Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Fisting/vaginales Fisting

********1_17 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Anales Fisting/vaginales Fisting
Hi leute... *wink*
Anal fisten wer kann was dazu sagen Tips?
Vaginal hatten wir es schon oft aber anal noch nie ist es vergleichbar mit Vaginal fisten? Oder sogar besser? Was gefällt euch besser und wie war das erste mal anal
LG
Vaginal hatten wir es schon oft aber anal noch nie ist es vergleichbar mit Vaginal fisten? Oder sogar besser?

Das ist individuell unterschiedlich, da Vorlieben verschieden sind.

Als jemand, der mehrmals vaginal als auch anal gefistet hat, kann ich folgendes sagen.

Vaginal bietet auch Möglichkeiten wie Squirting. Anal geht dafür tiefer.

Beiden ist gemein, dass es von Person zu Person unterschiedlich ist.

Mal "flutscht" die Faust schnell rein, mal braucht es Zeit.
Mal geht es ums drehen, mal ums rein-raus.
Mal darf es lang und ausdauernd sein, mal reicht es einiger Zeit.
Mal mit Handschuh, mal ohne.

Muss jeder für sich entdecken. Zu Beginn auf jeden Fall langsam, in gemeinsamer Absprache und mit Gleitmittel.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ich mag Analfisting am liebsten.
Bin durch meinen Herrn schon sehr früh zu einer willigen Fiststute abgerichtet worden und somit regelmäßig hart und tief gefistet werde
Ein unbeschreibliches Gefühl wenn seine Fäuste tief in mir eindringen, gerade gestern Abend ausgiebig genießen dürfen *knackarsch*
Anal/Vaginal Fisting
Es ist beides sehr aufregend, ich kann beides bei meiner Süßen ausleben, aber auch ihre Hand in meinem Arsch war mega-geil.
Ich liebe es, wenn sie mich beim vaginalen Fisten anspritzt. Ich will ihren Saft auf meinem Körper spüren. Es ist für beide ein unbeschreibliches Gefühl und man(n) sollte sich nur trauen.
*******ter Mann
65 Beiträge
Aktiv/passive Erlebnisse
Ich durfte schon sowohl aktive als auch passive erlebnisse in diesen Praktiken haben. Ein beidseitiger Beweis absoluten Vertrauens und auch das absolut höchste an Empfindung das, zumindest für mich, möglich ist.
Hier ist hohes Einfühlungsvermögen auf der einen und das Vermögen sich tief fallen zu lassen, auf der anderen Seite sehr gefragt.
Treffen beides aufeinander, einfach mal pfobieren. Nicht aufgeben wenn es nicht sofort funktioniert und dabei gut aufeinander acht geben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.