Junge Leute Osnabrück

Herzlich Willkommen *willkommen*

Status 06.07.2019: Diese Gruppe wurde ganz frisch ins Leben gerufen und befindet sich noch im Aufbau. Daher freuen wir uns über jeden Tipp, was wir ändern oder verbessern können. Der Joy und die Gruppen leben von den Mitgliedern, daher möchten wir, dass ihr maximalen Spass habt und gerne hier rein schaut 😊

Wir richten uns ausschliesslich an junge Leute U40 in und um Osnabrück. Bei Paaren gilt die Sonderregelung: Das gemeinsame Alter darf die 80 nicht überschreiten.

Wir möchten mit dieser Gruppe eine Basis bilden, wo ihr euch verabreden, Meinungen austauschen oder Tipps holen könnt - sowohl in erotischer Form als auch neutral und natürlich alles Regional.

Aufnahmekriterien:
Mann/Frau = unter 40 Jahre
Paar = Alter zusammen unter 80 Jahre
Für alle = geprüftes Mitglied ist Pflicht, inhaltslose Bewerbungen werden abgelehnt

Wir wünschen euch nun ganz viel Spaß!

Pinnwand

Gruppenaktivität
* ACHTUNG *

Die Gruppen im Joy leben von der Aktivität der Mitglieder. Wir können niemanden dazu zwingen aktiv zu sein aber trotzdem kann so eine Gruppe nur funktionieren indem sich möglichst viele Leute beteiligen. Wir möchten euch daher bitten zumindest eine kurze Vorstellung von euch zu machen. Hier direkt der Link:

Junge Leute Osnabrück: Vorstellungsrunde

Ansonsten würden wir uns freuen wenn ihr euch an den bereits bestehenden Beiträgen beteiligen würdet oder neue Themen ins Leben ruft.

Schöne Grüße, eure Mods
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Leute Osnabrück".