Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3493 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5364 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?566
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Specialeffects

*****r88 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob mit Specialeffects
Hallo ihr lieben, habt ihr irgendwelche Special-Blowjob-Tricks wie z.B. mit Mentos oder Sekt im Mund? Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen 💡
*********tWind Frau
3.585 Beiträge
Hi, ich hab das mal mit den Fishermens ausprobiert... kam nicht gut *lol*
also, kam danach dann gar nicht, wenn ich so drübernachdenk *gruebel*

Hab mal noch den Trick mit dem heißen Wasser im Mund gelesen, aber noch nicht probiert
Ich habs mal mit einem Eiswürfel im Mund versucht. War nicht schlecht, aber auch nicht so, dass wieder danach verlangt wurde.
**********hRose Frau
1.737 Beiträge
Wenn beide maso sind, es gibt einen Chilischnaps, der "Kehlenschneider" heißt.
Es hat Gründe weswegen er erst ab 18 verkauft wird
Zitat von *****_zh:
Ich habs mal mit einem Eiswürfel im Mund versucht. War nicht schlecht, aber auch nicht so, dass wieder danach verlangt wurde.

Hmmm... das war tatsächlich ein spannendes Erlebnis. Erregend... und wenn der Würfel schmilzt und das "Gesabber" beginnt, kann man auch gemeinsam lachen... durchaus eine (oder viele) Wiederholung(en) wert!
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Meine Special Effects sind meine Zähne *fiesgrins*

Aber Eiswürfel muss ich mal probieren *lach*
Zitat von *****r88:
Blowjob mit Specialeffects
Hallo ihr lieben, habt ihr irgendwelche Special-Blowjob-Tricks wie z.B. mit Mentos oder Sekt im Mund? Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen 💡
Na klar!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Eiswürfel fanden wir gut, warmer Pfefferminztee auch.

Honig fand ich persönlich sehr köstlich, Erdbeeren auch, genauso wie Sekt ( bei ihm ja , bei mir brannte es).

Wärmendes und kühlendes Gleitgel ( er merkte nur ein bisschen den Effekt).

Probiere trotzdem mal eine Lingam Massage, besonders hier das Feuer machen.
Da wird der Penis zwischen den Händen so gerieben , als wolltest du mit einem Stab Feuer machen .
Ich hätte nie gedacht, dass ihn das so anmachen kann.
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Pfefferminzlikör. Wenn sie den im Mund hat, und damit bläst, dann ensteht zuerst ein leichtes Brennen, das dann aber in eine leichte Kühle übergeht. Beim *leck* genauso.
Zum trinken nicht unbedingt mein Geschmack, aber zum Spielen.... *top*
*******330 Frau
2.581 Beiträge
Ingwerbonbons. Kam gut an und wurde auch öfter wiederholt. So wie ich den Plug aus Ingwer mag, so möchte er die Ingwerbonbons während des *blowjob*
*****r88 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Da sind ja schon ein paar hier Ideen dabei 🙃
********onka Mann
258 Beiträge
Das ist schon sehr lange her, mit wiskey im Mund wurde mir ...

Fragt bitte nicht wie der wiskey heißt. *zwinker*
Zitat von ********onka:
Das ist schon sehr lange her, mit wiskey im Mund wurde mir ...

Fragt bitte nicht wie der wiskey heißt. ;)
The answer my friend, is... blowing in the wind .. *engel2*
Wir haben es mit Brause probiert.

Naja, gibt schöneres.
>Meine Special Effects sind meine Zähne *fiesgrins*

@*******olf
Kannst Du das bitte näher ausführen?!
****nie Frau
550 Beiträge
Brausepulver
heiße Hände- Eiswürfel im Mund ---immer abwechselnd
alles andere war schon dabei....
@*****_zh Vielleicht gibt es da eine Bezug zu Ihrem Nickname *ggg*
*******0_81 Paar
489 Beiträge
Sekt 🥂 geht auch gut.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ahh stimmt.
So knister Brause kaufte ich mal für ihn.

Das war spannend und mal was ganz anderes .
Etwas Sauerei , weil sich die Knister Brause im Mund mit meinem Speichel vermischte.
Aber das war ein tolles Spiel.
der Wechsel zwischen warm und kalt:
Tee/Kaffee, dann wieder gekühlten Sekt.
es wirkt, sowohl beim Blowjob wie Cunnilingus *zwinker*
schreibt sie
********thee Mann
198 Beiträge
Frischer Ingwer ist toll, die ätherischen Oele wirken noch eine ganze Weile nach. *zwinker*
Tabasco
*****xe4 Frau
795 Beiträge
Ich hatte mal aus einem Toy Adventskalender, einen Lip Gloss mit kalt/warm Effekt. War ganz okay, bissel klebrig aber dennoch auch prickelnd. Hatte ich mir aber danach nicht mehr gekauft.
Mit Eiswürfeln hab ich auch schon experimentiert, das zusammenspiele von warm und eiskalt war schon auch cool.
*******elle Frau
33.152 Beiträge
Ich benutze auch die Zähne, wenn der Mann das ab kann.

So manchen Mann ist das zu hart ,zu heftig, oder zu rabiat.

Wenn der Mann mag, erweitere ich das Blasen um eine Prostatamassage.
*****075 Paar
295 Beiträge
Sie schreibt
Meiner steht zu Beginn total auf ein kühles Gefühl, alsoi wenn ich kurz vom Blasen ein paar Minuten Mundwasser im Mund hatte ist er sehr schnell auf 180. Währendessen darf es gerne mit etwas prickeldem wie z.B. Sekt weitergehen. Experimente mit Ingwer, Brausepulver oder Ähnlichem haben wir noch nicht unternommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.