Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen VIII449
1 = Teil 8-geben - die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen IX449
1 = Teil 9 die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen II

*******day Frau
14.249 Beiträge
Io... das MUSSSSSSS es sein *faechel*
naja...

Aber ich hab wirklich ALLES über Buchen gelernt! Faszinierende Gewächse, all diese Fruchtfolgen und was die für Krankheiten kriegen können! Ekelig...
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Äußerst interessant,
was ihr so alles rasiert, mit dem Rasierer.

Textaufgabe:
Berechne. Wie groß müssen die Nasenlöcher mindestens sein, um mit einem handelsüblichen Elektrorasierer die Barthaare rasieren zu können ...

Was rasieren denn "normale" XYMenschen so mit einem Rasierer?
*******day Frau
14.249 Beiträge
Alkestis
Willst Du jetzt allen Ernstes behaupten, dass Buchen einen Venushügel haben? *motz*
Aber vielleicht stehen sie besonders dicht in der Bikinizone, die Buchen...
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@sylvie,
bleib bitte bitte im Stuhl sitzen!

Aber vielleicht weißt Du das alles ja gar nicht, weil Du kein XYMensch bist *gruebel*
*******day Frau
14.249 Beiträge
@Alkestis
lenk nicht ab... *freundchen*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Ist mitnichten eine Ablenkung,
würde ich NIE wagen ...

Müsst ihr schon annehmen, wenn ich mir sooooo viel Mühe gebe und Hinweise reiche, massenweise.
**********ind21 Frau
71 Beiträge
also die ersten beiden wortteile könnten ja ein astloch sein, ich wage es aber nicht, das mit dem dritten, schon bekannten, teil zu kombinieren!!!
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@peace,
peace? - so was Brutales, Du willst dem lebenden Baum seine Seitenäste herausreissen? Lass sie doch drinnen!

Statt dessen schau Dir die Rinde an, unmittelbar am Astwinkel, die Aufwerfungen und Narben, die aussehen wie ...
Borkennasenhaarrasierer...?
**********ind21 Frau
71 Beiträge
ich habs!

elefantennasenrasierer!

aber weil elefanten rüssel haben, bin ich doch auch beruhigt - denn gewinnen will ICH das hier nicht! solche fragen kann ich mir nicht ausdenken, nicht in hundert jahren
ich fürchte, wir haben unterwegs die Asiaten verloren.

Was haben Asiaten spezifisches, was man rasieren kann.

Karatekidlehrerschnurrbartrasierer...

Wie respektlos!
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Also,
in Anbetracht dessen, dass das werte Rateteam zur Zeit ausnahmslos aus weiblichen Personen besteht, kann ich das krampfhafte Festhalten an den Nasenhaaren, wenn es denn nicht die des Venushügels sein sollen, ja nachvollziehen,

man bedenke allerdings, es gibt tatsächlich auch männliche Personen auf Gottes Erdboden ...
Denkst du an Brusttoupets?
mir würde ja der

*pfeil* baumbartrasierer

einfallen...................aber der baumbart ist nicht in asien sondern in mittelerde zuhause *nixweiss*
**********ind21 Frau
71 Beiträge
HILFE! der fred ist gleich voll!!! und haben asiaten denn überhaupt bärte oder brusthaare - nein, glatzen, die mönche rasieren sich doch die köpfe

astkopfrasierer????
Borkenlippenbartrasierer...

Borkenlippen gibt's wohl auch.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
uff, @hexerl,
wieder ist ein Wortteil geschafft - lediglich der erste wird noch gesucht.

Anmerkung: Asien kommt noch gar nicht vor!
**********ind21 Frau
71 Beiträge
Statt dessen schau Dir die Rinde an, unmittelbar am Astwinkel, die Aufwerfungen und Narben, die aussehen wie ...

ich war draußen, im wald, mit der taschenlampe. das was ich gesehen habe, erinnert mich an nichts, was im gesicht wäre... *rotwerd*
och nöööö, mädelz.

ich bleib dann doch bei latte und kondomen für zweifuffzich.
menno.


[traurig ab. vorhang]


zuuuu blöd für dieses rähdzel,
p.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Aber
paulinchen *taetschel*

vorbildlich peace, mit der Taschenlampe im tiefen finsteren Wald, sehr mutig

soll ich lösen?
*ja* *ja* *ja* *ja*

*wow*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
... und die Lösung lautet:

Chinesenbartrasierer

klugscheiß:
Die Rinde wölbt sich über den Ästen immer mehr auf, wird regelrecht hochgezogen, so dass tiefe hängende Rillen entstehen, symmetrisch, beidseits des Astes. Von vorne betrachtet erinnert die Form der Rindennarben und -verwerfungen an einen Chinesenbart, daher der Name (und mein Hinweis auf Faschingsmaskerade, klischeehaftes Kennzeichen, Haartracht).

Liebe Grüße an alle, danke für die tollen Ideen und die umwerfende Unterhaltung,
Alkestis
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.