Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absage Ladies Night - Vol. 4 - Schweiz (19.06.2021)

***81 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Absage Ladies Night - Vol. 4 - Schweiz (19.06.2021)
Damen unter sich :-)
Ich habe schon viele Frauen (Singles oder in Beziehungen) getroffen, die sich gerne mal von Frau zu Frau austauschen würden und zwar in einem privaten Rahmen. Mit Austauschen meine ich, nur gemütlich rumsitzen und über Frauenthemen sprechen oder auch mal die ersten Erfahrungen mit Frauen im sexuellen Bereich sammeln. Ich stelle dafür meine Wohnung einen Abend lang zur Verfügung. Im Wohnzimmer ist ein grosses Sofa, auf welchem gequatscht werden kann, im Schlafzimmer gibt es die Möglichkeit diverse Spiele unter Ladies zu geniessen (viel Spielsachen und auch zwei Säulen für leichte BDSM Spiele sind vorhanden). Im kleineren dritten Raum gibt es ein Bett, in welchem gequatscht aber auch mehr gemacht werden kann. Ich freue mich auf viele Zuschriften und einen tollen Abend. Da es die dritte Party ist und alle guten Dinge drei sind, wird es eine kleine Showeinlage als Ueberraschung geben.....

P.S Die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona Schutzbedingungen werden eingehalten und ich werde euch darüber ein paar Tage informieren.


Absage Ladies Night - Vol. 4
Damen unter sich :-)

Kreuzlingen, Thurgau, Schweiz
19.06.2021

Absage Ladies Night - Vol. 4



*********lkind Frau
6 Beiträge
Trotzdem treffen?
Hallo liebe Ladies,

Hat jemand Lust, sich trotzdem heute Abend zwanglos in Konstanz zu treffen? Einfach was essen, trinken, quatschen?

Viele Grüße
Susanne als Frau Spielkind
**********life8 Paar
105 Beiträge
Ich wer für Züri☺️
*********lkind Frau
6 Beiträge
Zürich ist mir zu weit…
****i20 Mann
19 Beiträge
Ich wer in Thurgau Kreuzlingen 😉
**********life8 Paar
105 Beiträge
Hab eben schon mein Hotel abgebucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.