Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
760 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Saturday - Osnabrück (19.06.2021)

*****Tom Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Happy Saturday - Osnabrück (19.06.2021)
Private Party bei uns zuhause für junge, offene, attraktive und aktive Paare, Damen und Herren die eine stilvolle kleine Party zusammen feiern möchten.

Wir möchten eine möglichst harmonische Gruppe an bekannten und (noch) unbekannten Gästen zusammen stellen.
Falls wir uns noch nicht kennen und ihr im Profil keine sichtbaren Gesichtsbilder habt, dann sendet uns mit der Anmeldung doch bitte gleich ein Gesichtsbild mit oder schaltet in eurem Profil einen entsprechenden Ordner frei *danke*

Da wir keinen Unkostenbeitrag erheben möchten, soll jeder mit einer Kleinigkeit zum leiblichen Wohl beitragen (Snacks und Getränke)

Bei Fragen schreibt uns gern eine Nachricht vorab.

Achtung: Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Daher bitte bei der Anmeldung angeben, ob du/ihr ggf. genesen oder geimpft seid.


Happy Saturday

Osnabrück, Niedersachsen
19.06.2021

Happy Saturday



**********minds Paar
150 Beiträge
Wir wären soooo gerne dabei...
Hoffentlich passt der nächste Termin besser. Wir wünschen viel Spaß.
*****Tom Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch Warteliste
Die maximale Personenanzahl ist erreicht. Nur wenn jemand abspringt, rückt jemand von der warteliste nach.
****o84 Mann
38 Beiträge
Ok desi danke für die Info
****27 Mann
1 Beitrag
Ok, *danke*, vielleicht beim nächsten Mal....
*****ong Paar
689 Beiträge
Alles klar, dann wissen wir Bescheid. Ab nächster Woche dürfen ja wahrscheinlich deutlich mehr Leute privat zusammekommen... *zwinker*
**********fzige Mann
62 Beiträge
Schade
Hallöchen, habs zu spät gesehen, hätte auf jeden Fall Zeit und Lust, wünsch euch ne schöne Party.....LG Horst
*****Tom Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Vollständig Geimpfte oder Genesene dürfen sich gern noch melden. Bei allen anderen müssen wir aktuell die 10 Personen Regel einhalten. Sollte sich in der Verordnung zu Samstag noch etwas ergeben, rückt die Warteliste nach.
*******m90 Mann
634 Beiträge
Ich bin voll geimpft 😉😎
Zitat von *******m90:
Ich bin voll geimpft 😉😎
)))))
Ich bin voll geimpft
*******la82 Frau
1 Beitrag
Hey,Ich wünsche allen viel Spaß,die morgen schon in den Genuß kommen und wir freuen uns aufs nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.