Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
zum Thema
Anales Fisting/vaginales Fisting4
Anal fisten wer kann was dazu sagen Tips? Vaginal hatten wir es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan Bin Ich geil auf...........

Auf was habt ihr Gerade Bock

Dauerhafte Umfrage
Hätte gerade Lust...........
hätte gerade Lust bei einem Paar zu sein!!!!

zuschauen und dann Lecken!!!!!!!!!!! hmmmmmmmmmmmmh!!
Hätte lust auf...
...irgendwas versautes *fiesgrins*
******_rp Frau
72 Beiträge
Könnte nochmal so nen richtig geilen fick gebrauchen.. mit allem drum und dran.
nicht nur rein und raus und dann tschüss.. bis zum nächsten mal.
***as Mann
13 Beiträge
ja ich weiss auch was ich will und zwar jetzt sex, am besten schön lang und mehr mals hintereinander.
*******n_bw Frau
47 Beiträge
ich hätt jezt so richtig lust, hart von meinem freund genommen zu werden -_- nur sehn wir uns erst am fr wieder ganz kurz bei meiner theateraufführung und da is nix mit sex... muss wohl bis zum nächsten we warten.... ich verhungere
Mal wieder so richtig....
Mädels, ihr macht mich ganz wuschig! *baeh*
Hört auf zu reden, ich will Taten sehn.. *g*

Ooooh ja, das wär jetzt was. So'n richtig geiler Fick mit allem was uns so einfällt... Hmmm, wenn ich nur dran denke. Wieder und wieder und wieder und.........
Hätte
jetzt Lust auf oral und anal, aber geht leider nicht, da mein Freund nicht bei mir ist.
schnuckelchen
in der sonne....
Ich hätte momentan Lust auf einen gemütlichen nackten Tag zu zweit, dritt oder viert auf einer einsamen Wiese in der Sonne..... Wer macht mit? :o)

Grüße aus Berlin, der Seebeer
****os Paar
567 Beiträge
Wir hätten jetzt Lust.......
.........auf einen saftigen Dreier mit einer zweiten Frau oder einem zweiten Mann?
mal richtig...
sauber einen blasen zu lassen, und zwar jetzt und sofort, und gaaaaanz genüsslich!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
!!!!!!!!!!!!
ich hätte jetzt lust mein freund so richtig zu vernaschen , nach allen regeln und Künsten, aber er ist leider auf Arbeit, da hilft nur noch der schnelle Fingerbetrieb *lol*

aber der Feierabend naht und dan gnade ihm Gott *fiesgrins*



lieben gruß laura
Ich hätte jetzt Bock auf
Analsex, am liebsten im Freien...
*ggg* Mich faul in die Sonne zu legen,
ein lecker Drink und mich von meinem Süssen verwöhnen zu lassen *hotlady2*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir hätten jetzt Lust...
...uns gegenseitig lange und genüsslich in einem Whirlpool verwöhnen, alles streicheln, alles lecken und dann zusammen kommen!
********irty Paar
415 Beiträge
auf nen original BOSCH Bohrer 12mm mit SDS Aufnahme sowie ein 12er TOX Schwerlastdübel um meine TCM Gartenschaukel unterm Balkon zu befestigen...

wenn ich das getan hab wär ich geil auf :
erstmal ein paar Zärtliche Küsse, die dann in eine leidenschaftliche Züngelei umschwenken, im Anschluß daran auf einen lecker Blowjob um Frau Schnucki dann doggy zu nehmen. Danach wärs mir ganz recht wenn Sie darum betteln würde das Ihr das Hintertürchen verwöhne während Sie sich noch einen lecker Dildo in Ihre süße Mumu schiebt.
Und dann möcht ich Ihr total gern auf den süßen Knackarsch spritzen ((;

Und danach würd ich dann gern ein kühles Bier auf der Terasse in der Abendsonne mit Frau Schnucki im Arm genießen ((:


ach so... auf Urlaub bin ich irgendwie auch total geil (;
Wunschtraum, aber schon geplatzt ...
Ich könnte jetzt auf der Stelle zum FKK-Urlaub fahren, mich 3 Wochen am Stück ohne Klamotten in der Sonne aalen und mal total entspannen.
Lust auf...
...einen geilen dreier..von 2 Männern vernascht zu werden.. *roll* das wäre jetzt super..Mal anal, dann wieder oral u.s.w. Heute nicht... aber morgen..*freu*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Joy-Team
Liebe User,

dieser Threat wurde gerade durch mich zur Zensur gelesen und ettliche Beiträge gelöscht.

Ich bitte Euch hiermit nochmals, private Konversationen nicht im Forum auszutragen, sondern dies per CM zu tun.

Sollte dies nochmals vorkommen, wird der Threat endgültig verschoben oder gesperrt.

LG
mod
spielluder
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Lust auf...
...einen schönen Bürofi**, jetzt sofort auf dem Schreibtisch bei geöffneten Fenstern!
Jetzt schön auf meiner Dachterasse zu 2 nackig in der Hängematte rummachen! njam njam
...wenn es nicht so warm wäre....
....würde ich sofort meinen Latexoverall anziehen, weil ich genau weiß, das meine Frau sich nicht allzu lange zurückhalten kann und mir den Reißverschluss öffnet, um mir einen zu blas *ggg* en...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ich bin jetzt geil darauf
ich bin jetzt geil darauf , meine inliner aus dem schrank zu hollen und bei diesen saugeilen wetter eine runde zu drehen, und das werde ich jetzt auch tun, wünsche allen einen schönen Freitagabend

bye und lieben gruß laura
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
>>Jetzt schön auf meiner Dachterasse zu 2 nackig in der Hängematte rummachen!<<

da hätte ich was beizutragen für die Rubrik "Sexunfälle"... Nie wieder!
... auf ein heisses Telefonat
Eine fremde Frau am Telefon heiss machen und dabei selbst Hand anlegen. Bis zum Schluss - bei ihr und bei mir.
Das sich jetzt jemand unter meinen Schreibtisch verkriecht und mir ganz zärtlich die Muschi leckt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.