Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7154 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
980 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
zum Thema
Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Muschipups?92
Kennt vermutlich jeder von euch, den Flatus Vaginalis oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Praktiken vermeidet Ihr im Club?

********ehrt Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Welche Praktiken vermeidet Ihr im Club?
Diese Frage richtet sich in erster Linie an die Swingerfreunde, wenn Ihr dort auf Tuchfühlung mit Fremden geht, welche Praktiken vermeidet Ihr, wie denkt Ihr über Französisch bei ihm oder ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr in der Vergangenheit gemacht? Unserer Meinung nach wird oftmals zu sorglos alles ausprobiert, so schön es auch sein mag, doch Gesundheit sollte nie aus den Augen verloren gehen, damit der Sex auch in der Zukunft genossen werden kann. Hattet Ihr schon unangenehme Erfahrungen? Meidet Ihr generell andere Partner? Was lasst Ihr zu, und was nicht?
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Sie schreibt: Was Spaß macht, wird zugelassen.
Bei uns wird immer das Küssen verschieden ausgehen - Er mag es und ich brauche da immer mehrere Treffen bis ich es kann.
OV ist kein Problem.
AV für mich auch sonst mit Partner ein Nogo, mache ich auch nicht mit anderen.

Würde gerne mal einen GB probieren, aber nur mit ausgewählten Herren. Diese Möglichkeit hat sich noch nicht ergeben.
*******ant Frau
27.882 Beiträge
Alle Praktiken, die ich auch sonst vermeide.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Wir vermeiden das, was wir privat auch nicht mögen. Alles was wir privat mögen ist auch im Club möglich, aber sympathieabhängig.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich lecke keine fremden Frauen im Club.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Definitiv AO und Bukkake.
*********e7166 Paar
698 Beiträge
wir küssen nicht im club....
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir mögen es nicht andere Menschen zu küssen. Bei allem, was wir da sonst so gern machen, ist ausgerechnet das uns zu intim....
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Im Club treffe ich mehr Menschen für die regelmäßige Gesundheitscheck inkl HIV Test normal ist als auf privaten Partys.
Die Mehrheit der Swinger sind sich der zusätzlichen Gefahr bewusst und auch wenn Kondome durchaus die Regel sind, eine Garantie gibt es nicht.

Es gilt einfach, dass Risiko zu minimieren. Ich teste mich alle 6 Monate und nehme Abstand von Spermaspielen. Aber ich lecke Frauen ohne Tuch.....

Alles was irgendwie Spaß macht hat ein gewisses Risiko, der Helm beim Motorrad schützt nur bedingt, mein Pferd kann scheuen und mich abwerfen, ich kann beim Klettern abrutschen..........

Was ich im Swingerclub außerdem vermeide, sind Männer die mich so stark zum Squirten bringen, dass die Wand vollgespritzt wird. Wenn er es im eigenen Zuhause macht ist die Wand sein Vergnügen - aber fremde Räume möchte ich nicht so verlassen.
Mit Natursekt würde ich imClub sparsam umgehen. Mit allem anderen was mir so einfällt hätte ich keine Bedenken.

t.
*******ant Frau
27.882 Beiträge
Oh, da fallen mir 1, 2 Clubs/ Bars ein, in denen der "Wellness"- Bereich (Dusche, Sauna etc) eine scharfe Urinnote aufweist.
Brrr
**du Mann
1.026 Beiträge
Hallo Lustberuehrt

No-Go's für uns mit anderen Leuten im Club oder an einer Party sind intime Küsse und BDSM. Zudem gibt es Dinge, die vorher abgesprochen sein sollten wie etwa AV.

OV ist ein Go. Unter den Männern für mich eher nicht, nur situativ wenn alles perfekt passt. Allerdings ist Euer Er gemäss Profil hetero.

Es macht Sinn, Go's und No-Go's - die sind individuell - frühzeitig mit anderen abzustimmen. Die Mitspielenden sind nicht Hellseher. Es ist m.E. grundsätzlich falsch anzunehmen, dass sie intuitiv, wortlos spüren und passend umsetzen, was man selbst will. Ein gewisses Gespür, eine gewisse Einfühlsamkeit bei anderen "darf" aber sein.

Zum Gesundheitsschutz: In Clubs gilt typischerweise mit anderen: GV immer mit Gummi, Blasen ohne, wobei ein Abspritzen in den Mund nicht erlaubt ist (es müsste vorher anders vereinbart werden). In den meisten Clubs gibt's Hausregeln u.a. bezüglich safer sex, die überall angeschlagen sind und eingehalten werden sollten.

Wenn irgendwas während des Spielens nicht passt, kann man's 1x freundlich spontan zu korrigieren versuchen. Klappt dies nicht, sollte zumindest unterbrochen und die Situation zu klären versucht werden. Gut möglich, dass dann sogar abgebrochen wird.

Eine rechtzeitige Kommunikation ist allg. sehr wichtig.

Lg, viel stimmigen Spass Euch! Pidu
*****075 Paar
295 Beiträge
Wir vergnügen uns im Club wie sonst auch. Häufig lassen wir uns aber auch beim Zuschauen animieren uns probieren neue Praktiken aus. Unsere Grundregeln, welche wir vorab besprochen haben, werden grundsätzlich nicht gebrochen.
Geht es hier nicht um Praktiken mit dem fremden Partner im Club oder auch mit dem eigenen Partner (also vor ggfs. Publikum)?

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.