Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1110 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4326 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Intim-Tattoos14
Hat jemand Erfahrungen mit Intim Tattoos? Ich würde mir gern eins…
zum Thema
Welche Frisur beim Mann?173
Ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Frisur

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bitte vergesst vor lauter Freude am Austausch nicht, dass es sich hier eigentlich um einen Bilderthread handelt und nicht um ein Diskussionsthema ...

*hi5*

Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
**b Paar
247 Beiträge
Na mal der Senf aus der CH. Optisch (Sie) kann eine Muschi auch schön aussehen mit schöner Frisur.. Nachteil ist aber schon, auch die will gepflegt sein.
Aber, wenn man leckt oder geleckt wird finde ich es einfach intensiver ganz auf der Haut z.B. die Zunge zu spüren und das überall und mir gefällt eine "nackte" Muschi eben auch gut.
Ganz rasiert ist einfach schnell gemacht und gehört bei mir zur Morgendusche dazu. Dasselbe gefällt mir auch beim Mann und da darf ruhig auch der ganze Po nackt sein inkl. der ganz intimen Stelle, die gerne mal vergessen wird.
*****ric Paar
320 Beiträge
Am liebsten glatt rasiert
Bild ist FSK18
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **b:
inkl. der ganz intimen Stelle

Bei der Diktion ist Schamhaar tatsächlich etwas Bedrohliches.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *****kua:
Zitat von **b:
inkl. der ganz intimen Stelle

Bei der Diktion ist Schamhaar tatsächlich etwas Bedrohliches.

Das Wiktionary sagt über Scham:
"[1] angstbesetztes Empfinden, das meist durch eigenes und von anderen beobachtbares Fehlverhalten ausgelöst wird, durch das man deren Achtung zu verlieren droht
[2] gehoben: die Gegend der Geschlechtsteile beim Menschen"

Schon klar, der Zusammenhang spiegelt das traditionelle Sexualitätstabu. Aber bedrohlich klingt das schon ein wenig. *zwinker*
*******d57 Paar
1.004 Beiträge
... ein wenig Haar
Bild ist FSK18
********rlin Paar
412 Beiträge
*anmach*
Bild ist FSK18
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Ich bin da nicht so festgelegt. Mal habe ich einen Streifen/Dreieck auf ca 5 mm getrimmt und ab und zu bin ich komplett blank. Nur „Natur pur“ mag ich gar nicht….😅
******ger Paar
46 Beiträge
Ich gerne so
Bild ist FSK18
*******red Frau
3.335 Beiträge
Aktuell so...
...nach 2,5 Wochen der Nichtrasur, steht ein Date/Sex an, komplett blank.
Bild ist FSK18
***a6 Paar
663 Beiträge
Im Moment eher mit Haar, auf Anweisung meines Mannes.
Bild ist FSK18
Hauptsache Dezent
...
Bild ist FSK18
Mit Schambehaarung lieben wir es.
Haben alles schon ausprobiert. Beim Vorspiel ,drehe ich die Schamhaare zum Zopf und ziehe sanft dran. Das mag meine Frau. Leichte Rasur finde ich toll. Bei mir ist er schon öfter blank.
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nun musste leider nochmal gründlich aufgeräumt werden.

Leute, wir befinden uns hier im Bereich der erotischen Fotografie ab 18. Und ihr diskutiert und diskutiert!
Ich gebe ja zu, dass es ein interessantes Thema sein mag, zu dem viele etwas zu sagen haben. Aber doch bitte nicht hier im Fotobereich!

Ihr seid herzlich eingeladen, zu dieser Thematik gerne woanders einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem dann mit Feuereifer diskutiert werden darf. Aber hier bitte nicht mehr! Und wenn das nicht klappt, müssen alle weiteren Textbeiträge kommentarlos gelöscht werden. Wäre doch schade, oder?

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Haare
Da ist doch nichts im Weg
Bild ist FSK18
***a6 Paar
663 Beiträge
Dann noch ein Bild...
Bild ist FSK18
******thi Paar
685 Beiträge
sieht auch nicht schlecht aus.
*********isch Mann
72 Beiträge
so eine landebahn , sieht in meinen augen sehr erotisch und fotogen aus .
*********ul_KK Paar
965 Beiträge
Straight zum Ziel *fiesgrins*
Bild ist FSK18
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ********y111:
Intim-Frisur
Was trägt die Dame momentan untenrum?
Was ist für die Damen schöner und auch einfacher?

Seit 20 Jahren rasiere ich mich, seit 20 Jahren trage ich Landing Strip. Ganz blank sieht mir zu sehr nach Mädchen aus. Ich mag es auch bei Anderen (egal welchen Geschlechts) lieber, wenn ein bisschen, gestutzt, stehen bleibt
*******on47 Mann
92 Beiträge
Tja leider wird dein interessanter Beitrag hier dann auch wieder entfernt. Genau wie dieser.
Aber muß das wirklich so streng sein im JC?
******yes Frau
2.271 Beiträge
Am liebsten ohne alles
...
Bild ist FSK18
***65 Mann
41 Beiträge
Wenn ich die schönen Piercings sehe bei bima3 finde ich schade das man nicht rasiert .Ist meine persönliche Meinung nicht falsch verstehen .Die kommen doch erst zur Geldung wenn man schön rasiert ist .
Ich wechsle gerne meine Frisur. Derzeit gehe ich ohne. Der nächste Look wird Landstrich werden
Bild ist FSK18
*******a_sh Paar
389 Beiträge
Rasiert ist schöner
ihr seht auch mehr *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.