Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2109 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Toy Party-wie bekommt man Kontakt38
Könnt Ihr mir sagen, über wen/wie man Kontakt bekommen kann, für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt ihr auch mal einen Toy-Job?

******ass Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Bekommt ihr auch mal einen Toy-Job?
Toy job by my man.

Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von euren Männern auch mal einen Toy Job bekommt. Und wenn ja, womit? Mein Mann steht total darauf zu sehen, wie ich dann abgehe und er genießt jeden meiner Orgasmen mit. Mein Lieblingsspielzeug ist eine böse kleine *katze*. Welches ist euer Paarspielzeug und warum ist das gerade so geil?
Bild ist FSK18
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na klar ...
wir Männer werden bekanntlich nie ganz erwachsen ...
Und Spielzeuge sind schon etwas Feines ...
Ich persönlich lege bei meiner Partnerin gerne mit ausgefallenen Dildos und einem Wicked Wand Hand an ...
Der Womanizer ist so eine Sache ... den hat sie lieber selbst unter Kontrolle.
Auch interessiert man sich gerne für die technischen Dinge und spielt mit Fernsteuerungen für Vibi-Eier ...

Al
******ass Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Meine Katze hat ja auch eine Fernbedienung. Dann muss ich die Kontrolle abgeben und mache ein lustiges Gesicht, wenn ER eine Stufe höher stellt. *boogie*
*******abei Mann
257 Beiträge
Natürlich, es ist doch geil die Frau oder allgemein den Sexpartner mit Spielzeug zum geilen Höhepunkt zu bringen.Ich mag es im Gegenzug auch gerne wenn meine Frau mich dann mit dem Dildo fickt.
*****rDu Paar
1.795 Beiträge
Wir setzen gerne verschiedene Toys mit ein. Die Palette ist breit gefächert und zum Eisatz kommt, womit ER oder SIE gerade in diesem Moment verwöhnt werden möchte.
******ass Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Toys für den Mann werden tatsächlich immer Salon fähiger. Vor 10 Jahren war das noch ein absolutes Tabuthema.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ******ass:
Toys für den Mann werden tatsächlich immer Salon fähiger. Vor 10 Jahren war das noch ein absolutes Tabuthema.

Leider bleiben sie meiner Meinung nach trotzdem genauso hässlich und unerotisch wie damals. Männer bleiben da momentan weiterhin ehr die jenigen die kaum "bedient" werden was das angeht. Da gilt anscheinend immernoch "Hauptsache da ist ein Loch bei. Mehr wollen Männer eh nicht". *kaffee*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ich hatte einmal eine Affaire, die gaaaanz Viel Spaß daran hatte, mich zeitlich ausgiebig mit Toys (in meinem Fall nur Analtoys) zu bespielen. Was soll ich sagen ... es gibt Schlimmeres *smile*
******ass Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt schon lustige Sachen für Männer. Z.B. die easy beat egs. Mein Mann meint, das kommt einer Muschi recht nahe.
******ass Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Ich hatte einmal eine Affaire, die gaaaanz Viel Spaß daran hatte, mich zeitlich ausgiebig mit Toys (in meinem Fall nur Analtoys) zu bespielen. Was soll ich sagen ... es gibt Schlimmeres *smile*

Oh *wow* . Ausgiebig und dann Anal. Respekt
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ******ass:
Es gibt schon lustige Sachen für Männer. Z.B. die easy beat egs. Mein Mann meint, das kommt einer Muschi recht nahe.

Genau das meine ich unter anderem. "Hauptsache ein Loch" Mir reicht das eben nicht. Da kann sich das noch so sehr nach was anfühlen. Keine Fantasie, keine Hingabe keine ordentlichen Gedanken darum. Fickt mich das nicht im Kopf, will Ich es nicht. Da verwöhne Ich lieber weiter Frauen Stundenlang mit unzähligen Spielzeugen auf die Sie so Lust hat. *happy* *kaffee*
******ass Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
*smile* Thema ist ja auch eher Toy Job vom Mann an der Frau. *grins*
********thee Mann
198 Beiträge
Toys gehören mit dazu. Es gibt so unendlich viel Frauenspielzeug, ich bin ein bekennender Fan. Es macht einfach beide an. *dafuer*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde Toys eine schöne Ergänzung oder auch Abwechslung beim Sexen.
Es gibt mehr für Frauen wie für Männer, jedoch das ein oder andere hat schon was.

Seit ein paar Wochen spielen wir gerne in Kombination Dildo und deiner Zunge.

Doch ja, eine schöne Ergänzung und ich mag die Vielseitigkeit daran.
Es gibt so viel da zu entdecken und manches davon sieht im Einsatz wirklich sehr sinnlich aus .
****lla Frau
77 Beiträge
Ging es nicht um ToyJob?

also bei mir hat mein Partner eine Idee und dann beginnt mein JOB!
Ich suche im InterNet , ich bestelle , was ich für geil empfinde , und wenn das TOY geliefert wird , ist es auch mein JOB es anzulegen , betriebsbereit zu halten und meinen Mann damit zu ficken!

Und es gehen uns die Ideen nicht aus!
Ich liebe es!

Das verstehe ich unter ToyJob! Gemeinsam , für beider mehr Leidenschaft!

LG EsCalla *kuss*
********thee Mann
198 Beiträge
Zitat von ****lla:
Ging es nicht um ToyJob?

also bei mir hat mein Partner eine Idee und dann beginnt mein JOB!
Ich suche im InterNet , ich bestelle , was ich für geil empfinde , und wenn das TOY geliefert wird , ist es auch mein JOB es anzulegen , betriebsbereit zu halten und meinen Mann damit zu ficken!

Das verstehe ich unter ToyJob! Gemeinsam , für beider mehr Leidenschaft!

LG EsCalla *kuss*

@******ass Ich glaube, dass meinte Mina anders, jedenfalls lese ich es anders?
******ass Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es geht mir darum zu erfahren, womit ihr Frauen von euren Männern per toy es mal richtig besorgt bekommt. *smile* ... besorgt klingt so schmutzig... Natürlich interessiert es aber auch, wenn es mal umgekehrt läuft. Das können wir in einem neuem Forum mal besprechen *floet*
******ule Paar
705 Beiträge
Ich liebe es von meinem Mann mit Toys von Orgasmus zu Orgasmus getrieben zu werden, er ist in dem Fall ein wirklicher Sadist und betreibt regelrecht Orgasmusfolter.
Ich werde nach vielen Orgasmen immer empfindlicher und genieße jeden erzwungenen Orgasmus bis zur Erschöpfung.

LG
Zuckerarsch
******ass Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Toller Beitrag. Danke. Ich höre öfter: "Gemein, ihr Frauen könnt so oft und auch kurz hintereinander kommen. Bei uns Männern braucht es dann immer eine kleine Pause *crazy* . Leicht unfair.."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.