Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
294 Mitglieder
zur Gruppe
Traveldates
9595 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?57
In Anlehnung an die letzte Umfrage "bekommt ihr unaufgefordert Fotos"…
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA auch bei unbeschnitten möglich?

PA auch bei unbeschnitten möglich?
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Alle PA-Fotos die man im Net sieht sind von beschnitten Männen. Geht das auch anders. Bekommt mann die Vorhaut über den Ring und wie sieht das dann aus!

Gonzo
*****_bs Mann
120 Beiträge
klar doch. wieso auch nicht? ich bin auch nicht beschnitten und trage schon länger ein pa. die haut krieg ich allerdings nicht über den ring, da ich a) nicht viel vorhaut hab b) der ring mit 5 x 15 mm relativ gross ist und c) auch sch****e aussieht ...

geh mal auf die deutsche prinz-albert seite im i-net dort gibt es jede menge beschnittene und unbeschnittene prinzen.
PA auch bei unbeschnitten möglich ? JA
Hab auch einen und bin nicht beschitten
Hab aber mit einem kleinen Ring angefangen .Wenn das Loch erstmal da ist must du ja nicht nur einen Ring Tragen

bernd
******_bw Mann
425 Beiträge
Hallo !

Was ist ein Pa?
@****09

Die Abkürzung für Prinz Albert

siehe Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz_Albert_%28Piercing%29
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
PA
Hallo...

für ein Prinz Albert Piercing mußt du nicht beschnitten sein. Ist ein absolut unkompliziertes Piercing..du solltest einen nicht zu dünnen Ring tragen...aber das Dehnen ist kein Problem.

Artist
P A
Hallo,
ich bin auch träger von Vorhaut.Habe am Anfang kleine Probleme mit dem dünnen Ring gehabt aber nichts schlimmes!!!
Jetzt wo ich bei 6 mm dicken Ring bin ist es kein Problem mehr.Der Anfangs Ring hat doch ein wenig auf den Sichkanal gedrückt,war ein bischen unangenehm.
Gruß Bibb
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
PA
..ab 5 mm wird der Pa erst richtig angenehm zum Tragen. Besonders angenehm sind Segmentringe..also Ringe, an dem keine Kugeln sind..sondern einfach ein rundes Segment, sodaß der Ring geschlossen ist.

Artist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.