Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1270 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6251 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
zum Thema
Drei kleine Fragen zu Orgie und Gruppensex36
Normalerweise stellt man im Forum ja immer nur zum Thema, aber hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seht ihr den Unterschied zwischen Gruppensex und Orgie

Ist schon Silvester 👏👏👏
Ich mag beides 💋
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Zitat von *******ster:
Ist im Grunde beides das selbe. Aber auf einer Orgie muß man Latein sprechen und meistens führt Fellini Regie. Weil mein Latein klemmt, hats bei mir immer nur für Gruppensex gereicht. Zum Glück spreche ich aber wenigstens meine Muttersprache auf einem gewissen Niveau, sonst wäre ich am Ende noch beim Rudelbums gelandet.

Ich habe das große Latinum, krieg aber im Club nix runter, wenn ich danach Sex haben soll. Und für einen anständigen GB habe ich zu kurze Haare.

Was soll ich tun? *traurig*
**C Mann
12.140 Beiträge
...Gruppensex sind zeitbeschränkte Turnübungen auf der Matte. Orgien können sich über den ganzen Tag oder sogar länger hinziehen.... *zwinker*
*****g78 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ist schon Silvester 👏👏👏

Warum? Rote Unterwäsche an?
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Er hat nach deiner Unterwäsche gefragt!
Zeigt mit dem Finger auf ihn!!
*lol*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *********miede:
Er hat nach deiner Unterwäsche gefragt!
Zeigt mit dem Finger auf ihn!!
*lol*

Was ist den Unterwäsche? *floet*
Sie

Ich kenne nur Kochwäsche.
*******ant Frau
28.061 Beiträge
@****20
Ist manchmal dasselbe, *g* .
*****g78 Mann
44 Beiträge
Zitat von *********miede:
Er hat nach deiner Unterwäsche gefragt!
Zeigt mit dem Finger auf ihn!!
*lol*

Jetzt fühle ich mich vorgeführt.
Wieviele Personen braucht man dafür? (Irgendwie müssen wir ja mal wieder die Kurve zum Thema bekommen.)
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Stimmt, @*****g78 .
Ich weiß leider immer nur, wie viele Ostfriesen man für etwas braucht.
Ok, *zumthema*
*****ard Frau
3.705 Beiträge
Mein Mann und ich, haben in der Vergangenheit ab Anfang der 90er Jahre, schon öfter Gruppensex erlebt, im Club und im privaten Rahmen, ich kann dir aber keinen wahren Unterschied erklären, zwischen Gruppensex oder Orgie, das ist für mich das Gleiche nur mit einer anderen Bezeichnung.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@*********miede
Irgendwo läßt sich immer ein Griff für den Gangbang anbringen. Wer keine langen Haare hat, trägt Halsband. Da ich weiß, was eine Spechtschmiede ist, wäre ich persönlich aber zurückhaltend, denn ich will nix auf die Nüsse kriegen.
*******ant Frau
28.061 Beiträge
@*******ster
Keine Sorge- ich bin ja nicht der Specht, *zwinker* .
Halsband geht nicht, das könnte falsche Vorstellungen wecken.
Trotzdem danke.
**C Mann
12.140 Beiträge
Zitat von *****ard:
h kann dir aber keinen wahren Unterschied erklären, zwischen Gruppensex oder Orgie, das ist für mich das Gleiche nur mit einer anderen Bezeichnung.

...schau Dir mal alte römische Fresken zum Thema an. Dann wirst Du schnell einen Unterschied erkennen...
He He

Ihr seit amüsant.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Gruppensex definiere ich - für mich persönlich - als Gruppe (mehr als 3 Menschen), die ihre Sexualität gemeinsam genießen möchte. Ob es eine Pärchen Gruppe, BDSM Gruppe oder sonstige ist, macht keinen Unterschied. Aber allen Teilnehmern ist das "Motto ", oder die Wünsche oder die Grenzen der anderen bekannt.
Eine Orgie ist - für mich - eine zufällig zusammen gefundene Gruppe wo es eben passt. Beispiel: ein Paar hat im Wald Sex, wird beobachtet und die schließen sich an. Es war geplant evt beobachtet zu werden und jetzt genießt man Sex mit Fremden.
Da die Grenzen dort nicht so klar sind muss man flexibler sein und eben Hände selektieren können und seine eigenen Grenzen gut kennen.
Sobald die Hetero Männer in der Überzahl sind wird es zum Gangbang kommen ( 1 Frau mit mehreren Männern) - da dass aber keine Vorliebe von mir ist werden andere Damen dies besser erklären können.
Für mich ist Gruppensex eben eine vorab definierte Gruppe und eine Orgie ein zufälliges Aufeinandertreffen von Personen
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Gruppensex = mehr als 2 sozusagen

Orgie = die kann ich auch mit einem Mann haben, ausufernder, sehr lüsterner und grrrrr Sex
******one Paar
12.450 Beiträge
Gruppensex klingt spießig

Orgie nach ungezügelter Wolllust

Stockschläge, Peitschen und dann schwimmen ...
*******liss Frau
1.509 Beiträge
naja, als Kind durfte ich schwimmen und Schläge mit dem Stock bekam ich da auch... mir geht da die Bezeichnung Orgie nicht so in den Sinn
******one Paar
12.450 Beiträge
Es geht auch eher um die altrömische Orgie in der Schweiz …
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gruppensex ist das, was für mich niemals in Frage käme und Orgie, das, wasfür mich absolut nie inFrage käme. Eine Orgie ist Gruppensex mit bacchantischen Ausschweifungen, jede mit jedem, drunter und drüber, wohl oft Drogen im Spiel, dafür Verzicht auf Kondome, Sodomie und Gonorrhoe.
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Zitat von ****ida:


Orgie = die kann ich auch mit einem Mann haben

Jetzt, wo du's sagst... *nachdenk*
Stimmt eigentlich.
Umgekippte Getränke, beim Kaffee angefangen. Umgekippte Aschenbecher, zielsicher in die Getränkepfütze...
teildemolierte Möbel... passt irgendwie auch.
Gruppensex: ja klar irgendwie auch geil.
Orgie: wer sich erinnert war nicht mit dabei.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Zitat von *******son:
Gruppensex: ja klar irgendwie auch geil.
Orgie: wer sich erinnert war nicht mit dabei.
Eine Drogenparty ist für mich keine Orgie.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Gruppensex ist das, was für mich niemals in Frage käme und Orgie, das, wasfür mich absolut nie inFrage käme. Eine Orgie ist Gruppensex mit bacchantischen Ausschweifungen, jede mit jedem, drunter und drüber, wohl oft Drogen im Spiel, dafür Verzicht auf Kondome, Sodomie und Gonorrhoe.

Kenne ich aus Erfahrung anders. Drunter und drüber ja, nicht jede/r mit jedem, keine Drogen (ausser man zieht vorher eine Line), immer Gummi, Händewaschen, Mundspülen, Duschen .
Quasi eine Erwachsenenorgie: mit Vernunft hemmungslos *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.