Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
649 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Fotograf/in für Akt/Porn im Raum 35305 - Frankfurt gesucht
Wir sind auf der Suche nach einen Fotografen, der von ihr und von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/Fotografin für Akt und Porn-Art gesucht!

*********sch82 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/Fotografin für Akt und Porn-Art gesucht!
Hallo, wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar und suchen hier nach einer ebenfalls netten und aufgeschlossenen Fotografin bzw. einen Fotografen für ein sinnliches Paarshooting im Akt und Porn-Art Bereich. Alles weitere würden wir dann mit dir gerne über die privaten Nachrichten besprechen und nicht öffentlich im Forum. TfP oder Honorar (ja, wir zahlen auch für unsere Fotos) nach Vereinbarung, macht uns mal ein Angebot. Vielleicht findet sich ja eine Fotografin oder ein Fotograf, die/der mit uns ein Shooting planen und machen möchte! Wir würden uns freuen! Liebe Grüße Tanja und Christian *g*


PS.: Wir sind zwar aus Österreich, haben aber kein Problem zu dir anzureisen, falls du ein Studio hast. Den Aufenthalt planen wir uns natürlich dann selbst.

Eventuell wäre für uns auch ein Shooting outdoor denkbar, wenn der Platz dazu passt (vl. Wasserfall etc.).
Unterwasserfoto 1. .. was für Euch?
*******oto Mann
1 Beitrag
Bin aus Dresden und würde Euch in meinem Studio fotografieren und gern auch in der Sächsischen Schweiz im Freien! Schreibt mir mal!


Grüße Uwe *g*
Meinereiner
*******Perc Mann
61 Beiträge
Salut, sucht ihr denn einen normalen Fotografen oder seid ihr eher auf TfP aus?

Ich würde meine Dienste samt einem Studio oder mehreren Outdoor Locations anbieten. Unter anderem zwei Wasserfällen, einer Bergquelle mit freien Wurzeln und mehreren Ruinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.