Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6251 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
zum Thema
Drei kleine Fragen zu Orgie und Gruppensex36
Normalerweise stellt man im Forum ja immer nur zum Thema, aber hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seht ihr den Unterschied zwischen Gruppensex und Orgie

******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *********miede:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********miede:
Zitat von ****ida:


Orgie = die kann ich auch mit einem Mann haben

Jetzt, wo du's sagst... *nachdenk*
Stimmt eigentlich.
Umgekippte Getränke, beim Kaffee angefangen. Umgekippte Aschenbecher, zielsicher in die Getränkepfütze...
teildemolierte Möbel... passt irgendwie auch.

Sexuelle Versautheit und Benehmen sollten sich bei den Teilnehmern gegenseitig nicht ausschließen.

Doch- genau das macht eine (2+)Orgie
aus! Wenn man sich noch tagelang gegenseitig etwas vorgrinst - und sei es am Telefon- und der innere Putzeufel (meiner ist männlich, baßd scho) vor dem jeweiligen Fleck verharrt und grenzdebil grinsend haucht:
"Verweile doch- du bist so schön".
*love3*

Hemmungsloses Herumsauen halt.
(Danke für das Wort an eine geschätzte Foristin).

Ohne innerlich gezückte Werkzeuge wie Cleenex, Wischer, frische Bettwäsche (ich skwörte nicht) und Saugroboter (besitze ich nicht).

Ois kuul, ois iisi. Hinterher halt.

Das, was du beschreibst, ist für mich kein schlechtes Benehmen. Das ist situativ genau richtig.

Was ich nicht mag, ist, aus der Location einen Saustall zu machen und zu demolieren. Auch nicht teilweise. Da ist nämlich nichts mit allseitigem Grinsen hinterher.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Da hast du natürlich Recht!
Andererseits fällt es mir schwer, meine Wohnung als "Location" zu betrachten- und einige der beschriebenen Unfälle hatte ich selbst verursacht, *zwinker*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *********miede:
@******_wi :
Das Wort "ficken" gibt es ja auch im Duden.
Warum schreiben die hier dann "vögeln"?
*nachdenk*
Aus der Reihe "Fragen, die man sich stellen kann, wenn man
a) zu viel Zeit hat
b) sie bis dahin nicht längst vergessen hat.
*nachdenk*

Ich glaube sofort, dass das Wort "ficken" erklärt wird, nicht jedoch, dass es in einer Erklärung benutzt wird. Das ist ein Unterschied.

Warum du mich dafür diffamieren willst, macht mich jetzt nachdenklich. Du warst ja gar nicht betroffen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *********miede:
Da hast du natürlich Recht!
Andererseits fällt es mir schwer, meine Wohnung als "Location" zu betrachten- und einige der beschriebenen Unfälle hatte ich selbst verursacht, ;-)

Ja, dann ist das natürlich was anderes.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********miede:
@******_wi :
Das Wort "ficken" gibt es ja auch im Duden.
Warum schreiben die hier dann "vögeln"?
*nachdenk*
Aus der Reihe "Fragen, die man sich stellen kann, wenn man
a) zu viel Zeit hat
b) sie bis dahin nicht längst vergessen hat.
*nachdenk*

Ich glaube sofort, dass das Wort "ficken" erklärt wird, nicht jedoch, dass es in einer Erklärung benutzt wird. Das ist ein Unterschied.

Warum du mich dafür diffamieren willst, macht mich jetzt nachdenklich. Du warst ja gar nicht betroffen.

Hä? Warum, um Himmels willen, fasst du es so auf, als wolle ich dich in irgendeiner Form diffamieren ? Was ist los? Nichts läge mir ferner. Ich dachte, das wäre klar?
Sorry, aber das trifft mich jetzt aus buchstäblich heiterem Himmel.

Falls es daran lag "Fragen, die man sich stellen kann...."
Nun, ich hatte diese Fragen gestellt und meinte mit "man" mich selber.

Was meinst du mit "du warst ja nicht mal betroffen"?
Hier schreibt jeder, was ihm so einfällt.
Und hier lief es (endlich) mal sehr lange sehr gut. Es wurde viel gelacht.

Bin ratlos und erst mal raus.
Schade (für mich und meinen persönlichen Foren- Hoffnungsschimmer).
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*********miede
Dann muss ich bei dir ein dickeres Fell wachsen lassen. Genau diese Passage ließ meine Stirn runzeln.

Aber wir scheinen uns (erneut) da einfach nur einig zu sein. Also rege ich mich wieder ab und *hi5*

Sorry für die Verstimmung.
*******de_x Mann
2.249 Beiträge
Zitat von *********miede:
@*******de_x
Mit Essen spielt man nicht. Essen isst man.
*ggg*
Im Ernst: Die langweiligste Filmszene, die ich je gesehen habe, war die vor dem Kühlschrank in "9 1/2 Wochen".

Den Film habe ich nicht gesehen.
Wer sagt, daß ich meine Erdbeeren aus dem Becher löffeln muß?
Und „Prickelwasser“…. lassen wir das…
*******ant Frau
28.095 Beiträge
@******_wi
Niemand "muss" irgend etwas, weil er glaubt, der andere ist/ meint etwas so, wie er selber es (gerade) wahrnimmt.
Wo kämen wir da hin?
Ziemlich sicher in eine Welt, wo A...öcher genau das bleiben können- weil wer empfindlicher ist (wertfrei und nicht persönlich gemeint), sei ja "selber schuld".
Das möchte ich nicht.

Auf dickes Fell stehe ich eh nur bei Tieren- im Winter. *g*

In diesem Sinne: Danke für deine Antwort.

Ich würde ungern auf Menschen verzichten, auch hier auf Joy, mit denen ich mich trotz Verschiedenheiten austauschen kann. Immer wieder neu.
Dazu lerne ich zu gerne.

Guat's Nächtli!
Ob Gruppensex oder Orgie, Hauptsache ich habe möglichst viele Sexpartner und bekomme von möglichst vielen Männern ihr Sperma bei so einer Party!💋
ich würde sagen die Anzahl der Menschen und ob es alle miteinander... Orgie definitiv mehr Leute und alle miteinander
Orgie... So wie bei den Römern 😁
Gruppensex.... ca. 4 Personen 😜
****_G Mann
258 Beiträge
Gruppensex ist intimer. Vielleicht wirklich eine verabredete Gruppe. Orgie ist beliebiger mit allen Anwesenden.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Wenn es beim Sex mit mehreren an der Tür klingelt und der unterste macht auf, dann ist die Konfusion, welches Körperteil wem gehört, vermutlich auch gegeben. Ob das Orgie oder Gruppensex heißt, ist dann auch völlig egal.
*********_Coco Mann
273 Beiträge
Orgie hat für mich was mit feiern, essen und übereinander herfallen zu tun. Jeder vögelt jeden. Gruppensex ist eher geordneter, wobei GB 6nd HÜ such Gruppensex darstellt.
Homepage "Mein erstes HÜ" von Ritter_De_Coco
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.