Fernsehen oder in Magazinen vorgelogen und eingehämmert wird.
Es ist eine ganz andere Art von Erotik, so anders wie ein spezieller Fetisch im Gegensatz zur Missionarsstellung beim Sex ist.
Die Stellung der Finger symbolisiert für mich das Zusammentreffen zweier Welten als auch gleichzeitig das Phallus-Symbol.
Aufnahmen von tollen Models mit Schmalz im Haar, die jeden Tag ins Solarium rennen und fleißig im Fitnesscenter schwitzen gibts in den Girl-Zeitschriften. Doch auf diesen Bildern sieht man mehr als einen Körper, man sieht einen Charakter und was mir viel wichtiger ist, man sieht die Realität.

Ich möchte gern mehr von diesen Bildern sehen.

Liebe Grüße

Ronny
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Bild...
...03.. Perfekt wie immer fotografiert...sehr starker Ausdruck....aber erotisch,für mich auf keinen fall.Aber müssen gute Bilder immer erotisch sein nur weil es hier ein Erotik-Forum ist?nööö find ich nicht!

lg Leon
erotikforum ?
Hey Leon,

ich finde die Bilder nicht schlecht und wenn Claudia nicht explizit darauf hingewiesen hätte das diese Bilder für Sie erotisch wären hätte ich nie nachgefragt.

Die Erklärung von Corwin bringt mir gelinde gesagt nichts, sicherlich sind es nicht alltägliche Bilder aber ich glaube nicht das für Claudia Deine Beschreibung auch zutrifft.

Lg
Wolfgang
Sind wir gespannt, was die Meisterin selbst zu sagen hat ...
also die bilder haben was ganz ehrlich gesagt und ich finde die s/w am besten von denn beiden .
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
@studio49
"....
ein Zweibeiner auf allen Vieren
ich führe ihn spazieren
im Passgang - den Flur entlang..... "
Das war kein Hinweiss, sondern die Vortsetzung einer Textzeile eines Liedes von der Gruppe Ramstein.
Die Musik passt super zu den Bildern...
LG
Gordon
lach....
ja Corwin hat so fein geantwortet....ich könnte es nicht besser....
Erotisch in dem Fall....der Blick...die Lippen...die Nähe...
und das Blut nun ja...künstlerische Freiheit.....

PS: Schmalzfrisur und ölige Muskelbürschchen.....uuuaaahh...never !
....
@ Gordon : Für mich war es ein Hinweis da es denn Bildtitel zu vervollständigen schien....jedoch passt es jetzt nicht mehr zusammen ( für mich )

@ Claudia : auf seine Art ist er doch auch eine gegeelte schmalzlocke ! Die Finger als Phallussymbol....selbst meiner Frau wäre das nie im Leben eingefallen dazu....erotisch weil es nicht dem schönheitsideal enstspricht....nee leute....das ist für mich absolut nicht schlüssig....aber ok respektiert jedem das seine *roll*

lg
wolfgang
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Öhm?!?! Kann man Erotik überhaupt erklären/beschreiben???? Man muss sie empfinden und fühlen. Es fühlt sich nicht jeder durch die gleichen Dinge erotisch berührt, wenn man das mal so sagen darf. Also bei mir kann ein gewisser Blick mir schon die Schuhe ausziehen und genau das tut eben dieser.

Also zu Bild 2, mir fehlt da irgendwie der Halt in dem Bild. Mag sein, dadurch, dass ich eben Cube2 gesehen habe, dass es mir grad deshalb auffällt *schmunzel ... Aber das war's was ich nicht auf Anhieb erklären konnte. Er schwebt da irgendwie so im luftleeren Raum.


@*****o49
Joar es war lediglich eine kleine Fortsetzung des refrains *zwinker* kein Hinweis. Wie könnte ich auch auf etwas hinweisen, von dem ich nicht der Erschaffer bin und mich nicht in der Gedankenwelt des Künstlers befinde?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich bin platt
hallo claudia,
wie du es immer hinbekommst meine innersten saiten zum schwingen zu bringen, ist schon eine innere fülle.
um im vorbeigehen Gordon eines bessern zu belehren (suche mal nach SONG TO SAY GOOD BYE) ...
ich habe gerade >>Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium<< nudeln (sorry sächsisch für abspielen) und muss sagen das die herren wohl doch mal besser an dich hätten wenden sollen ... zwecks covergestaltung. vorallem die schwarz-weißen passen auf die songs (im spezielen >Torture Me< da aber besser das farbige) wie die berühmte faust auf die nase!!
sag mal claudia, kann es sein, das wir die gleichen platten im schrank haben? und das du dazu, dich ähnlich wie ich, dich musik - sagen wir es mal vorsichtig - in deiner arbeit beeinflusst?

zum thema erotik:
weites feld ... kopfgesteuerte menschen bevorzugen nicht nur ausschließlich den austausch von körperflüssikeiten sondern mit sensorischer faszination erlebte sinnliche schwingungen im inneren. in diesem kontext regt diese deine serie zwar keinen hormonausstoß bei mir an öffnet aber meine wahrnehmung und bringt sie zum vibrieren ... ehe ich hier noch bände schreibe: nenne ich es ein erstklassisches vorpiel! *lol*

rammstein hat in diesem sinne eher für mich session-symbolik (weil wir diese band auch tatsächlich auch dafür einsetzen) und dazu passen (zumindest für uns - diese arbeiten nicht so ganz *zwinker*


  • SchlagFertige grüße

****ce Mann
13.766 Beiträge
plattenkiste
da gibt es aber noch mehr "user", die gleiche platten (cd?) im schrank haben.
bei bild 1 fällt mir das cover eines putzmunteren jungrockers aus la ein, der nicht in der top-ten-liga spielt, mich aber schon zu einiger guter laune (automusik, partyeinstimmung) bewegt hat.
andrew wk mit dem album "i got wet".

zum bild: der typ ist einfach großartig und scheint auch für dich ein dankbares model zu sein. daß er diesmal mit schlagkräftigen argumenten von 2 frauen überredet werden mußte,- er hat es ja selbst so gewollt.
der blick in seine augen ist mir bei ihm erotik genug. die argumente der frauen bestimmt auch nicht zu verachten. er ist ja auch wieder auf den beinen. *zwinker*
:-)
das mit der Musik...kann wohl sein...
Beeinflussung ...mmm.....kann auch gut sein...wobei mir immer hinter der Bearbeitung da nen Titel bei einfällt....mmm...eben alles sehr intuitiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.