Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16466 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstreff 😊 - Nürnberg (17.06.2021)

*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Mädelstreff 😊 - Nürnberg (17.06.2021)
Just for Girls
So Mädels,

wir haben letztes Jahr so oft versucht, uns zu treffen und mussten die Veranstaltung durch das ganze Jahr verschieben... *nixweiss*

Aber jetzt geht es ja endlich wieder los und das Leben läuft wieder an. Darum lasst uns treffen, quatschen, essen und trinken und feiern,...
Mädels-Talk!!! *freu2*

wann: am Donnerstag, ab 19:00 Uhr (geschlossen wird um 23:00 Uhr).
Oder eher, nach den derzeitigen Corona-Bestimmungen ... *nixweiss* Ich werde mich noch genau erkundigen.

wo: im Tucherhof, Marienbergstr. 110, 90411 Nürnberg.
Draußen im Biergarten natürlich.

warum: weil wir quatschen und Spaß haben wollen. *stammtisch*

wer: ausschließlich Mädels aus dem joyclub. Neue oder bekannte Gesichter sind willkommen. Ich freue mich so, euch alle wiederzusehen und euch Neue, euch kennenzulernen.
*knuddel2* *stoesschen*
Männer müssen heute unbedingt draußen bleiben!!! *zwinker*

wie: lustig & gutgelaunt. *anmach*

outfit: so wie ihr euch wohlfühlt. Es ist ein öffentliches Lokal. Es handelt sich um eine nicht-sexuelle Veranstaltung. 🙂

Anmeldung: *hand* ich möchte am Dienstag 15.06.2021 die Teilnehmerzahl durchgeben und entsprechend reservieren.

LG Feminite 😊


Mädelstreff 😊
Just for Girls

Nürnberg, Bayern
17.06.2021

Mädelstreff 😊



*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Es geht wieder los *freu*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich so...


Endlich können wir uns wieder treffen... 😅😄


Das war jetzt aber auch, eine bescheidene Situation seit November, Örks.


Ich kann gar nicht fassen, dass die Läden wieder offen haben, es ist alles so unwirklich...
😂😂
*****ris Paar
154 Beiträge
Ich freu mich! Wie oft hatten wir verschoben? Damit ist jetzt Schluss!

*stoesschen*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Ja, definitiv... *cheers*


Ich glaube, wir hatten richtig oft verschoben...

Wir wollten letztes Jahr im Januar starten...
Dann war ich Februar/ März ein paar Wochen krank mit Grippe oder Corona, wer weiß...

und dann haben wir es 1-2 mal geschafft, in Cult Biergarten konnte ich damals nicht...

und danach hatten wir monatelang verschoben, Juli 2020 bis jetzt quasi....😱


Shit, ich bin gerade voll krass nass geworden, als ob man eine Wanne über mich geschüttet hätte... 😂🤣😅 *tauch*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid sooooo süss...
...das ihr wieder mit dabei seid, obwohl wir uns solange nicht gesehen haben...

Ich freue mich echt... *knuddel*


und weil ich jetzt auch schon Fragen bekommen habe...

Also ich bin 2mal geimpft und "save" und ich weiß einige von euch auch....

Dann macht es halt einfach auch wieder mehr Spaß wenn man das schon mal aus dem Hinterkopf hat....

*zwinker*
******ogo Frau
6.277 Beiträge
Leider ...
oder Gott sei Dank ... *liebguck*
Werde ich am 16.06.2021 zum zweiten Mal geimpft ... *top2*
So das ich leider noch ein paar Tage ( 2 Wochen ...) warten
muss ... *heul2*

Euch "Allen" viel Spass an dem Abend ... *top2*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
@******ogo ...

Aber dann geht es wieder los...
*hi5*

(Ich hatte letzten Freitag, meine 2 Wochen um)....
*********ouls Paar
278 Beiträge
Man braucht doch keinen Test mehr oder,
****na Frau
420 Beiträge
Angel Togo Nürnberg ist doch ab morgen -50
Weil schon 5 Tage von 50 - -50
Also ohne Test und Impfung müsste es möglich sein?? Oder??
Bei mir ist der 17.6 genau der Stichtag hatte am 2.6 zweite Impfung
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde euch dann vorab noch informieren...
*anmach*
*****hen Frau
206 Beiträge
Ich bin seit 19.5 schon save ☺
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
*top*
*****ris Paar
154 Beiträge
Ich hab mir heut morgen den 2. Pieks abgeholt. Bis zum 17. bin ich dann noch keine „Vollständige“ aber fast. *grins*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
😉
Also wenn das euer wichtigstes Thema ist, bin ich raus …sorry
****na Frau
420 Beiträge
Mancher möchte halt wissen ob man ein Test braucht.
Wäre ja blôd man bräuchte einen ,hat keinen und darf dann net am Tisch
Hat man sich umsonst auf den Weg gemacht.
Aber Indizwert ist ja schon ab Morgen so das man kein Test braucht.
Alles Gut
Was nächste Woche ist weiss man natürlich nicht.
Aber denk wird sich schon halten.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
@********body

*nixweiss* ist meiner Meinung nach, schon ein wichtiges Thema...Auch wenn wir alle die Nase davon voll haben. Corona bestimmt halt noch unseren Alltag, bei manchen mehr, bei manchen weniger....

Wir haben sicherlich auch viele andere Themen, aber wenn das Deine Entscheidung ist... dann tut es mir leid. Wenn Dich das langweilt, wenn wir uns, um unsere Gesundheit und die der Anderen sorgen. 🙂
@*****ite
…sich sorgen um die Gesundheit anderer hat mit diesem „Jippee“ ich hab auch schon meine Impfung rein gar nichts zu tun…und genau deshalb passe ich scheinbar nicht zu euch Mädels…nichts für ungut…habt Spaß
*****ris Paar
154 Beiträge
@********body

Ich gehe davon aus, dass Feminite als Motto nicht "Coronatalk" ausgerufen hat.
Daher glaube ich, dass wir ganz viele andere Themen haben werden. Wenn dich
Corona nervt: Ja, mich auch. Ist Corona mein wichtigstes Thema bei einem Mädelsabend:
Nein, nicht unbedingt. Totschweigen muss man es aber auch nicht. Ich finde es schade, dass du
so dünnhäutig reagierst. Was hast du damit gewonnen?

Ich hoffe, Du kommst dennoch um gemeinsam einen schönen Abend zu gestalten!
****na Frau
420 Beiträge
Is mir zu Heiss am Donnerstag
Aber nächstmal werde ich dabei sein
In der Hitze mit Zug u Bahn und Bus *schwitz*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
@****na

Dann das nächste Mal ... *ventilator*

Ja, das wird heiß, aber im Biergarten außen, mit einem kühlen Getränk könnte es ganz angenehm sein... 😉
*******red Frau
145 Beiträge
Ich freu mich riesig.
Quatschen, Aperölsche schlürfen, euch SEHEN und und und …
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auch, ...

*cheers* Hauptsache viele (für mich alkoholfreie) Getränke... *ventilator*

*anmach*
*********e111 Frau
9 Beiträge
👍 Bitte auch Alkoholfrei! Ich freue mich riesig mit Euch im Biergarten zu sitzen. 🙋‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.